• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

DeletedUser160161

Gast
Auch dabei.

Gerne ingame anschreiben "Minato777" - wir sind ne coole Truppe und gesell dich zu uns. Würden uns sehr freuen.
 

DeletedUser106085

Gast
Puh - ist ja fast nur "junges Gemüse" dabei :D
Wurde auch mal wieder genötigt eine Welt anzuspielen. Mal gucken was draus wird :)
 

DeletedUser119139

Gast
Zuerst denkt man 2010 ist noch eher neu, dann schaut man aufs Datum - Verdammt schon 6 Jahre. :D
 

DeletedUser

Gast
echtß 6 jahre schon ds? ich hätte mit 3-4 jahren gerechnet..... wie die zeit doch verfliegt.......
hatte mal auf ner welt am anfang gespielt aber die sind ja alle dich..... hätte mich gefreut auf welt 1-20 nochmal zu zoggen um mein glück zu versuchen....... requiestcap in patche an die welten die geschloßen wurden....... ich werde sie vermissen -.-
 
Oben