• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser14872

Gast
687474703a2f2f692e696d6775722e636f6d2f6163484d3330786c2e6a7067
 

derwildehotte

Gast
In welcher HR liegt ihr Legenden?

Sind im Nordosten gelandet.

Zu den Relikten aus vergangener Zeit kann ich nur sagen, dass da ein bisschen was dran ist. Wir kommen aus einer Zeit ohne Farm-Assistent und Account-Manager, ohne interaktive Karte und verrückte Schnelleiste mit endlosen Scripten, als der Chat noch IRC hieß und im Forum noch Niveau herr... ne... das Forum war früher eigentlich unterirdischer, als ihr es euch überhaupt vorstellen könnt!
 

derwildehotte

Gast
würd sich ja bald schon nen welten-irc lohnen :D

Ich habe bei meiner Aufzählung doch glatt vergessen zu erwähnen, dass die "Welten" zu jener Zeit noch Server hießen. Als das geändert wurde, gab es auch eine wunderschöne Diskussion im Forum :D Auf freundliche, aber bestimmte Art wurde unter Zuhilfenahme sachlicher Argumente konstruktive Kritik kund getan... oder so ähnlich...

Ich glaub fast nen IRC-Chat würde sich trotz allem nicht mehr lohnen. Heute ist bei uns auch schon die Frage aufgetaucht, ob es #staemme noch gibt, oder ob man den Support nur noch über das annonyme Ticketsystem erreichen kann. Kannst du uns da weiterhelfen? Sind zu faul zum nachschauen ;)
 
Oben