• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser79892

Gast
Ich hab schon knapp 100 Punkte, aber noch ist es nicht zu spät auch einzusteigen :p

pf, ich glaube, nachdem ich einen GANZEN server gespielt habe und nie mehr als 3 Tage am Stück inaktiv war, brauch ich meine Geduld nicht mehr zu beweisen!!!!!

wie wärs wenn wir erst mal mit dem SUPER-BÜNDNIS anfangen, und das dann weiterentwickeln. Vielleicht zu einem ULTRA-BÜNDNIS oder irgendwann sogar einem MEGA-BÜNDNIS
 

DeletedUser114172

Gast
Dakrman dabei :O
Shiit.
Freue mich schon.. Vielleicht tauchen noch ein paar der alten Leute auf..
Wäre schon richtig gescheid : )
 

DeletedUser

Gast
Mit Samy wieder auf einem Kontinent,es gibt doch nichts schöneres *_*
 

DeletedUser22848

Gast
Krass s135... hab eig. nur mal vorbeigeschaut um zu schaun ob ds überlebt hat. und tatsächich es gibt euch noch
images


konnte nicht anders und klicke mal auf der 135 rum, habe solche settings noch nie gesehen. mal schauen wie ihr euch am leben erhalten habt aber ich denke es ist immernoch das gute alte erfolgsrezept...

Gruß an alle die ich kenne und die, die mich noch kennen o/
 
Oben