• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist der Plünderkönig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jop in der Tat ein starker Zug von dir Evil! Hut ab.

Kannst mich gerne mal via Pn anschreiben, dann erzähle ich dir noch ein paar andere Geschichtchen zu diesem Thema.

Aber nun ja, vorbei ist vorbei und es erfordert definitiv einiges an Mut und Courage zuzugeben, dass man Falsch lag.
 

DeletedUser

Gast
Dem schließ ich mich an!

Allerdings ist es auch erschreckend zu sehen, wie die Abneigung gegen den Support Spieler unterschiedlichster Gesinnungen vereint
:(
 

DeletedUser

Gast
Allerdings ist es auch erschreckend zu sehen, wie die Abneigung gegen den Support Spieler unterschiedlichster Gesinnungen vereint

Ich finde es nicht erschreckend sondern traurig :-(
 

DeletedUser

Gast
Hier muss ich mich mal einmischen.

Jetzt kann man beliebig oft und so schnell es geht auf den besagten Buchstaben "A","B" etc. klicken und mit jedem Klick wird ein Angriff losgeschickt. Oder man verwendet die entspanntere  Methode die ist Folgende: Ihr macht das selbe wie  oben. So nun klickt ihr einmal auf die gewünschte Vorlage sodass ein Angriff losgeschickt wird. Jetzt lasst ihr die Maus auf dem von euch gewählten Buchstaben und halten mal auf der Tastatur die Taste "Enter" fest. Und siehe da man kann erreichen dass die Anzeige erscheint "Es können nicht mehr als 5 Angriffe pro Sekunde losgeschickt werden". Und das ohne viel Aufwand.

Das Gedrückthalten der Enter-Taste ist laut den Regeln verboten und kann zu Sperren und Strafen führen!

Sag mir einen Grund was daran nicht NORMAL ist die selbe Taste ein Paar stunden lang gedrückt zu halten ?!
Es steht nirgendswo geschrieben das dass nicht erlaubt ist ;).

Die Regeln wurden mit der Registrierung des Accounts akzeptiert, daher gehen wir dav on aus, das diese gelesen und auch verstanden wurden. An dem folgendem Satz aus den Regeln hat sich auch nach der Änderung der Script-Regelung nichts verändert:

Es ist verboten Scripte, externe Programme oder Programmfunktionen zu verwenden, welche mit einem Klick oder durch das Gedrückthalten einer Taste (bzw. ähnlicher Aktionen) mehrere Angriffe abschicken.

Alles weitere dazu wurde mit dem Spieler im Widerspruch dazu geklärt und bedarf hier keiner weiteren Diskussion.
 

DeletedUser

Gast
Und ihr meint dass ihr die Problematik die hier klar wird ersticken könnt weil einer mit nem cooleren Profilbild was Kluges schreibt ? :mrgreen:

Sry, mein erster Einfall zu dem Post, da Gesler schon wieder ne Strafe kassiert hat o_O
 

DeletedUser

Gast
Es ist verboten Scripte, externe Programme oder Programmfunktionen zu verwenden, welche mit einem Klick oder durch das Gedrückthalten einer Taste (bzw. ähnlicher Aktionen) mehrere Angriffe abschicken.

Das heißt dann aber nichts anderes als dass der Farmassistent verboten ist! Laut dieser Regel-Aussage ist nicht das Gedrückthalten einer Taste strafbar, sondern das Programm oder Skript welches dem Gedrückthalten einer Taste eine Funktion zuweist, in diesem Fall ganz klar der FA!

Da ich bezweifel, dass Inno dieses Feature sperrt, kann man dieses also benutzen, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Alles weitere dazu wurde mit dem Spieler im Widerspruch dazu geklärt und bedarf hier keiner weiteren Diskussion.

Ja klar sein Widerspruch wurde ja trotz der Beweislast immer zerschlagen. Und er hat nicht gesagt das er die Taste benutzt hat den es geht auch ohne! Von daher kann man nicht überprüfen ob man die Angriffe jetzt durch die Taste oder der Vielzahl der klicks abschickte.

Der Farm Assistent ist von InnoGames und von daher die Fähigkeiten auf diese Art anzuwenden kann doch nicht verboten sein? Nach den Script Änderungen nun auch noch das FAIL
 

DeletedUser

Gast
Das heißt dann aber nichts anderes als dass der Farmassistent verboten ist! Laut dieser Regel-Aussage ist nicht das Gedrückthalten einer Taste strafbar, sondern das Programm oder Skript welches dem Gedrückthalten einer Taste eine Funktion zuweist, in diesem Fall ganz klar der FA!
Der FA ist weder ein Programm noch ein Script, gemeint ist hier die Browserfunktion.

Da ich bezweifel, dass Inno dieses Feature sperrt, kann man dieses also benutzen, oder nicht?
Solltest du diese Methode anwenden, musst du damit rechnen gesperrt zu werden.

Von daher kann man nicht überprüfen ob man die Angriffe jetzt durch die Taste oder der Vielzahl der klicks abschickte.
Wir können mehr überprüfen als ihr denkt.

die Fähigkeiten auf diese Art anzuwenden kann doch nicht verboten sein?
Die Regeln waren und sind an dieser Stelle eindeutig.

Alles weitere dazu wurde mit dem Spieler im Widerspruch dazu geklärt und bedarf hier keiner weiteren Diskussion.
-closed-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben