• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dieser Held, Hagen von Troje ???

DeletedUser

Gast
Wer oder was ist dieser Hagen von Troje:mrgreen:, besonders viel kann der nicht, seine Herausforderungen sind für ihn Spieler aufzuadeln die 1-15 unterlegen sind und dabei nichtmal besonders gut ist, weil der sich von so kleinen spielern wie mir noch vorführen lässt ,und dann noch frech mit dem grossen bruder droht ja kalle du wirst auch erwähnt unbekannterweise, obwohl er selber über 800k hat,da schmeiss ich mich doch auf den boden um mich totzulachen, wenn du noch noch Hilfe brauchst um mich zu Adeln gib Kernchen 1, bescheid die weiss wie das spiel fuktioniert ,ahja die hat dir ja auch ne Hütte abgenommen ,wir werden vielleicht aufgeadelt ,aber das mit viel spass !!!:twisted:


DasBoehse1 heute um 12:12 Uhr
blablabla genau das hab ich mir gedacht
Hagen von Troje heute um 12:10 Uhr
mach doch sonst macht das spiel ja auch kein spaß...aber auch wenn du mich abwerhren kannst denn kommt kalle und der macht den den rest ....also am leben bleibst du auf keinen fall...und wunsch denken ist hir auch nicht :)
DasBoehse1 heute um 10:13 Uhr
´Stell dich drauff ein ich liebe herausforderungen, es wird mir ein vergnügen sein dich irgendwann aufzuadeln .
DasBoehse1 heute um 10:06 Uhr
wart es ab ich komm wieder bestimmt du held .
Hagen von Troje heute um 08:36 Uhr
keine wenn man sich mit einen starken gegner anlegt muss man sich nicht wunder wenn man verliert... selber schuld...außerdem sehe ich nicht ein das ihr meine farmen adeln...das ist ein noob...

ich wünsche dir noch viel spaß

MFG hagen
DasBoehse1 heute um 07:14 Uhr
Such dir Gegner in deiner grösse, aber davor hat das mä..... wohl viel zuviel angst vor,deswegen vergreifft es sich an spieler die 1-15 bis 1-20 unterlegen sind ,was für ein noob .

http://http://www.dsreal.de/index.php?world=de62&screen=conquer&id=8778417


Hat nicht noch wer bock bissl spass zu haben?

der kann sich gerne noch mal per wer per igm bei mir ingame melden .:mrgreen:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zur info für alle die sich für ihn interessieren er stellt bei gegenangriffen seine truppen raus, so fe.... ist er, kleine, die später als er angefangen haben kann er adeln, , aber mehr bekommt er nicht auf die reihe
 

DeletedUser

Gast
wääähhh wähhhh wähhhh....

Das Leben ist kein Ponyhof und stämme erst recht nicht xD
 

DeletedUser

Gast
ach der Hagen,wöllt jetzt auch nichts böses schreiben hab denn ja fast in der Nachbachschafft. Aber wenn er jetzt mitliesen kann wieso adelt er nicht mal statt SW Member Leute von der TEW? das wär doch irgendwie viel besser find ich...und das er aus der BB raus ist versteh ich erst Recht nicht....
 
Oben