• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist eigentlich Dl ???

DeletedUser

Gast
echt Leute,
Die Legion war eine lange Zeit..(ich glaube ewig) das Mass auf S25
ein kleiner Gegenfurz ........und es passiert nix.
Die Legion ist ist vllt noch ein Rekrutenhaufen und sonst nix mehr.........

Also ist nun mal mehr TCO das Maß aller Dinge auf S25..........

Die Propa .die echt Geil gemacht ist .......zeigt wie schwach ihr seid........vllt hättet ihr eure Knarren ned beim Chinaman kaufen sollen..............gg
Ihr seid einfach Pfeifen..........möge der beste Gewinnen.
Und hier wird es Wohl keinen Zweifel geben.....ihr seid es ned ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist das für ein lamer Thread? o_O

Maß aller Dinge war und werde immer ich sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was ist das für ein lamer Thread? o_O

Maß aller Dinge war und werde immer ich sein :mrgreen:

Du bist und bleibst die ober Schwachnase.....Hinsetzen.....als Schwach kann man Deine Antwort Posten.........ich hatte immer grossen Respekt vor DL:
Aber es zeigt sich das die genauso wenig können wie Ok.........:mrgreen:
 

DeletedUser123998

Gast
also bitte dl ist ja wohl auch kein schlechter stamm immerhin bin ich bei den rekruten.
 

DeletedUser123998

Gast
Sorry aber einen hat kenne ich hier nicht:confused: aber vielleicht mag der ja kekse.:wink:
 

DeletedUser

Gast
echt Leute,
Die Legion war eine lange Zeit..(ich glaube ewig) das Mass auf S25
ein kleiner Gegenfurz ........und es passiert nix.
Die Legion ist ist vllt noch ein Rekrutenhaufen und sonst nix mehr.........

Also ist nun mal mehr TCO das Maß aller Dinge auf S25..........

Die Propa .die echt Geil gemacht ist .......zeigt wie schwach ihr seid........vllt hättet ihr eure Knarren ned beim Chinaman kaufen sollen..............gg
Ihr seid einfach Pfeifen..........möge der beste Gewinnen.
Und hier wird es Wohl keinen Zweifel geben.....ihr seid es ned ;-)

Alter,ich mag zwar DL auch nicht,aber was du hier blubberst,übertrifft alles :-o. Würde gerne mal wissen,in welchem Account du hockst oder ob du überhaupt hier spielt... Wer hier die Oberpfeife ist,bist du,schon alleine,mit sonnem ******* Text :evil:


also bitte dl ist ja wohl auch kein schlechter stamm immerhin bin ich bei den rekruten.

Sascha,versuch es erst gar nicht :p. Du bist nicht bei DL???? Du bist in DR :*
 
Reaktionspunktzahl
0
Alter,ich mag zwar DL auch nicht,aber was du hier blubberst,übertrifft alles :-o. Würde gerne mal wissen,in welchem Account du hockst oder ob du überhaupt hier spielt... Wer hier die Oberpfeife ist,bist du,schon alleine,mit sonnem ******* Text :evil:

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten...o_O vlt. ist foren-nick = in game-nick!.. würde da erstmal gucken ob er dabei ist..! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja,hab ich nicht mehr dran gedacht,sry :p

Trotzdem,sonne ******e muss man einfach nicht blabbern :p
 

DeletedUser

Gast
Du bist und bleibst die ober Schwachnase.....Hinsetzen.....als Schwach kann man Deine Antwort Posten.........ich hatte immer grossen Respekt vor DL:
Aber es zeigt sich das die genauso wenig können wie Ok.........:mrgreen:

wenn ich mir anschau wie lang du hier registiert bist, dann ist es kein Wunder, dass du keinen Peil von Xaras Genialität hast..^^
 

DeletedUser

Gast
also bitte dl ist ja wohl auch kein schlechter stamm immerhin bin ich bei den rekruten.

Joa, und die Luschen lassen dich da ja auch fein hängen!

Bei manchen Gegnern an meiner Front wird die Front dafür mit je 20 Deffs zugestellt, um die fehlenden Skills zu ersetzen :mrgreen:

LG,
Tobi
 

DeletedUser

Gast
Jojo,DL is nicht Hilfsbereit :) Naja,frohes Adeln an Wasili* :( Schade...^^
 

DeletedUser123998

Gast
Defft mal 2700 incs mit 500 Deffs und 200 fremdeffs ist klar wenn man da dörfer verliert!!!!!
 

DeletedUser90110

Gast
hab ich das jetzt richtig gesehen, dass Apfel bei DL spielt?????????????????????????????
 

DeletedUser

Gast
Naja,

deren Untergang könnte auch an der Taktik liegen,

nur mit Kataoffs ins Save kommt man halt selten weiter...

Aber vielleicht kommt ja mal was ordentlich, wenn wir mit dem Aufadeln von Bauli und Scoop fertig sind...
 

DeletedUser

Gast
Naja,

deren Untergang könnte auch an der Taktik liegen,

nur mit Kataoffs ins Save kommt man halt selten weiter...

Aber vielleicht kommt ja mal was ordentlich, wenn wir mit dem Aufadeln von Bauli und Scoop fertig sind...

'ordentlich': Kommt ein Ultimatum von Rohen, entwedr ihr adelt uns auf, oder wir werden alle Grau....da wir erkannt haben, das ihr alle Top SKillz habt like Porto...xD
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen :mrgreen:

Irgendwie vermiss ich es schon, mit ihm zu schreiben...

Also Bobfried, falls du das hier lesen solltest, nimm mich mal wieder von der Blacklist :D


(Sonst räum ich mit Vergnügen dir noch ne Hütte leer, die roeddi dann adeln darf :twisted: )
 
Oben