• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist eigentlich Dl ???

DeletedUser

Gast
Naja, interne Streitigkeiten gibts immer (;
PS: Deine Ressis laufen über :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
interessant welchen ruf kleinanjamaus genießt :mrgreen:

roeddiantonio.png
 

DeletedUser

Gast
schau mal roeddi noch so ne putzig zurechtgestylte IGM.
nun brauchst nicht mehr suchen wo eventuell was fehlt.

und bedanke dich fein bei ihnen :)

wobei musst du die überhaupt deffen? die adeln die leeren dörfer ja eh nicht so gerne. :mrgreen:

ps: woher wisst ihr wie lang ich on bin, vielleicht weil ihr zu gleichen zeiten aktivität zeigt? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ach anja, für was soll man sich denn bedanken?
Dafür, dass man etwas erfährt, was man seit Montag schon weiß?
Dafür, dass man die Liste mit doppelten Dörfern gestreckt hat?
Dafür, dass du eh 24h online bist und sowieso alles raustimen würdest?

Aber - wenn man bedenkt, dass jedes Dorf der Liste schon ein Angriffe hatte und tzdm. nichts passiert ist - kann man sich natürlich schon fragen, ob das Deffabziehen was gebracht hat, ob da wirklich viel fehlt, oder ob es jetzt, ne gute Woche später nicht vollkommen egal ist?


lg yuppyy
 

DeletedUser

Gast
wohl wahr. etwas aktueller könnten die infos schon sein. :(
in anbetracht der situation verzeihen wir es ihnen doch mal.
 

DeletedUser

Gast
Dumm, Dümmer, Roedi88. :mrgreen:

Wie war das Milo, mit 'Ihr ****** Spionage, Lügner &Cheater:)mrgreen::mrgreen:) anderes könnt ihr nichts'? Meine Fresse, ihr seid sogar noch dümmer wie stroh, das grenzt ja schon ins unendliche...was ihr da uns unterstellt aber besser gar nicht seid. :D

Ich glaub ihr solltet euch echt mal umbennen, weil die Axt schwingt zu 100% nicht Ihr auf diesem Server...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PS: Die Aktion von *AS*, auf den roeddi Account war echt mehr als low, und das obwohl er 2 Tage unbesetzt war..und das waren die 2 Tage wo ihr Hütten adeln konntet...Anja mein Schnuckel, wv Incs, gabs denn? 20.000 insg?

Naja man merkt, das euch die Ideen und Strategien ausgehen...deswegen haut ihr jetzt auch 2 Offs pro Dorf drauf mh? Leider, sind UNS! unsere member nicht egal..man sieht ja was aus Compane wurde.....Thomaszzz hatte Uv oder wolfmann, mir auch recht egal, und was macht er? Garnichts, die 1te Welle, hat dem Account bereits schon das Genick gebrochen auf k45|46.

Achja, man braucht nicht mal einen Bot( echt geil, könnt heut noch drüber lachen :mrgreen:), um euch die AGs rauszufischen...ihr schrottet sie euch ja so gesehn selber. Thomaszzzz hat letztens bei Porto schön 12 AGs in den NB gejagt...

AG, 54|73|77 (437|577) K54 Thomaszzzzz heute um 06:08:21:790 Uhr 4:10:11
AG, 54|73|77 (437|577) K54 Thomaszzzzz heute um 06:08:22:069 Uhr 4:10:12
AG, 54|73|77 (437|577) K54 Thomaszzzzz heute um 06:08:22:596 Uhr 4:10:12
AG, 54|73|77 (437|577) K54 Thomaszzzzz heute um 06:08:23:704 Uhr 4:10:13
AG, 54|73|77 (437|577) K54 Thomaszzzzz heute um 06:08:23:965 Uhr 4:10:13
AG, 54|63|92 (432|569) K54 Thomaszzzzz heute um 06:24:51:723 Uhr 4:26:41
AG, 54|63|92 (432|569) K54 Thomaszzzzz heute um 06:24:51:937 Uhr 4:26:41
AG, 54|63|92 (432|569) K54 Thomaszzzzz heute um 06:24:52:777 Uhr 4:26:42
AG, 54|63|92 (432|569) K54 Thomaszzzzz heute um 06:24:53:238 Uhr 4:26:43
AG, 54|73|03 (433|570) K54 Thomaszzzzz heute um 06:34:35:763 Uhr 4:36:25
AG, 54|73|03 (433|570) K54 Thomaszzzzz heute um 06:34:36:140 Uhr 4:36:26
AG, 54|73|03 (433|570) K54 Thomaszzzzz heute um 06:34:36:316 Uhr 4:36:26
AG, 54|73|03 (433|570) K54 Thomaszzzzz heute um 06:34:36:743 Uhr 4:36:26



Achja, geiles Timing übrigens. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nackig wird es halt bei den Temperaturen eklig.............da kann schon mal was schief gehen.
Auch wenn Thomazz bei DL ist......no Coment
Also die Hartz4 Assi Front hat im Moment Hochkonjunktur.......es ist ja kalt draussen:mrgreen:
es stimmt.................wir Harzis schlafen nie..........:eek:
 

DeletedUser

Gast
Jap King so sehe ich das auch. :mrgreen:

Ich bin ja so ein Hartz 4 Asi...damn...ich schlafe nie....muss ich wphl meine 24 Std. am Tag halt *AS* und dL widmen anstatt wem anders.. :/ ob sich das aber lohnt? Reichen ja eig schon 1 - 2, um dehen Dörfer abzunehmen. :D
 

DeletedUser

Gast
Lieber Axtis,

da habt ihr euch ja mal richtig Mühe gemacht. Bringt zwar nichts, aber hat sicherlich eure Kenntnisse in der Bildbearbeitung verbessert.


Aber mal ehrlich: Ihr solltet die Zeit besser investieren, wie wäre es z.B. mal die grundlegenden Dinge dieses Spiels zu verstehen, dann könnte man euch vielleicht irgendwann als Gegner ernst nehmen :mrgreen:

Kleine Hilfestellung:

http://misc.agrafix.net/ds_timing/
mal ein bisschen üben.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Axtis,

da habt ihr euch ja mal richtig Mühe gemacht. Bringt zwar nichts, aber hat sicherlich eure Kenntnisse in der Bildbearbeitung verbessert.


Aber mal ehrlich: Ihr solltet die Zeit besser investieren, wie wäre es z.B. mal die grundlegenden Dinge dieses Spiels zu verstehen, dann könnte man euch vielleicht irgendwann als Gegner ernst nehmen :mrgreen:

Kleine Hilfestellung:

http://misc.agrafix.net/ds_timing/
mal ein bisschen üben.

Mal schauen, ob sie bei ihrer nächsten ach so tollen Welle, mal AGs in 1 Sekunde schaffen ich bezweifle es stark :/ aber meine Mama hat mir ja beigebracht, die Hoffnung niemals aufzugeben!

Was ich aber amüsand finde ist, das sich unser Savespieler roedi88 an ein paar runtergekatterten Dörfer aufgeilt..:mrgreen:...ist wohl zu Doof fürne Front....nen paar von deinen Leuten, freuen sich sicherlich, wenn du ihn mal bissel die Last abnimmst. :p Kannst ja mal zeigen ob du was "draufhast" oder mal wie immer nur den dicken markierst...weil als UV versagst du ja durch und durch...hat man ja bei Sir William I gesehn...nur rumgeflamed, miese dorfumbenennung, IGMs-Beleidigungen bzw Heulmails vom Feinsten.. :D mit 200k Lkav gedefft.....du bist wirklich der Pro der Noobs....

PS:*AS* ist auch zu blöd dafür, Dörfer aus IGMs zu entnehmen....
 

DeletedUser

Gast
hehehe toni wenn du die gepostete igm von roedi88 meinst. die ham sie selber verfasst.^^
sie waren also eher zu do.of ne liste zu erstellen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds auch herrlich, wie du dich auf sowas aufgeilst. :mrgreen:

Werden ja sehen was du davon hast, letzten Endes. :D
 

DeletedUser

Gast
naja, neidisch denk ich. die würden ja jeden bei sich behalten der kagge baut. bei uns sind wir auf solche halt nicht angewiesen. ;)
sowas ist ihnen einfach zu hoch. :)

und was anderes haben sie ja auch nicht vorzuweisen.

atten bereits einen monat lang massenhaft und ohne ende. aber mehr auch nicht. mit 8k, mit permanenten 3k, mit weniger, mit mehr, auf wenige dörfer viel, auf viele dörfer wenig. mit langen offs, mit kurzen. mit katten, mit ag´s, mit späh ......................
rechnen wir auf den aufwand auch noch ihren spio. bleibt das ergebnis trotzdem nix. selbst leere dörfer egal welche tageszeit.............ergebnis = nix.

nicht mal ihre kleinen igm-fakes ham was gebracht.
voller speicher, aber die kords eines aktiven acc´s einfügen. zeugt halt alles von sehr viel ds-kenntnis.

aber er kann uns ja noch mal erklären was nun so amüsant ist am veröffentlichen dieser igm´s die eh der ganze (recht übersichtliche) server kennt. die zeit die er ins posten fremder igm´s steckt sollte er lieber in die verbesserung seines spiels investieren.
auch wenn ich da wenig hoffnung seh. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja, neidisch denk ich. die würden ja jeden bei sich behalten der kagge baut. bei uns sind wir auf solche halt nicht angewiesen. ;)
sowas ist ihnen einfach zu hoch. :)

und was anderes haben sie ja auch nicht vorzuweisen.

atten bereits einen monat lang massenhaft und ohne ende. aber mehr auch nicht. mit 8k, mit permanenten 3k, mit weniger, mit mehr, auf wenige dörfer viel, auf viele dörfer wenig. mit langen offs, mit kurzen. mit katten, mit ag´s, mit späh ......................
rechnen wir auf den aufwand auch noch ihren spio. bleibt das ergebnis trotzdem nix. selbst leere dörfer egal welche tageszeit.............ergebnis = nix.

nicht mal ihre kleinen igm-fakes ham was gebracht.
voller speicher, aber die kords eines aktiven acc´s einfügen. zeugt halt alles von sehr viel ds-kenntnis.

aber er kann uns ja noch mal erklären was nun so amüsant ist am veröffentlichen dieser igm´s die eh der ganze (recht übersichtliche) server kennt. die zeit die er ins posten fremder igm´s steckt sollte er lieber in die verbesserung seines spiels investieren.
auch wenn ich da wenig hoffnung seh. :biggrin:

:mrgreen: Tja, sollten hat mal das spielen lernen. :mrgreen: Ich weiß schon, wieso dL und AS lauter neue Spieler bekommen....die kennen das Niveau von 25 nicht...jeder andere würde es sein lassen auf 25 zu spielen weil wir nur Boons als Feinde haben. :mrgreen:

Roedi, Schnuckel, komm doch mal an die Front, dann zeig Ich dir mal wie man spielt, du gibst die Dörfer genauso schnell ab wie Bobfried. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer ist eigentlich dL ??

die Luschen

Tja...scheinbar, war das Posting von Anja, zu hoch für *AS* das sie bis heute noch zu erkennen versuchen, was sie überhaupt gesagt hat. Können? Skill? Igms -faken? Was ist das? Hauptsache ich hab 200 - 300 kattas in jedem meiner Dörfer stehen.


Nennt euch lieber ma, 'Die boonhaften Kattaschwinger"...dann prägt ihr definitiv den Server....achja roedi, hab auch ne ziemlich interessante Igm, hat leider ca 1,2k Schriftenwechsel....nach 10 hab ich aber aufgehört zu lesen weil ständig das gleiche Wort fiel und es mir zu privat wurde, das ich mehr gar nicht mehr wissen wollte. :mrgreen: :S
 

DeletedUser

Gast
gebt mir mal 3mille acc frontnah

ich zerreiß jeden beliebigen spieler innerhalb von 3tagen
 
Oben