• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist euer Lieblingsspieler ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie der Thread Name berreits sagt wer ist euer persöhnlicher Lieblingsspieler und wie bewertet ihr ihn.??? ( Punkte 1-10)
 

DeletedUser

Gast
ganz klar...
Ich 10
shadow 9
robin 8

:D :D
Die jungs wissen bescheit wen ich mein^^
 

DeletedUser113058

Gast
nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Istv voll die zwingmühöle alle sidn lappen und eigenlob stinkt also kann ich niemanden nenen :/
 

DeletedUser103146

Gast
eigl find ich ja nur mich toll , aber zero ist auch cool :D

trotzdem unnötiger thread.
 

DeletedUser114800

Gast
eigl find ich ja nur mich toll , aber Mirko ist auch cool :D
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Sebby :mrgreen: 11/10 einfach nur weil er so cool ist. :S
 

DeletedUser121862

Gast
haha ich find den theard auch unnötig aber mein lieblingsspieler ist DieTommis auch wenn den wohl so gut wie keiner von euch kennt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben