• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist euer Lieblingsspieler ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hm, wie viele soll ich listen? D:
Hab grade Langeweile, also mach ich mal ^^

Stichi 10
Thana 10
Yeti 10 <3
Ena 11
Hara 10 (wenn der mich wieder mag D:)
Nooby 20 <333
Marille 8 (Punktabzug weil der so frech ist!)
Konsti 8 (dito)

Mirko 7 (weil böse!)
L.A.P.D. 5 (zu lang her einfach D:)

Sind nur die, die mir grade einfallen.
Pn an mich, wer nicht drauf klar kommt, nicht drauf zu stehen D:
 

DeletedUser

Gast
Selbstheilen ist zwar Uncool...
aber :mrgreen:


ZUFALL?
FTW :p:twisted::twisted:
 

DeletedUser79892

Gast
gebt mir mal nen tipp, wer spielt, den ich cool finde :>

pin spielt schon lange nicht mehr, oder? irgendwelche lindis, tapis, solids, o.ä. am start? :-*
 

DeletedUser128902

Gast
hier ist größtenteils die junge Generation am klickern :)
 

DeletedUser79892

Gast
ich bin ja auch jung!

aber sagt mal, irc ist nicht mehr so üblich, oder? -.-
 

DeletedUser79892

Gast
ätzend -.-

wie wäre es, wenn man das mal wieder einführt?
 

DeletedUser136798

Gast
mirko nat. <3

Heldi spielt ja nicht,darki und lucky auch nd,zumindest glaube ich das darky und lucke auffa 79er spielen,wieso nicht hier?-.-

Und nat. xxcheckerxx..wo ich auch mal war :D
 

DeletedUser136651

Gast
Und nat. xxcheckerxx..wo ich auch mal war :D

Mit wem habe ich denn die Ehre, wenn ich fragen darf :D??

Von Makolo habe ich noch nie etwas gehört. Wann sollst du denn mal in meinem account gewesen sein?

Na immerhin habe ich einen Fan ;),

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
irc?! Die meisten wissen nichtmal mehr was das ist ;)

Da war ich mit meinen bescheidenen PC Kenntnissen auch mal drin. War halt leider nix los, dabei plaudere ich doch so gerne.


Mit wem habe ich denn die Ehre, wenn ich fragen darf :D??

Von Makolo habe ich noch nie etwas gehört. Wann sollst du denn mal in meinem account gewesen sein?

Na immerhin habe ich einen Fan ;),

Liebe Grüße


evtl. sogar 2. Kommt darauf an welcher der Checker du bist. ;-)
 

DeletedUser136798

Gast
Mit wem habe ich denn die Ehre, wenn ich fragen darf :D??

Von Makolo habe ich noch nie etwas gehört. Wann sollst du denn mal in meinem account gewesen sein?

Na immerhin habe ich einen Fan ;),

Liebe Grüße

Hehe,wenn de nächstes mal skype on bist sage ich dir schon wer ich bin^^

vllt. kennst mich von bonobobo,bin eig. nie richtig aktiv im acc gewesen,aber doch mal..und bin in skype acc ******e da noch immer drinnen.

Bin Tobi ;)
 

DeletedUser114800

Gast
Meine Puschels :O
Auch wenn ihr nicht spielt meine favorites!
 

DeletedUser114800

Gast
Dann nehm ich alles zurück! Fab hgw zur Titelnachfolge!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben