• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist euer Lieblingsspieler ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mein Lieblingsspieler ist ganz und klar Mirko aka c-ex !!(hug)
 

DeletedUser114800

Gast
Solid :O :O :O
Nix spätstart, du kommst zu uns! Keine Gegenwehr :*
 

DeletedUser69243

Gast
acc ist scho da :p könnt uns aber nen dorf im IR abgeben :-dann mischen wir bei euch mit!
 

DeletedUser98692

Gast
puschel bester acc, mit masterlöffel und nerdbrille? oder wars masterbrille... ach wanye "ich liebe puschel" :D
 

DeletedUser

Gast
puschel bester acc, mit masterlöffel und nerdbrille? oder wars masterbrille... ach wanye "ich liebe puschel" :D
MASTERSCHWERT MAN! :D

puschelmasterschwert-f3kye.jpg
 

DeletedUser79892

Gast
Xan? o_o solid? o_o

awesome man, aber wieso seid ihr in der falschen himmelsrichtung????

sry, bisschen inaktiv die tage :x aber nach ostern arbeite ich dann mal langsam auf top20 hin :>

ah ja, puschel is mein lieblingsspieler!!!!!!!!
 

DeletedUser79892

Gast
du bist sowieso der beste :-* aber das wusstest du ja bereits
 

DeletedUser

Gast
und was ist mit mir?

:(
rampi sagt jetz sicher , dass sie net weiß wer ich bin :D
dabei bin ich ihr beschützer ;(
 

DeletedUser135883

Gast
sowieso /o
Haben uns alle so lieb das Shock knapp 3k incs schickt.
aber passt <3
 

DeletedUser136701

Gast
es sidn 3,5k incs ja ^^
naja neider halt :O

so dumm können nur schalker sien ne mirko?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben