• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist euer Lieblingsyoutuber?

DeletedUser83215

Gast
Guten Tag miteinander,

Ich dachte ich frag euch mal danach, was für Youtuber ihr schaut? Egal ob Deutsche YTer oder andere

Meine Sind:

JuliensBlog
SemperVideo
matimi0
alberto

Abos hab ich zwar über 300, aber bei diesen freu ich mich immer am meisten wenn ein neues Video rauskommt :)

greez
topan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Alberto
Y-Titty
Julien
Sempervideo
schmoyoho
die alten videos von coldmirror

und noch etliche Musik-Kanäle

(wir haben fast was gemeinsam :>)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Juliensblog
erstaunlicherweiße clixoom,da ich gerne Interviews mit Rappern sehe :mrgreen:
 

DeletedUser132109

Gast
willypetecasts (für BF3 gamecasts sehr zu empfehlen !), albertoson, m4xfps, iDerFriseur
 
Reaktionspunktzahl
1
Juliensblog
erstaunlicherweiße clixoom,da ich gerne Interviews mit Rappern sehe :mrgreen:

Ich zitiere Julien aus dem Video YouTube Armageddon:

Das Konzept von Clixoom ist ganz simpel: Er lädt Leute ein, die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und interviewt sie dann. Er bekommt irgendjemanden für ein Interview, fragt die Fans, was sie wissen wollen und die vorgeschlagenen Fragen stellt er dann.
Clixoom verfährt nach dem Minimalprinzip: Möglichst wenig Einsatz für höchstmöglichen Ertrag. Er profitiert von der bloßen Anwesenheit seiner Gäste.

Klar, die Interviews sind manchmal schon interessant, aber wieso kassiert dann Clixoom fame, obwohl er nur vorliest und Videos schneidet?
 

DeletedUser

Gast
Den Mist von Coldmirror hab ich früher auch gern geschaut. Allerdings schäm ich mich dafür mittlerweile eher.
Naja Youtuber, wenn ich das schon lese. Bei aller Liebe, wie krampfhaft komplex-beladen muss man denn sein, wenn man sich so im Internet profiliert? Also mir kommt das ja komisch vor. Just sayin.
 

DeletedUser

Gast
ich hatte lange Zeit die Süddeutsche Zeitung abonniert, aber ich hab so das beklemmende Gefühl, mich hier mit diesem Bekenntnis lächerlich zu machen. 342 "youtuber" Abonnements? Bist du sicher, nicht Opfer irgendwelcher unseriöser Machenschaften geworden zu sein?
 

DeletedUser

Gast
Gut für dich. Wie organisiert du das denn? Bei so vielen Abonnements kommt doch jeden Tag ne Menge input, links per email, auf die man dann klicken muss, sich die Videos reinzieht. Das dauert doch, oder? Die Welt in einem Youtube Fenster zu erleben ist doch nicht ausreichend? Kommt man da noch dazu, nen Apfel zu essen, ne Katze zu streicheln, zu Fuß durch London zu schlendern?
Ich meine, findet dabei noch reales Leben statt oder ist Youtube die neue Realität? Besteht nicht die Gefahr der Reizüberflutung in völliger Isolation vom realen Geschehen, was definitiv in den Wahnsinn führt?

Edit: Inzwischen per PN hinreichend geklärt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
HomerJ, Day9. Sind tatsächlich meine einzigen Abos, State of the game etc. schau ich halt über blip.tv.
 

DeletedUser119555

Gast
HarryAlfieHudson

Hab ~ 50 Abos. 90 % davon sind Musiker oder Bands.
Irgendwelche Blogs oder ähnliches schaue ich mir überhaupt nicht an. Zwischendurch vllt mal, aber ich find an solchen Blogs & Co überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RuckaRuckaAli hat afaik keinen eigenen Youtube Account,sonst hätte ich den auch abonniert!

Zu clixoom:
Was Julien da sagt,mag stimmen,allerdings ist es mir völlig egal.
Ich schau halt gerne die Vids mit Rapppern,ich könnte theoretsch genauso gut mir die Bravo Hip-Hop kaufen.
 
Reaktionspunktzahl
246
Aussenseiter (Dima,Sasche und Fabi sind einfach die geilsten^^ beste Youtuber)
Gammlerplay (spiel fast nie Minecraft aber der typ is lustig, da er als Anfänger angefangen hat und im Laufe der Lets Plays immer besser wurde bzw wird)
PietSmiet (Hardi 4 President)
Alberto ein bissl (bin xBoxer und is trotzdem lustig^^ der heiße Stuhl)
 
Oben