• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist euer Lieblingsyoutuber?

deadhole

Gast
01Korki
1germantank1
3StepsCrew
67Marvin95
73368
aggroTV
atbtv
atzenmusiktv
baumwolle8
blackeyedpeasvideo
blacksuamibfh
blauwiisch
cascadamusic
CedoNBaby1
ConstantinFilm
DarkMemphiz2
deadmau5
defshopde
derfrankwpt
DiablosLeutzsch
DieMinecraftPlayer
DjLennna
efzezetch
egerpetr
ElbkaidaTV
ElectronicArtsDE
EminemVEVO
etcsami
eXtremous123
f959595
FelixHenningsen
fichtl96
FilmKritikTV
FrancTauschTV
FuriousGamingChannel
gameinsideshow
GameStarDE
Germantators
giga
Gigatitan
graffitiauftrag
Gronkh
Hallowed1986
hasew
hcaptv
HerrTutorial
HIGHSCROLL
iBlali
iDerFriseur
InnoGames
kontor
LadyGagaVEVO
LBMarkus
LiseLineBFH
Lusch1703
malaika1994
mato22HD
mershals
MrDonCino
MrPhilip203
MrSmwHacker
mTwMovie
napithmusic
NERDVEVO
nigahiga
notblu
nqtv
OptikRecordsTV
otmarhandball
Otmarli
PatrickHDxGaming
punchrobert
Rosineren
rpoland
Samydeluxe
SarazarLP
scooter
Seeed
SekzionGeil
SilverBeatYannick
solebox
SonyPicturesGermany
SoreaLPhiL
stareatmyshoes
TheAustrianToast
TheBIacki
TheDoctorKaboom
TheEmero
TheLonelyIslandVEVO
TheSandyRavage
ThisEmero
TreatFX
TrueMG
Underserial
VEVO
xDGamerxD1000
YTITTY

meine abo's... fav's sind die bekannten, also emero, ytitty, underserial, sandy ravage etc...
 

DeletedUser137919

Gast
Julien
iBlali
Y-Titty
ApplewarPictures
MissesVlog
ThanhSchaefer

:)
 

DeletedUser134116

Gast
ricebag.jpg
 

DeletedUser

Gast
Die Außenseiter
Gronkh
PietSmiet

Andere fallen mir zur zeit nicht ein.

E: MineCraftSven
 

DeletedUser

Gast
therussianbadger <3

e/ und nicht zu vergessen: BrocksDub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128022

Gast
Gaming:

ROCKETBEANSTV !!! ( relativ neuer Kanal von den GameOne Jungs )

PietSmiet ( hauptsächlich wegen Jay und Hardi abonniert )

Elotrix : Manchmal lach ich mich weg und manchmal find ich ihn einfach nur billig und *******e o_O Die Fankiddys nerven auch ziemlich dolle...

Sonst noch JuliensBlog .


Diesen Clizoom oder so ähnlich hab ich auch abonniert wegen der Interviews. Den Typ selber find ich richtig *******e xD sein face ^^

achja heftig , dass es einige youtuber sogar ins TV schaffen bzw damit generell ihr Geld verdienen ..und es sogar in die Charts schaffen Y-Titty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gaming:

ROCKETBEANSTV !!! ( relativ neuer Kanal von den GameOne Jungs )

PietSmiet ( hauptsächlich wegen Jay und Hardi abonniert )

Elotrix : Manchmal lach ich mich weg und manchmal find ich ihn einfach nur billig und *******e o_O Die Fankiddys nerven auch ziemlich dolle...

Sonst noch JuliensBlog .


Diesen Clizoom oder so ähnlich hab ich auch abonniert wegen der Interviews. Den Typ selber find ich richtig *******e xD sein face ^^

achja heftig , dass es einige youtuber sogar ins TV schaffen bzw damit generell ihr Geld verdienen ..und es sogar in die Charts schaffen Y-Titty
Du Unsympath!
 
Reaktionspunktzahl
7
[...]achja heftig , dass es einige youtuber sogar ins TV schaffen bzw damit generell ihr Geld verdienen ..und es sogar in die Charts schaffen Y-Titty

Nunja, mit YT kann man richtig dick Kohle verdienen. Das lohnt sich sogar schon ab 1000 Abonennten.
Solche Kommentatorengemeinschaften wie bspw. maschinima mit fast 5 mio Abonennten und 3 Mrd. Klicks machen am Tag locker mal 3-4k Euro Umsatz.
 

DeletedUser128022

Gast
Nunja, mit YT kann man richtig dick Kohle verdienen. Das lohnt sich sogar schon ab 1000 Abonennten.
Solche Kommentatorengemeinschaften wie bspw. maschinima mit fast 5 mio Abonennten und 3 Mrd. Klicks machen am Tag locker mal 3-4k Euro Umsatz.

jep stimmt schon . Frag mich wie viel Geld ein Gronkh wohl verdient .

Die Gamer habens eh am leichtesten ..einfach nur zocken und damit Geld verdienen .. Klar steckt da auch etwas Arbeit drinne ( bei manchen ) , aber zB Comedy zeugs wie Y Titty Aussenseiter etc müssen sich ja im Prinzp wirklich was überlegen für jedes einzelne Video um ihre Zuschauer zu behalten.

Gronkh spielt einfach nur Minecraft . Bearbeitet das Video bissl und hat nach 2 - 3 Tagen 300 000 views oder so ^^
 

DeletedUser

Gast
Y Titty hat ein ganzes Team hinter sich, die gehören sogesehen zu Clixoom, die machen bei weitem nicht alles alleine. Die Aussenseiter machen es alleine.
Bei Gronkh unso sind diese Vorurteile immer vorhanden, man muss halt bedenken, dass er jeden Tag nen vollen Kalender hat, weil er eben diese Let´s Plays macht. Da gehört eben nicht nur das dazu. Er leitet eine Firma mit Sarazar, hat jeden Freitag eine Live Show mit Sarazar, wofür Ideen von 60-90 Minuten hermüssen. Jeden Tag haut er nicht nur Minecraft raus, sondern auch 2 andere Lets Plays. Natürlich kommt das alles so rüber als würde man nur spielen, da steckt aber ne Menge Arbeit hinter. Ich behaupte einfach mal, dass seine Woche unter 50h Arbeit nie zu Ende geht.

Übrigens: Ich mag Y-Titty, Gronkh, Applewar Pictures und sowas halt. :)
 
Reaktionspunktzahl
7
jep stimmt schon . Frag mich wie viel Geld ein Gronkh wohl verdient .

Die Gamer habens eh am leichtesten ..einfach nur zocken und damit Geld verdienen .. Klar steckt da auch etwas Arbeit drinne ( bei manchen ) , aber zB Comedy zeugs wie Y Titty Aussenseiter etc müssen sich ja im Prinzp wirklich was überlegen für jedes einzelne Video um ihre Zuschauer zu behalten.

Gronkh spielt einfach nur Minecraft . Bearbeitet das Video bissl und hat nach 2 - 3 Tagen 300 000 views oder so ^^

Du kannst ca. 1,3 Cent pro View rechnen. Das lohnt sich schon. Das schwere bei Gamern ist jedoch, dass immer neue und vorallem interessante Commentarys her müssen, sonst verliert man sehr schnell seine Abonennten...
 
Oben