• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Wer ist Meikomeik und warum darf er schon auf 156 spielen? :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser150629

Gast
Das ist der Account eines Admins. Ich kann dir nicht sagen, was es macht, aber es hat schon seine Richtigkeit.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Finde es ungerecht, dass meikomeik laut der Statistikseite bereits 400 Rohstoffe/Sorte hat.

http://prntscr.com/k3fwk0

Wie viel Geld muss man Inno bezahlen, damit man so einen unfairen Spielvorteil bekommt??
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Wenn Inno weiterhin so intolerant bleibt sieht die Rangliste nach Serverstart auch nicht wirklich anders aus.

Rohstoffe, Bauzeitverkürzungen etc darf man alles kaufen aber early access nicht???
Pls Inno gebt mir early access ich will auch mal top 10 sein!
Erhöhe mein Angebot auf 50€, Steam hat mich genug gemolken, ich leite den cash flow um.
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Wenn Inno weiterhin so intolerant bleibt sieht die Rangliste nach Serverstart auch nicht wirklich anders aus.

Ich weiß nicht was du damit meinst, aber für mich sieht das eher so aus, als ob die da irgendwas testen würden (vielleicht die PP Änderungen)
Würden die wirklich ernsthaft spielen hätten die nicht 89 & 48 Punkte (mit bisschen Übung kommt man innerhalb der ersten Stunde über die 100 Punkte Marke)

Ich glaube daher nicht, dass diese Accounts beim echten Serverstart noch dabei sein werden.
Weiters sehen die Welteneinstellungen (speed = 1, münzen, WT, Kirche, neuer verbesserte Paladin, schlafmodus) nach es ist alles aktiv was nur irgendwie möglich ist aus.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Ich weiß nicht was du damit meinst, aber für mich sieht das eher so aus, als ob die da irgendwas testen würden (vielleicht die PP Änderungen)
Würden die wirklich ernsthaft spielen hätten die nicht 89 & 48 Punkte (mit bisschen Übung kommt man innerhalb der ersten Stunde über die 100 Punkte Marke)

Ich glaube daher nicht, dass diese Accounts beim echten Serverstart noch dabei sein werden.
Weiters sehen die Welteneinstellungen (speed = 1, münzen, WT, Kirche, neuer verbesserte Paladin, schlafmodus) nach es ist alles aktiv was nur irgendwie möglich ist aus.

Das war eigentlich nur ein 0815 Inno Flame von mir ^^ Ich hab gemeint dass der Server auch nach Start nicht voller wird weil Inno jeden vergrault
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Da die Welt anscheinend schon ne Weile läuft mach ich mir mal die Mühe für ne Top 10 Bewertung:

Rang 1: fp0815

+ Fast doppelt so viele Punkte wie Rang 2
+ kürzeste Baba-Laufzeit auf dem Server
- Kein Stamm (Solo - Player?)
- Keine Bashis, eventuell ein Pusher

7/10

Rang 2: meikomeik

+ 7 Jahres Award, scheint nicht seine erste Welt zu sein
- weniger Punkte als fp0815 obwohl er den Server schon länger klickt
- schlechte Lage
- auch kein Stamm
= eventuell fp0815´s Push Acc?

3/10



 
Reaktionspunktzahl
138
Find es interessant das Ihr nun (erst) fragt...
Diese Vorgehensweise ist schon seit Jahren so, das dort Admins am Anfang drauf sind um irgendwas zu testen.
Einen Vorzeitigen Zugang gibt es natürlich für keinen Spieler.
 

abschmatzen

Gast
Wollte grade sagen... ^^ meikomeik-Acc war auch auf den ganzen letzten Welten immer schon drauf, vor dem Start ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben