• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist wer?

DeletedUser117043

Gast
Nabend ihr Flamer und Geflamete!

Ich find es wär ma ne gute Sache, wenn wirklich alle, die hier regelmössig poste in ihrer Sig erkennen lassen würden,wer sie ingame sind.

So kann dann jeder sehn, wer wo dazu gehört. WÜrde einem sicherlichd as ein ums andere mal erleichtern die Intenton hinter einem Post zu deuten.

Wär glaube ich ganz cool, wenn alle mitmachen würden, tut ja eigentlich keinem weh.


Meinungen bitte!

P.S.
Ich bin Massina und hab über 35 Millionen Offbashs! :biggrin:
 

DeletedUser117274

Gast
lol :D

kann ja auch sein dass einige nicht wollen. warum kann man sich sicher denken ;)
 

Momo-Ssaann

Gast
NAja wer wissen was ich wo habe einfach meinen Namen in die RRangliste eingeben :D
 

Zwei Geschwister

Gast
die meißten, die hier einigermaßen Aktiv sindkennt man eh irgendwoher... so geht es mir zumindest^^
 

mä meranjo

Gast
Oje, das hatten wir doch vor ewigkeiten schonmal, das thema mit den IG-Namen, und das es sich eigentlich gehört das man nicht anonym iwelchen mist von sich gibt.
Wer seine Spieleridentität verschleiert hat kein Anrecht ernstgenommen zu werden.
 

GhostDE

Gast
mehr als 2 Sigs kann ich leider net einfügen :p

und mein ingameName steht ja Linksoben;)

greetz
 

DrFehri

Gast
Oje, das hatten wir doch vor ewigkeiten schonmal, das thema mit den IG-Namen, und das es sich eigentlich gehört das man nicht anonym iwelchen mist von sich gibt.
Wer seine Spieleridentität verschleiert hat kein Anrecht ernstgenommen zu werden.

Solange von manchen nicht der Ingaqme Name herausgefunden wurde können sie eben auf die Kacke hauen ;-)

Ob es was bringt wage ich zu bezweifeln :smile:

Gruß
 
Oben