• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kann mir helfen ein externes Forum einzurichten

DeletedUser

Gast
Da in unseren Stamm leider der Admin gegangen ist haben wir keinen zugriff mehr.
Würde gerne für uns wieder eines erstellen Server hätte ich.
Vielleich könnte mich BITTE wer dabei unterstützen.

Danke für die Hilfe.
L.G.
Drache
 

DeletedUser49384

Gast
Einer von euren Mitglieder hat aber die Gründerrechte! Muss mal schauen, bevor er gegangen ist, welchen Spieler er die Rechte geändert hat. Ansonsten könnte er den Stamm nicht verlassen^^

Ansonsten gründe einen neuen Stamm;-)


Ich hätte die Frage richtig lesen müssen:)

Für externes Forum bist du hier sowieso falsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also wegen der Gründerrechte gibt es kein Problem die kann ich bekommen.
Nein es geht darum ich habe einen Server & die alte Datenbank.
Wie bekomme ich das zum laufen
L.G.
Drache
 

TimLim

Gast
DB backup machen und auf neues aufspielen oder was meisnt du ?
 

DeletedUser

Gast
Backup habe ich vom alten müßte einen komplett neue Forum erstellen
Dabei kommt immer die Fehlermeldung

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./config.php in /home/.sites/35/site298/web/dgp2/DSphpBB/common.php on line 181

Warning: main(./config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/35/site298/web/dgp2/DSphpBB/common.php on line 181

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./config.php in /home/.sites/35/site298/web/dgp2/DSphpBB/common.php on line 181

Warning: main(./config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/35/site298/web/dgp2/DSphpBB/common.php on line 181

Warning: main() [function.include]: Failed opening './config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/.sites/35/site298/web/dgp2/DSphpBB/common.php on line 181

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/35/site298/web/dgp2/DSphpBB/common.php:181) in /home/.sites/35/site298/web/dgp2/DSphpBB/common.php on line 185
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TimLim

Gast
ich denke da das DSphpBB ein eigenes Projekt ist , solltest du dir auch dort support suchen, dort findest du auch bestimmt mehr als hier
falls ich helfen kann gerne PN

Zu deinem Post
was haste denn genau gemacht ?
 

DeletedUser

Gast
neues Problem

Downloadmethode: fopen()
Importpfad (input/): Gefunden, Beschreibbar
Vorbedingungen erfüllt


Download von Datei /map/ally.txt.gz:[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/download.php on line 264: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1096 is not allowed to access / owned by uid 0
Kopiervorgang fehlgeschlagen! (Dauer: 0 s)


Download von Datei /map/tribe.txt.gz:[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/download.php on line 264: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1096 is not allowed to access / owned by uid 0
Kopiervorgang fehlgeschlagen! (Dauer: 0 s)


Download von Datei /map/village.txt.gz:[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/download.php on line 264: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1096 is not allowed to access / owned by uid 0
Kopiervorgang fehlgeschlagen! (Dauer: 0 s)


Download von Datei /map/kill_att.txt.gz:[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/download.php on line 264: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1096 is not allowed to access / owned by uid 0
Kopiervorgang fehlgeschlagen! (Dauer: 0 s)


Download von Datei /map/kill_def.txt.gz:[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/download.php on line 264: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1096 is not allowed to access / owned by uid 0
Kopiervorgang fehlgeschlagen! (Dauer: 0 s)


Download von Datei /map/kill_all.txt.gz:[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/download.php on line 264: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1096 is not allowed to access / owned by uid 0
Kopiervorgang fehlgeschlagen! (Dauer: 0 s)
-- DOWNLOAD BEENDET (Dauer: 0.01 s) --


Woran liegt das nun wieder
 
Oben