• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kennt das eigentlich noch!?

DeletedUser

Gast
Nächtelang mit Stammesfreunden zusammensitzen und sich nen Kopf darüber machen welchen Weg der Stamm als nächstes beschreiten sollte.
Oft genug hat seinerzeit - ca. 6 Jahre her - das Headset nur so gedrückt an den Ohrwascheln ;) - aber - es hat immer sehr viel Spass gemacht.

In diesem Sinne, auch an Gedenken an die Stämme SdL, TI und PRN auf dem damaligen Server 4 wurde hier, auf der Welt 70 der Stamm -PRN- ins Leben zurückgerufen.

Getreu seinem Ursprung gilt auch hier - Qualität statt Quantität - >> Gesucht sind daher willige Spieler, die bei einem ersten Angriff nicht gleich vor Schreck den Glauben an den lieben Herrn verlieren, sofort das gesamte Konstrukt von "Die Stämme" in Frage stellen, eher Kämpfen statt Kuscheln wollen und von Massenstämmen nur eins interessant finden >> Dorf+Ressis ;)

Wenn du auf K67 deine Heimat hast, einen Stammeswechsel oder Stammeseintritt in Erwägung ziehst, dann würde ich mich sehr über eine PN ( wo auch immer ) freuen.



Grüße


Karl
 
Oben