• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kennt noch DonMateo???

DeletedUser

Gast
Hola Hombres y Chickas,
mein Arbeitsaufenttalt auf Mallorca neigt sich endlich demEnde zu....!
Ab Samstag dem 22. Oktober bin ich wieder im Lande.
Leider ist mein Account nun voellig aufgeadelt( was manchen sicherlich erfreut hat...grins), und ein neuaccount ist leider nicht moeglich, wie ihr wisst.
Da mich kein anderer Server ausser dieser Interessiert waere es schoen zu hoeren jemand hat keine lust mehr, so ein bisschen rumklicken und schreiben waere ja mal nicht schlecht, vielleicht laesst mich ja auch "Erik" des Nachts wieder mitspielen(falls du noch da bist)???!!
Leider kann ic hmich nicht direkt einloggen um im Spiel zu fragen, daher das Forum.

Waere schoen wieder unter euch zu verweilen!!!!!

Ehrenhafter Gruss

DonMateo
 

DeletedUser

Gast
DonMateo schrieb:
Hola Hombres y Chickas,
mein Arbeitsaufenttalt auf Mallorca neigt sich endlich demEnde zu....!
Ab Samstag dem 22. Oktober bin ich wieder im Lande.
Leider ist mein Account nun voellig aufgeadelt( was manchen sicherlich erfreut hat...grins), und ein neuaccount ist leider nicht moeglich, wie ihr wisst.
Da mich kein anderer Server ausser dieser Interessiert waere es schoen zu hoeren jemand hat keine lust mehr, so ein bisschen rumklicken und schreiben waere ja mal nicht schlecht, vielleicht laesst mich ja auch "Erik" des Nachts wieder mitspielen(falls du noch da bist)???!!
Leider kann ic hmich nicht direkt einloggen um im Spiel zu fragen, daher das Forum.

Waere schoen wieder unter euch zu verweilen!!!!!

Ehrenhafter Gruss

DonMateo

Klar kennt man dich noch. Erik ist noch am Daddeln (zumindest der Account) jedoch adelt Sali (n-less) den auf. Er hat ja so wenig Fronten, dass er sich durch Acc's einverleiben ein paar neue erschaffen muss.

Schreib mich doch mal im ICQ an, ich wüsste nen Account der jemanden sucht. allerdings ist der nicht in der ehemaligen ffdmh Ecke.
 

DeletedUser14977

Gast
Shisha, nutzt du eigentlich jede Gelegenheit, dich vor Alles und Jedem durch deine Unwissenheit lächerlich zu machen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenns mir nicht zu doof wäre Sali, würde ich die Logs raussuchen. Aber wir beide wissen ja dass ich recht habe ;)
 

DeletedUser

Gast
Don.. Wie könnte ich Dich vergessen??? :twisted: ;-) (axt) (skav) (ramme) (kata) (ag)
 

DeletedUser

Gast
Hey Don,

ich hätte da was für dich , inzwischen recht kleiner Account. Bei interesse melde dich doch im FFDMH forum mal oder icq 312833620

gruss

Spider
 

DeletedUser

Gast
ouah! des don ;)
na alter haudegen ich hoffe du hattest es schön im warmen mallorca! (auch wenn ich es trotz dortigem aufenthalt nciht geschafft habe dich zu besuchen!)
gute mitspieler werden immer gesucht auch wenn du mich wohl für meine neue stammeszugehörigkeit hauen wirst!
mfg dein lieblingsnachbar!
 

DeletedUser

Gast
Ich sag hier auch nochmal HuHu DonMateo :)

Seh mal zu das du was mit Erik drehst, Sali muss ja da nicht alles aufadeln. Is ja wiederlich...
 

DeletedUser13058

Gast
moin don =)

kennst du mich noch? wenn ja kannste dich auch bei mir melden am besten irc ;)

pumpa schrieb:
Ich sag hier auch nochmal HuHu DonMateo :)

Seh mal zu das du was mit Erik drehst, Sali muss ja da nicht alles aufadeln. Is ja wiederlich...

spricht aus dir neid oder angst? -.-
 

DeletedUser

Gast
Husif schrieb:
moin don =)

kennst du mich noch? wenn ja kannste dich auch bei mir melden am besten irc ;)



spricht aus dir neid oder angst? -.-

Neid? Neeeeee...ich adel meine Hütten selbst, bis auf ne handvoll Ausnahmen!

Angst? Ich? Ich bitte dich ;-)

Kämpfe im -|- gegen 1000'ende b2tr Hütten, die hassen mich da wie die Pest :)

Letztens kamen 82Off's von DerGote auf eine Hütte die ich von ihm geadelt hatte die Nacht. Was für ein nettes Gemetzel :mrgreen:
Natürlich alles im Himmel...versteht sich ;)
 

DeletedUser13058

Gast
pumpa schrieb:
Kämpfe im -|- gegen 1000'ende b2tr Hütten, die hassen mich da wie die Pest :)

Letztens kamen 82Off's von DerGote auf eine Hütte die ich von ihm geadelt hatte die Nacht. Was für ein nettes Gemetzel :mrgreen:
Natürlich alles im Himmel...versteht sich ;)

hehe gratz ;)
 

DeletedUser14683

Gast
WB ^^ schön dich zu sehen DonMateo ;)
melde dich bei mir vll kann ich dir helfen
Hardy
 

DeletedUser

Gast
Huhuuu Don ich kenn Dich noch, hatten zwar nicht oft zu tun aber die paarmal waren lustig. Nette Gegner vergisst man nicht so schnell. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe

Yo DON !
spiel mal lieber was anders (Angst) warst imma besser als ich :evil: :evil:


und natürlich Welcome in Germany
 

DeletedUser

Gast
DonMateo meld dich mal bitte irgendwie bei mir! Ich habe einen ordentlichen Acc für dich! Nicht ganz so groß wie dein Alter aber ich denke völlig ausreichend.

Ich weiss nur nicht wie ich an dich rankomme...

Loslos melden...kannst mit mir rocken...ist das nicht ein Anreiz :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
DonMateo meld dich mal bitte irgendwie bei mir! Ich habe einen ordentlichen Acc für dich! Nicht ganz so groß wie dein Alter aber ich denke völlig ausreichend.

Ich weiss nur nicht wie ich an dich rankomme...

Loslos melden...kannst mit mir rocken...ist das nicht ein Anreiz :mrgreen:

frag doch mal per igm bei Erik nach, der hat bestimmt sein e-mail addy. die frage ist nur ob im erik acc noch erik sitzt ;)
 
Oben