• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kennt noch DonMateo???

DeletedUser

Gast
didi mowl halten, nur weil du den don nicht kennst pfff

2 dörfer ist wohl ganz ein kleines bisschen untertrieben
 

DeletedUser16518

Gast
Shisha du musst auch echt in jedem Thema rumstänkern oder? Und son bestimmtes Zitat von Dieter Nuhr solltest du dir vielleicht mal zu Gemüte führen.

und Didi: DonMateo wird wohl viele Spielern ein Begriff sein, wenn du ihn nicht kennst liegts wohl eher an dir als an seiner damaligen Dorfanzahl! o_O
 

DeletedUser

Gast
TerZ schrieb:
Shisha du musst auch echt in jedem Thema rumstänkern oder?

was habe ich denn in meinem vorigen Post wieder schlimmes gemacht Terz ?
Ich hatte früher hin und wieder kontakt mit erik, auch als er die Dauer-UV von Don machte.

Da er aber da schon nicht mehr die große lust auf ds2 hatte, kann es ja auch gut sein, dass er nicht mehr dort drin hockt ;)
 

DeletedUser

Gast
ohne worte


huhu don

huhu shark*

huhu terz

huhu ratte


Ps. Freut euch schon mal ich lasse gerade ein weihnachtsgeschenk schnüren ^^
 

DeletedUser

Gast
dem spider glaub ich net ;) der weiss net mal was weihnachten is *bg*

und don meldet sich auch bei mir net mehr *schmoll* wenn er sich meldet schick ich ihn zu dir pumpa!
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
DonMateo meld dich mal bitte irgendwie bei mir! Ich habe einen ordentlichen Acc für dich! Nicht ganz so groß wie dein Alter aber ich denke völlig ausreichend.

Ich weiss nur nicht wie ich an dich rankomme...

Loslos melden...kannst mit mir rocken...ist das nicht ein Anreiz :mrgreen:


nicht dass die titanic untergeht :p
 

DeletedUser

Gast
Hab das ganze hier etwas spät gesehen, aber ich will auch nochmal Hallo sagen. Also, Hallo ;-)

Und wenn noch einer von den alten FFDMHlern S5 spielen sollte, dann meldet euch mal

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
argh2000 schrieb:
dem spider glaub ich net ;) der weiss net mal was weihnachten is *bg*

für dich habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen, ich hoffe ja das die truppen nach wie vor zu besuch kommen...:p
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
nicht dass die titanic untergeht :p

Gut das hier keine Eisberge gibt ;-)

Nene ein netter Acc mit über 100Hütten! Da aufadeln nicht so mein Fall ist, ganz im Gegenteil zu manch Anderen hier:mrgreen:, möchte ich den Acc in gute Hände abgeben und ich denke DonMateo hat es wirklich verdient auf diesem Server weiter zu spielen. Nun ist nur die Frage ob er das auch wirklich will. Leider meldet er sich ja nicht :(
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Leider meldet er sich ja nicht :(

Ich hoffe, daß DonMateo nichts dagegen hat, daß das hier gepostet wird.

DonMateo schrieb:
Hola,
auf Server2 werde ich wohl nicht mehr Fuß fassen, [...] momentan auch zeitlich nicht möglich, da ich vielleicht wieder nach Mallorca abreise kurzfristig zum arbeiten. Deshalb den Ball flach halten.....

Gruß
DonMateo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben