• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kennt Taxi ?

DeletedUser69129

Gast
naabend die herrschaften,

ich habe auf s50 folgende igm bekommen:

faKe.cHeF heute um 19:06 Uhr
Hallo.

Ich bin Taxi von Welt 4. Habe dort 18 Millionen Punkte gemacht, nachher aber aufgehört.


Nun will ich auf Welt 50 neu durchstarten!


Dies mit meinem neuen Stamm:

[ally]F | S[/ally]




Noch jung aber er wird ganz hoch hinaus gehen.


Überleg dir, ob auch du mitmachen willst.

Jetzt hättest du die Chance, mit einem der grössten Spielern der dS Geschichte zusammen zu spielen und eine neue Dimension zu erreichen!


Melde dich jetzt bei mir und du wirst in den Stamm kommen, wenn du kein Noob bist!


Lg [player]faKe.cHeF[/player]


Kennt den jemand, oder kann mir wer was über ihn verraten?

gruß
 

DeletedUser

Gast
Es gab hier mal nen Taxi. Allerdings halte ich die IGM eindeutig für nen Fake...

Zum einen würde niemand der auf s4 schon gezockt hat so nen Schrott schreiben um an Member zu kommen... zum anderen deuten die Farben eindeutig auf Kiddie-noob hin.
 

DeletedUser31702

Gast
jo n taxi gabs auf s4 war doch bei unit glaub ich : o?

bin mir da nimmer sicher,aber diese komische igm is aufjedenfall n fake,also fake ^^.

ich glaub der taxi hatte immer kontakt mit dienchen und iwie hab ich ma mit ihm im skype gelungert,aber ka mehr ...
 

DeletedUser

Gast
Jemand von den alten Servern würde in 2-3 IRC Channel gehen, ein paar Leutz anhauen und gut ist ...

Oder halt einfach alleine ein wenig aufräumen gehen ...

Mika \o> lg
 

DeletedUser

Gast
Zottel. :D
Schön dich hier mal wieder zu lesen. ;-)

Und Recht haste auch noch. :p
 
Reaktionspunktzahl
7
Auserdem glaube ich kaum, dass ein ehemaliger eingefleichter s4ler überhauot s50 länger als nen Monat spielen, dafür sind einfach die Settings ******e^^
 

DeletedUser

Gast
zudem kommt: taxi war einer der aktiven aufadler ;)
nachdem er die ersten atts bekam war sein axx futsch... :D

obs an kb oder sostwas lag ist mir egal, hat für mich nur net so nach pro gewirkt ^^

naja wie auch immer, nen netter kolege war er auf jeden fall und deshalb net als flame rechnen hier :p

denke auch is fake...
 

DeletedUser

Gast
haha, ich denke definitiv fake :)

ich kenne taxi noch aus alten -nb-zeiten, zeitraum ungefähr kurz nach der stammesfusion mit -=VD=-, hoffe das sagt jemandem noch etwas. er selbst in "höherem alter", wenn man 40+ so nennen mag, wird wohl kaum sowas schreiben, zumal der gute alte -nb-admin ogazi (dürfte dem einen oder anderen auch nochwas sagen^^) ihm bei sowas wohl direkt eine drüber geben würde, da die beiden sich im rl ein büro teilen :mrgreen:

zu testzwecken kannst du, mein lieber threadautor, ja mal entsprechende fangfragen stellen - ich würde wetten, dass du dich dabei amüsierst :cool:
 
Oben