• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kommt in mein Stamm

DeletedUser

Gast
Kommt bitte in meinen Stamm schreibt mir(im spiel)xd. In spiel heiße ich Online410. Wer nicht kommt geht zur Höle:evil: hahahahahahahahahahahha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 viel Spaß noch:)
 

DeletedUser

Gast
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
 

DeletedUser

Gast
Kommt bitte in meinen Stamm schreibt mir(im spiel)xd. In spiel heiße ich Online410. Wer nicht kommt geht zur Höle:evil: hahahahahahahahahahahha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 viel Spaß noch:)

kannste vllt. noch ein paar infos preisgeben?:-(

- erfahrung
- stammesziele
- wer wird gesucht
- muss man sich bewerben
.
.
.
 

DeletedUser122833

Gast
Bin zwra nicht intressiert aber:
•Wie viele Mitglieder hat der Stamm
•Welches Zeil hat dein Stamm
•Wie es scheint wird es ein Massenstamm
•Auf welchen Kontinent ist euer Stamm hauptsächlich?
 

DeletedUser

Gast
!!!einself!!111111

Also wenn ich das hier lese ... WOW! Sofort überzeugt wie heißt der Stamm? Ich glaube ich bewerbe mich da mal sofort....

not.
 

DeletedUser

Gast
ingame chrissi b.
Lade mich bitte umgehend ein, ich hatte nie die Chance einem so vielversprechendem Stamm anzugehören.
 
Oben