• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kuschelt mit wem?

DeletedUser

Gast
net die wattebällchen werfen, da blutet man immer so schnell :mrgreen:

kuscheln war mal im winter, jetzt wird kinder machen geübt, stimmts bult :cool:
 

DeletedUser

Gast
Kuscheln?!
Nein Danke.

Lieber ordentlich auf das raufhauen was DA ist =)
 

DeletedUser48270

Gast
na dann besteht r2f wohl zu 90% nur aus langschläfern.:p
 

DeletedUser

Gast

da geb ich dir mal recht! schlimm diese langschläfer ;)


Angreifer: FlYinG_MaN

Anzahl: 0 0 400 0 0 0 0 0 0 1 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: superkater25
Dorf: #1 Pretty Fly (179|412) K41

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 8 auf -21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warten wir ab ;) weißt ja nicht, was hinter dem ag kam..
bei dieser aussage frag ich mich wie du die 4 ag in 2 sec gepackt hast?

oder wer war das ;-)

gugn wir ob du durchkommst, bewzweifle sehr stark...

EDIT/ wie du kennst mich? ist mir neu, aber wirst mich sicher noch kennenlernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol... 2sekunden das war net ich ich brauch immer so auf die 10 sek für 4 ags aus einem dorf, frag tinol der müsste die zeiten noch wissen :mrgreen:

ach nee da war ja noch winter jetzt is ja Sonnenbrillenflavour angesagt :cool:
 

DeletedUser94699

Gast
klar cosu:)deine turbooff wird ganz bestimmt die 400 äxte schaffen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wird sich zeigen... weiß schon gar nicht mehr wer du bist o_O
 

DeletedUser

Gast
da cosu mit feuchten augen und trauriger miene zu mir kam, melde ich mich auch mal zu wort.

es kann ja nicht sein, dass hier alle auf ihn haun :mrgreen:
warum hat mir keiner bescheid gegeben? :(

nee spass beiseite.
wenn hier jemand cosubaby hauen darf, dann bin ich das mit meiner riemenpeitsche! :twisted:
 

DeletedUser60099

Gast
net die wattebällchen werfen, da blutet man immer so schnell :mrgreen:

kuscheln war mal im winter, jetzt wird kinder machen geübt, stimmts bult :cool:

Da wird mein Mädel was dagegen haben.;-)
Außerdem hab ich jeden Tag um die 20 Kleinkinder um mich rum.:cool:
Das reicht:twisted:

Übrigens cosu, das ist nicht mehr der alte Fly.:twisted:(axt)(lkav)(ramme)(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
dann soll er sich mal vorstellen. schliesslich muss er mal gemustert werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach...bund....das ist nur einmal husten, ein wenig bloed in der nase bohren und das wars :p
 

DeletedUser

Gast
och schade... seh schon der Spiel partner von Bult auf w8 ist dirn, darf man fragen wi lange schon?
 

DeletedUser48270

Gast
schau doch einfach mal auf bults profil. :p

"Beff (klick) (seit 10.09.08)"
 

DeletedUser

Gast
:S red ich spanisch?

ich weiß ^^ ich kann lesen, obwohl ich damit sicherlich jetzt einige erschrecke :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
freut mich, dass ich so für gesprächsstoff sorge :cool:
dann hätten wir jetzt meine identität auch geklärt,

wenn noch fragen zu meiner person sind, dann einfach IGM an mich :S

alles andere klären wir auf dem schlachtfeld. ;-)
 
Oben