• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kuschelt mit wem?

decimator

Gast
ne da kommen immer solche Gorillas und tornados vorbei :) .... - den nervenkitzel verträgt er nicht
 

DeletedUser48270

Gast
@cosu

Sagmal du wasn mit chilly los ?
Hat der sich schon gelöscht ?
Huihui geht ja schnell ^^ sind doch gradmal 1500 incs oder so. :p
Kommt noch was. ;-) Bloß nich wegrenn. Macht ja sonst keinen Spaß.:S
 

DeletedUser

Gast
:cool::cool::cool:

der knuspert grad in der sonne ;-)

der kommt erst ab 10k incs, meinte er und hat die uv einen inaktiv gegeben :cool:
 

DeletedUser

Gast
echt? na dann müssen wir den inaktiven doch auch mal besuchen gehen :p

wo scheint eigentlich um diese uhrzeit noch die sonne? o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens hat ein Stamm (|SFH|) seinen Spass! :mrgreen:

Ansonsten hat man ja den Eindruck dass es nur bei uns im Südwesten einigermaßen spannend ist.
 

DeletedUser48270

Gast
:mrgreen: Ja wir haben wenigstens immer etwas zu tun hier ,hehe.
*bro zuzwinker*.:)
 

DeletedUser

Gast
wo imom die sonne scheint... in hawaii, aber chilly schläft imom bei den ist grad sun glasses @ night xD
 

Itchy-Skratchy

Gast
Na und was hat sich verändert seit dem April?

Dvii hats dir nun genug Krieg oder nicht?
Dann kannst ja beginnen mit dem löschen wie dus mal haben wolltest zu beginn des Theards^^
 
Oben