• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer löscht alles zu silvester und neujahr ?

DeletedUser63514

Gast
bingo

ich denke ich bin unwichtig, warum werde ich dann beobachtet:confused:, meldung beim support bringt nix , geht alles mit rechten dingen zu ;-)

eh junge hast du was gegen mich? :tongue:, ich war bis jetzt immer freundlich, kann auch anders, komm erst mal in mein kreisen alter ;-)

an all die anderen überlebenden von w11, viel spaß beim lesen :)
 

DeletedUser

Gast
ich bin weiblich, aber wenn du dir spaßeshalber MEIN Profil angeguckt hättest, dann wüsstest du das auch^^
und da ich wiederum ganz gerne mal gucke, was die Spieler so machen auf die ich hier antworte... sagen wirs so, mir war tödlich langweilig und dabei bin ich auf die Adelung gestoßen :)

P.S. stimmt, im kreisenden Alter bin ich glaub ich noch nicht....
 

DeletedUser58945

Gast
Ach Gerwain, xwaschi fühlt sich sehr wichtig, jedoch was für Ihn wichtiger wäre ist ein Brille damit er lesen kann, hier im Pub und auch im Spiel (Karten, Profile, Spielerakten und und ...)

Ups was nützt Ihm das lesen können, wenn er das Gelesene nicht versteht? :(
 

DeletedUser

Gast
ich mag wischiwaschi, der hat immer wen zum bekämpfen und gewinnt sogar irgendwann - gegen sich selbst:mrgreen:
 

DeletedUser63514

Gast
ach warum denkt ihr den nur das ich mich wichtig fühle, nein ich bin genau so unwichtig wie alle anderen hier, selbst der basher von gb ist unwichtig, gelle flamer:mrgreen:

sorry junge lady wenn ich dich als junge bezeichnet habe:( hab mir heute erst die mühe gemacht mal dein profil zu lesen und vorsichtshalber dazu eine brille aufgesetzt da bobby ja meinte ich kann nicht lesen:tongue:
 
Reaktionspunktzahl
20
Hier is was los o_O

Wenn mir tödlich langweilig ist Adel ich auch solch mini Dörfer und spiel etwas SimCity. :wink:
 

DeletedUser60497

Gast
lass doch den armen in ruhe

wenn er als witzfigur/kasper aus dem krieg hervorgehen will dann ist das halt so :mrgreen:

so behalten wir dich in erinnerung :p
 
Oben