• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer macht hier musik?

DeletedUser

Gast
ich komponiere... hab auch mal son teil da gewonnen bundeswettbewerb odaso
und spiele saxophon :D
 

DeletedUser

Gast
Hab mal Trompete gespielt und 4 Jahre im Schulchor gesungen =D

Aber das is schon paar Jahre her, mittlerweile mixe ich Drum and Bass.
 

DeletedUser

Gast
spiel gitarre,seit 2 jahren und hab davor 9 jahre violine gespielt,davon abgesehen spiel ich ab und zu aushilfsweise bei diversen bands mit und bin zur zeit fest in einem gitarre-quintett
 

DeletedUser27979

Gast
spiele Gitarre und Klavier... Klavier ein bisschen besser
 

DeletedUser35905

Gast
spiele seit 3 jahr gitarre .... leider grad keine band :( ... najut ... schon einwunder, dass sie's mit mir ein ganzes jahr ausgehalten ham ^^ .... und denn grunze/shoute/schreie/keife/singe ich noch (PS: ja, das war danach geordnet, wie gut ich was kann ^^) ... kauf mich auch demnächst ein e-drum-kit ... achso ... metalsachen auf blockflöte versuchen nachzuspielen und karimba
 

DeletedUser34441

Gast
Instrumente spiele ich nur Didgeridoo seit 5 jahren.
Sonst singe ich nur ab und zu aus Spass inner Band von nem Kumpel. Aus Spass.
 

DeletedUser

Gast
spiele klavier und alt-saxophon in 2 Bigbands...
musik selber komponieren mach ich nicht, aber ich kenne mich ein wenig mit der harmonielehre aus.
 

DeletedUser34441

Gast
Irgendwie schon lustig zu spielen. Braucht man nicht viel Übung drin.
Ausserdem musst du es unter reichlich Alkoholeinfluss spielen. Besoffen ist das irgendwie "lustiger" o_O
 

DeletedUser

Gast
wenn ich zeit hab, also spätestens wieder nach dem Abi, mix ich wieder Musik, mit Turntables, Pc etc ;)
 

DeletedUser24674

Gast
Hab mal Trompete gespielt und 4 Jahre im Schulchor gesungen =D

Aber das is schon paar Jahre her, mittlerweile mixe ich Drum and Bass.

Mixen ist doof, selber SPielen ist doch geila^^

##Ich kann Schlagzeug und Keyboard spielen und lerne Bass##

lg
 

DeletedUser35905

Gast
stimmt, handgemachte musik iss immer besser un dmacht mehr spaß .... mir zumindest;-)
 

DeletedUser33799

Gast
Wer nicht am Drums sitzt kann dazu auch nix sagen, also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten!

Achja wie schon angedeutet spiele seit 9 Jahren Drums...:p
 

DeletedUser

Gast
Muhaha, das ist ja geil, ich auch!
9 Jahre Drums+Percussion

Sonst kann ich noch Klavier spielen( 7 Jahre ), Geige-.-( 10 jahre, dank meines opas, er war mein Lehrer von kleinauf^^ ), Bass und Gitarre kann ich seid etwa 3-4 Jahren spielen... aber Gitarre auf jeden Fall besser als Bass... Jo, das wars aber auch von mir^^
 
Oben