• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer macht mit?

DeletedUser

Gast
Volk war größer

und 1000k ist etwas übertrieben o_O
1k okay xD

1000k =D

Volk hat sich auch viel länger gehalten...

Der Stamm hier ist noch lange nix besonderes, deswegen geht mir das ganze Gelaber von den Möchtegernpros, wie noobig Whaaaag doch ist, hier auch echt auf die Nerven.
 

DeletedUser75910

Gast
volk hatte soweit ich weiß 3000leute, oder?
kann mich nciht mehr richtig dran erinnern. :D war aber nur aus intresse mal drin. aber das sagte ich ja glaube auch schon. :)

whaaag macht sich gut. xD
 

DeletedUser

Gast
ich finde den stamm zwar sinnlos aber der wo sich da um das forum und um die organiesation kümmert und da auch noch durchblickt muss fast was aufm kasten haben :)
 

DeletedUser75910

Gast
organisierte massenstämme so bis ca. 150member finde ich sogar cool. ^^ und das ist kein scherz.

denn die stafü muss echt perfekt sein wenn sie das schafft zu verwalten oder die member alle super nett. :)
 

DeletedUser

Gast
organisierte massenstämme so bis ca. 150member finde ich sogar cool. ^^ und das ist kein scherz.

denn die stafü muss echt perfekt sein wenn sie das schafft zu verwalten oder die member alle super nett. :)

jedem seine meinung ,aber ich finde ein stamm über 49 membern ist ein massenstamm und zum qualitativen spiel seltenst geeignet.
 

DeletedUser75910

Gast
jedem seine meinung ,aber ich finde ein stamm über 49 membern ist ein massenstamm und zum qualitativen spiel seltenst geeignet.

dann kannste auch gleich 50 sagen. xD
ich kenne viele stämme die über 50 member haben und dennoch den server rocken wie kein anderer (z.b lange zeit +DN+ (s.25) hat mal so ganz schnell den ersten platt gemacht). ich mags zwar auch nicht mit sovielen leuten, aber wenns organisiert ist gehören die auch gerne zu meinen bündnissen
 
Oben