• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer meldet sich in W38 an?

DeletedUser

Gast
guckt mal wen ich gefunden hab: -epox- <- das profil bild siet nach poncho aus!
 

DeletedUser

Gast
hmm...
er ist nicht umbedingt weit weg und ich hab hier schon ehemalige von s3 in der nähe :-(
das muss nicht sein aber ihm will ich das mal durchgehen lassen immerhin nutze ich das script also ein wenig dankbarkeit ist angebracht ^^
 

DeletedUser

Gast
Wieso gibt es eigentlich keinen "Wer löscht sich in W38?"-Thrad?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Das ganze Safegebiet wird grau, nur die Frontspieler bleiben, das sieht bestimmt cool aus auf der Karte.:)
 

DeletedUser

Gast
b2t: ich. sogar 2 mal :mrgreen:

zum löschen ich auch. aber bisher erst einmal ;-)
 

DeletedUser

Gast
joa. und die leuts in meiner umgebung werden vermutlich noch wochen brauchen bis sie bemerken, dass da jetz ein baba is dass sich zum adeln eher lohnt als die 200P hütten die sie sonst adeln.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich würd mal sagen hier wird sich niemand mehr anmelden :mrgreen::mrgreen:

nur noch löschen XD
also wo bleibt der löschthread :):)
 
Oben