• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer mit dem Wolf tanzt,......

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
So Kerstin, Mario und ich haben uns mal die Arbeit gemacht um den Pub wieder ein bisschen zum leben zu erwecken :) Bevor das hier noch ganz ausstirbt.

Greetz
neusteauflagenmco.png
[/URL]"]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nich schlecht, die stats lassen sich sehen :mrgreen:
aber pack das dingen ma innen spoiler ^^
 

DeletedUser

Gast
gemacht weil es du bist mein kleiner besoffener Miri :-* ^^
 

DeletedUser127588

Gast
Wirklich schöne Propa,aber in einem muss ich Euch wiedersprechen,wenn euer Motto lautet "Nicht der Große frisst den kleinen,sondern der schnelle den langsamen" , leider seit ihr größer als DNI ;-). Aber das macht doch voll kein Bock,inaktive zu bashen,das ist doch voll F4!L ;-). DNI ist am Ende,der einzige,der noch bisschen aktiv ist,heißt ULMATOR :p

Naja,Glückwunsch an das Wolfspack,weiter so,gefällt mir.
 

DeletedUser

Gast
Ist eher wegen der Vergangenheit der Satz. -WP-war ein Teil von D-N-I und hat sich abgespaltet. Damals waren -WP- immer die "kleinen". Da man die Westspieler bei diesem Krieg nícht wirklich berücksichtigen kann war es eigentlich ziemlich Punkteausgeglichen.^^ -WP- wurde von D-N-I immer als die "kleinen" dargestellt in der Vergangenheit. Also sachlich ist der Text falsch ist richtig :) Dachten fast das es jemand "merkt", aber geht da eher um die frühere Beziehung zwischen D-N-I und -WP- :p Schneller waren wir trotzdem :biggrin:


Ein paar sind schon noch da, aber Ulm ist nicht der aktivste gewesen... Aber es gibt sicher aktivere Stämme auf dem Server, dass ist richtig :mrgreen:
 

DeletedUser127588

Gast
Ja,das weiß ich doch ;-) War ja selber mal in WP :cool: .

Früher wurden wir als "Wing" von Dni bezeichnet,das hat sich denn nun geändert ;-). schade um sie,waren echt nette Leute bei...
 

DeletedUser127588

Gast
Das war zu früheren Zeiten,da war ich sehr ungebildet und dumm ^^ o_O >Bullcat.
Oh seh gerade,ich war noch nicht mal in WP :D:D Die haben mich nur aufgeadelt.^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
moinmoin, habt ihr fein gemacht ihr drei :)
bekommt nachher alle ein küsschen im chat von mir ;)

fabi
 

DeletedUser96606

Gast
soll das jetzt kriegskunst sein nen zwergenstamm, der auch noch fast mitten in euren safe liegt auseinander zunehmen?

was aber noch beschämender ist ist die tatsache, das mitten im kriegsgeschehen der beiden stämme member von D-N-I zu -WP- wechseln.

was ist -WP- für ne armseelige truppe dass sie die auch noch aufnehmen. oder vllt. als dank für vorherige info's?
ist sicher kein zufall dass ihr im nachtbonus mit diesem krieg beginnt...

da liest man wieder die handschrift vom bauarbeiter...bin mal gespannt wann du es schaffst auch -WP- auseinander zu bringen.

zur propa:

ich würde mir wünschen wirklich nur die stats zu veröffentlich die für diese konfrontation von belang ist...
z.B. euer gesamter stammes-punkte-zuwachs und deren verlust bei D-N-I beruhen hauptsächlich auf stammeswechsel oder löschung...haben bei so einer propa nichts zu suchen.
beschränk dich auf das eigentliche geschehen...wobei ich hier sicher bin dass D-N-I sehr schnell von der karte verschwunden ist...sei es durch weitere stammeswechsel oder durch löschung.
 

DeletedUser

Gast
wenigstens führen wir krieg und adeln uns nicht nur intern hoch^^

Edit: habe keine Lust mich in dem thread auch noch mit Saw/u60 wegen iwelchen Sachen anzulegen. Wenn ihr ein problem mit mir habt, einfach ignorieren oder PN. Mache ich genauso. Das forum ist zu schade um ein solches "schlachtfeld" zu werden. Wird so oder so immer inaktiver hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
propa ist gelungen...ist jedoch nichts worauf man froh sein kann^^

die deff von DNI stand bei anderen stämmen (LFO und SAW) was WP bekannt war...somit ein "schmutziger" krieg...
 

CorseCorsica

Gast
...

Die Propa ist gut geworden, zumindestens besser als deine letzte (soweit ich mich daran noch errinern kann ;-))

Nur seien wir mal ehrlich, die Lage von den Wölfen ist einer der schlechtesten auf welt 29 o_O
 

DeletedUser

Gast
Nur seien wir mal ehrlich, die Lage von den Wölfen ist einer der schlechtesten auf welt 29

ich find die von D-N-I schlechter :D was denn an unserer schlecht o_O

die deff von DNI stand bei anderen stämmen (LFO und SAW) was WP bekannt war...somit ein "schmutziger" krieg...

1. stand nicht sehr viel deff ausserhalb -> siehe auch unseren offbash
2. hatten wir keine Ahnung das deff bei Torbotom bzw lfo stand
3. das einzigste was vllt nicht so ehrenhaft war, ist das wir um 0 Uhr losliefen, aber da erwachen die Wölfe halt zum leben^^ und D-N-I wollte keine Kündigungsfrist damals :)
 
Oben