• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer mit dem Wolf tanzt,......

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat was gelaufen ist einfach mal die fresse halten!
und ja es soll leute geben, die einfach so bock drauf haben bissl aktion zu haben ohne sich nem stamm anzuschließen!
dafür braucht man skill, den ihr bekanntermaßen nicht habt. ihr seit alt WPler und das sind alles bobs ;)
ausnahmen bestätigen die regel, also habt ihr noch ein paar die was können, aber jeder von spqr weiß wie diese spielen, da sie alle mal da waren :D

So far
Seba

PS: der acco ist immernoch net bei SAW zuzurechnen ;)

Unglaublich wie viel Müll du labern kannst.. Wenn wir so schlecht wären, dann würden wir wohl nicht da stehen wo wir sind oder?


Zum ganzen Rest: Es bringt jetz eh nichts zu sagen, hey wir haben 3 Dörfer mehr geadelt als ihr, wir sind die besten. Abwarten wer sich am besten schlägt, große Klappe kann man haben wenn eine der Parteien am Boden ist, bis dahin ist alles nur Geschwätz. Und sich darüber aufzuregen wer irgendwann mal gemeckert hat und wer irgendwelche Kattas nicht gut findet ist auch sinnlos, man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen und auseinandernehmen, im Endeffekt gibts selten riesen Unterschiede zwischen 2 Kriegsparteien auf einer fortgeschrittenen Welt, auch wenn sie jemand gerne hätte..

Soviel von mir, jetzt könnt ihr erstmal auf meinem Geschreibsel rumhacken ;)
 

DeletedUser

Gast
hiermit sei an dieser stelle klar gestellt!

der kattakrieg bezieht sich derzeit ausschließlich auf bestimmte personen!
wir haben nicht vor,diesen auszuweiten!

an dieser stelle sei auch klar gestellt,das diese art von kriegsführung von wp begonnen wurde!
der spieler locke hat zig katta off´s in das safe von Kleine1 geschickt und die dörfer somit klein gemacht!

somit ist das rumgeheule wegen der retourkutsche völlig unangebracht!

falls fragen sind oder hier wieder das gegenteil behauptet wird:die berichte liegen immernoch vor und werden gerne an jeden interessenten ingame weitergeleitet!

also...lieber bauarbeiter...bevor du weiter um deine zerstörten hütten heulst und deine bnd´s aufgrund falsch hervorgebrachter tatsachen da mit reinzuziehen versuchst solltest du erstmal in deinem eigenen stamm aufräumen!

wer wind säät...der wird sturm ernten!

Punkt 1 es ist nicht "mein stamm"
Punkt 2 war das die schlechteste aktion die ich jemals abwehren musste in meiner ds karriere, scheint ihr vermisst mich als Planer und habt kein ersatz:p ihr dürft euch noch auf viele Planungen gegen euch freuen von mir^^ Als kattaaktion kannst du das nicht durchgehen lassen da 50% der angriffe ohne kattas waren.^^
Punkt 3 mit der IGM an mel wollte ich nur "versuchen" einen kattakrieg abzuwenden. Da es auf beiden seiten opfer geben wird. Meinst du wir nehmen von euch dann nicht accs auseinander... Da ich plane wisst ihr ja sicher schon wer kleingehauen wird^^ Ich hatte zu SPQR-WAlo zeiten schon ein gespräch mit Trixan und wir haben die kattas weggelassen, da es eine feige und unnötige art ist krieg zu führen und ncihts mit können zu tuen hat. Ich heule auch nicht rum, ich stelle euch nur vor tatsachen. Wenn ich bis Fristende keine antwort habe, rollen unsere Kattas in euren SAve. Mehr stand da nicht drin^^
Punkt 4: Ich kann mich an ein Satz erinnern, dass du einer der besten Spieler auf s29 seist und erst ein Dorf verloren hast auf dem Server und bla bla bla^^ Also was ich bisher von dir gesehen habe, war mittelklasse! Du lässt truppen abschlachten, katterst stall und adelshof^^ und schreibst nur rum und kriegst nichts gebacken. Dein Vorteil ist, dass du den ganzen tag daheim hockst und 24h online bist. Ob ich darauf jetzt stolz wäre oder nicht sei dahingestellt.
Punkt 5: auch wenn diese selbstloberei nicht so das wahre ist, führe ich mit über 60 dörfern gegen euch und zwar alleine! Habe verdammt viel deff geschrottet und ihr habt bei der offaktion kein einzigen gescheiten Bash hinbekommen (kannst den bericht mit den 4k schwert ruhig reinstellen^^) Keine Dörfer geadelt und ich bedanke mich für den Deffbash :-* Babs freut sich das sie aufbauen kann^^ Für das hab ich sie :p

Damit sag ich auch einfach mal... nehmt den text auseinander und redet weiter anstatt mal anfangen richtig zu kämpfen. Ausser Torbotom kriegt doch niemand was gebacken!
 

DeletedUser

Gast
ein ganz entzückender text von dir :)

ich bin jetzt auch ein bisschen beeindruckt von dir *ggg*

ich kann zumindest von mir behaupten,das ich bereits mehrere accounts auf diversen welten zu stattlicher größe verholfen habe...von anbeginn einer jeweiligen welt^^
habe mich nie in gemachte nester gesetzt....
zum jetzigen zeitpunkt kann wohl keiner mehr davon sprechen,ob jemand was drauf hat oder nicht...das sieht man nur zum beginn eines servers^^
aber da kannst du ja leider nicht mitsprechen o_O

im übrigen habe ich mich ja nicht selber dazu gewählt :D
biste ein bisschen down,weil dir keiner den kopf streichelt...weil du so toll alle 2 wochen deine offs raus haust?

ich sage ja....habe nen heiden respekt vor dir und deiner leistung...wobei der nicht unbedingt aufs stämme spielen bezogen ist^^

geilst dich monatelang daran auf,das du der oberbasher bist...
de

bau dir mal irgendwo selber nen acco auf und zeige doch mal,ob du wirklich skill hast^^

und im übrigen brauchste hier nicht davon ablenken,das ihr den kattakrieg begonnen habt^^

mir ist deine frist wuppe...

du solltest nur mal langsam aufhören ständig leute mit reinzuziehen,nur um deinen eigenen hintern zu retten^^

weil dein hintern gehört mir!

ich komme gegen dich auch ohne fremddeff aus!!

PS:was hast du denn abgewehrt?alleine ich habe schon 300 grüne berichte bei dir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deswegen heißt das Spiel "die Stämme" und nicht "der spieler". Gut ich habe einiges an Fremddeff, schön und gut, bin aber auch die Frontsau, die sich ums offen kümmern soll. Da defft man mich gerne :) Schau dir deine accs an. Bei den Fronten könnte ich mich auch selbst deffen^^ Torbotom spielt sicher auch ohne Fremddeff^^

Du sollst nicht ablenken^^ Toll du hast 300 grüne berichte und mir ein paar gebäude runtergehauen. Kauf dir ein Eis und freu dich^^ In dem Spiel gehts ums adeln und da kriegt ihr nichts hin :mrgreen:

Wie war die aussage von dir: Wenn ihr wüsstet wer im waargh drinsitzt und er ist so ein guter spieler etc. Der hat glaub die letzten 3 Tage 60 Dörfer an meine Damen verloren :biggrin:

Ich möchte nicht hochgelobt werden, sowas hab ich nicht nötig, da ich im Vergleich zu anderen ein funktionierendes rl habe... Da brauche ich nicht hier mein Ego pushen^^ Es macht einfach Spaß SAW den hintern zu verprügeln.

Wir sehen uns auf dem schlachtfeld!
 

DeletedUser27388

Gast
givan, mach dich nicht lächerlich. Man muss nicht von anfang an spielen, um zu beweisen, gut zu sein. Ob andy es jetzt ist oder es nur vorgibt, kA, war damals, als wir noch bei SPQR waren net sonderlich aktiv. Hab enur Jopnny etwas bei den UVs und so unterstützt. (ich denke mal er weiß net mal in welchem acc ich war xD) den am Anfang braucht man auch ne menge Glück. Oder nen noobstamm wie STARS auf der 66.
Schoko, Colada ist nicht wegen euch zu SPQR geflüchtet. Sicherlich wart ihr damals ne Plage, aber nicht die einzigste von Colada/SPQR. Ihr wart nicht so gut und aktiv wie die Colada/SPQRler, erst recht als einige acc neu besetzt wurden. Mag dich trotzdem, bin auch ein noob xD

Seba, höhr auf schlecht über schoko zu reden, sonst gibt es haue xD so schlecht ist sie auch wieder net. Und außerdem habe ich sie gern ;-)




SO, WURDE JEZT WIEDER ETWAS NÜCHTERN, HABE DEN TEXT MAL ETWAS ÜBERARBEIT.

PS: ICH HABE DEN LÄNGSTEN!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
givan, mach dich nicht lächerlich. Man muss nicht von anfang an spielen, um zu beweisen, gut zu sein. Ob andy es jetzt ist oder es nur vorgibt, kA, war damals, als wir noch bei SPQR waren (ich denke mal er weiß net mal in welchem acc ich war xD) den am Anfang braucht man auch ne menge Glück. Oder nen noobstamm wie STARS auf der 66.
Schoko, Colada ist nicht wegen euch zu SPQR geflüchtet. Sicherlich wart ihr damals ne Plage, aber nicht die einzigste vomn SPQR. Ihr wart nicht so gut und aktiv wie die COlada/SPQRler, erst recht als einige acc neu besetzt wurden. Mag dich trotzdem, bin auch ein noob xD

Seba, höhr auf schlecht über schoko zu reden, sonst gibt es haue xD so schlecht ist sie auch wieder net. Und außerdem habe ich sie gern ;-)


doch du warst im jonny acc :p wenn du bock hast kannst ihn als moralacc gegen saw spielen :D Dörfer sind gedefft xD sind noch ganze 5 stück^^
 

DeletedUser27388

Gast
pffffffffffffff

immer diese ****** deffer. Ne kein bock und keine Zeit mehr für ds. Würde höchstenst wieder mit Jonny einen acc rocken. Aber i wie ist ds nicht mehr das, was es früher mal war. Ich habe noch einen gammelacc auf nem schweitzer server, und das wars auch schon. Verfolge nur noch das forum, das wars auch schon. Kein bock als Morali rum zui gammeln, oder alle zwei wochen wie auf der 10 1000 offs rausjagen. Zu lästig
 

DeletedUser27388

Gast
xD

liegt bestimmt am können der Spieler, das es STARS noch gibt, und -hq- nicht.

aber ganz bestimmt nicht, weil wegen keine Lust und so ;-)
Und es war nie mein Stamm, ich war nur Jonnys anhängsel, so inaktiv wie ich war xD

Achja, welche accs waren denn wesentlich größer und bashfreudiger. Die von hq oder die von Stars, weil wenn ich dich richtig verstanden habe, müsstest du jetzt schlecht sein, das war ja die anfangsphase.
Wie gut du wirklich bist, kA. Mir auch latte, habe fertig mit ds, wollte dir nur sagen, wei schwachsinnig dein Argument ist, mit dem du Andy dissen wolltest ;-)


aber was ich echt bekloppt finde, ist, dass SPQRs größte Front jetzt im offiziellen Kriegszustand ist. Schade das sich die alten SPQRler jetzt untereinander kloppen. Zum Glück habe ich damit nichts zu tun
 

DeletedUser

Gast
Für alle die meinen wir adeln nur inaktiv^^

Seite 1:
Stämme: -WP-
Seite 2:
Stämme: SAW

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 210
Partei 2: 65
Unterschied: 145

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,991,645
Partei 2: 612,650
Unterschied: 1,378,995

chart



und es liefen schon 2 wie soll man das nennen... Offaktionen? naja zumindest 2 mal über 1000 angriffe auf uns^^ Ein account nach dem anderen bricht bei euch ein wah :biggrin:

schöne woche allen :p
 

DeletedUser78272

Gast
Große Klasse toto83 wechselt über Nacht und greift sofort an! So holt man fair Dörfer! *Daumen hoch* :)
 

DeletedUser

Gast
Große Klasse toto83 wechselt über Nacht und greift sofort an! So holt man fair Dörfer! *Daumen hoch* :)

ololololol

toto war bei keinem bnd von saw -> saw hätte auch so jederzeit damit rechnen müssen? oO
wenn mich nicht alles irrt, gabs auch vorher schonmal vereinzelt atts von saw auf toto

also hdf
 

DeletedUser

Gast
und zweitens hat toto da vllt 10 dörer geholt lol^^ Bromtar hat ein nap mit toto letzte woche geschlossen und nachdem toto die front entdefft hat lief bromtar in der nacht drauf und hat 20 hütten geholt... Da kann man sich beschweren^^ Aber die werden wir auch wieder zurückholen ;-) Nemesis verlier du weiter hütten gegen knight :)
 

DeletedUser78272

Gast
Seite 1:
Spieler: Nemesis1306
Seite 2:
Stämme: Knight, Reboot

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 20
Partei 2: 13
Unterschied: 7

Noch lieg ich vorne und einige Dörfer die ich verloren hab sind immernoch im Besitz von DPG ;)
 

DeletedUser

Gast
und zweitens hat toto da vllt 10 dörer geholt lol^^ Bromtar hat ein nap mit toto letzte woche geschlossen und nachdem toto die front entdefft hat lief bromtar in der nacht drauf und hat 20 hütten geholt... Da kann man sich beschweren^^ Aber die werden wir auch wieder zurückholen ;-) Nemesis verlier du weiter hütten gegen knight :)

das sind ja ganz deine praktiken ...habe ich da gerade ein dejavu ?
 

DeletedUser132006

Gast
na fair hin fair her... hier spielt keine mehr fair...

und wenn hier nun wieder ein schnabeltier oder auch ein rene was anderes behaubten bekomme ich nurnoch nen lachanfall...

für die beiden ist alles fair was sie machen und unfair was andere machen...


hier mal ein beispiel wie fair man spielen kann ;)

o_O (818|400) K48 9,735 Calli100 [-WP-] Tubahl [SAW] 2011-07-17 13:10:03
o_O (814|376) K38 9,711 Calli100 [-WP-] Tubahl [SAW] 2011-07-17 12:24:43
o_O (819|404) K48 9,676 Calli100 [-WP-] Tubahl [LfO] 2011-07-17 12:16:39
o_O (819|405) K48 9,706 Calli100 [-WP-] Tubahl [LfO] 2011-07-17 11:45:40
o_O (824|394) K38 9,735 Calli100 [-WP-] Tubahl [LfO] 2011-07-17 11:42:22


also wenn ioch es schon nötig habe vor dem wechsel zum feind nen bnd anzugreifen ist es sehr arm...

ja und ich weiß ihr kommt dann mit der calli hat... ja er hat gewechselt und ist nach dem wechsel mit off´s gelaufen ... ist nicht fein aber er hat gewechselt vor der aktion was doch nen riesen unterschied macht ...

aber naja so ist es eben mit dem fair spielen
 

DeletedUser

Gast
ist nicht ganz richtig....der calli kam schon vor dem wechsel mit einigen spähangriffen und adelsversuchen...welche er mit dem "eingeben von falschen koordinaten" begründet hatte^^

was die angriffe von tubahl angeht gebe ich dir vollkommen recht...habe ihm aber bereits nen rüffel dafür erteilt,da ich sowas ebenfalls nicht gutheisse...
 

DeletedUser132006

Gast
wie wir ja ingame geklärt haben ist es eben ein unverzeih bares fehlverhalten beider... und gut heissen kann und sollte man es nicht... wir wollen ja alle spass am spiel haben
 

DeletedUser

Gast
Unkraut, das passt zu dir :'D
Überall bist du und keiner will dich!
Nein Spaß :b
 
Oben