• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer mit dem Wolf tanzt,......

• Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
solltet mal zählen lernen :eek: ich hab mehr von ihm weggehauen als er von mir^^ es waren vllt 5 :)

DeletedUser

Gast
habe nur die berichte von deinen stehen gelassenen off´s...und das waren weit mehr als 20 :D

DeletedUser127588

Gast
Mir gehen die Argumente keines Wegs aus, aber es ist sinnlos mit euch zu diskutieren, ihr seid ja doch immer im Recht und eure ganzen Geschichten stimmen doch alle und wir sind die bösen Verräter und ihr seid die seeligen Moralaposteln :)

Genau,so ist es. Ihr seit einfach immer die,die verschissen haben,auch der letzte,wird es bald einsehen :p. Wir können ruhig weiter diskutieren,aber wir werden immer wieder bei den Punkt ankommen,das ihr einfach verschissen habt... :( Und jetzt heult Euch die Augen aus. :twisted: Könnt ja sowieso nichts anderes,ausser inaktive adeln :p

DeletedUser

Gast
Genau,so ist es. Ihr seit einfach immer die,die verschissen haben,auch der letzte,wird es bald einsehen :p. Wir können ruhig weiter diskutieren,aber wir werden immer wieder bei den Punkt ankommen,das ihr einfach verschissen habt... :( Und jetzt heult Euch die Augen aus. :twisted: Könnt ja sowieso nichts anderes,ausser inaktive adeln :p

haha :D gestern hast mir noch die ohren vollgeheult wie gern du bei uns spielen würdest und dass du dich gebessert hast und bla :D und jetzt sowas? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127588

Gast
gestern wolltest noch unbedingt in mein acc einsteigen o_O

haha :D gestern hast mir noch die ohren vollgeheult wie gern du bei uns spielen würdest und dass du dich gebesser hast und bla :D und jetzt sowas? :D

@Andi; Wollte ich auch,aber mit einem saftigen Gespräch mit einem,auf der anderen Seite,hat doch was bewirkt :p :smile: *bei dir einsteigen erlaubt mir ja die SF nicht xD sonst gerne* :p

@Mario: Naja,wenn man bedenkt,was du mir gestern an den Kopf geschmissen hast,wie soll ich dann sein :^)

DeletedUser127588

Gast
Ich habe nicht gesagt,das ich sie nicht vertrage,allerdings ist 50 % davon völliger Quatsch ;-). Zumal ich nicht der "Account-putt-macher" bin. Okay,beim mcDucky wurde ich von B-E geschmissen,weil ich meine mEinung gesagt habe,und dann kam NOD und so weiter... Bei Bullcat,den Account sollte ich "retten",weil er total geschrödelt wurde. Ich habe ihn auch gerettet,bis ich dann wieder meine "Meinung" vertreten habe. *Der Account wurde mittem im Krieg mit Euch übergeben,was soll man ohne Deff und Wälle machen?*

Deleted User - 601870

Gast
@revenga: ihr habt es net bereut, weil ihr die letzten lappen seit nur durch einige member, wie susi oder torben wird euer sauhaufen aufgebessert! eigentlich schade, das es so änden musste, aber andi zu trauen ist ein riesen Fehler gewesen!

propa ok^^

DeletedUser

Gast
Juhu, Kerstin hats mal geschafft das durchzulesen *party*

Ich finde leider meine Aussage im Skype nicht mehr, aber ich habe schon laaaaange bevor dieser Thread existierte prophezeit, dass die Gegenpartei eh nur sagt "Jaaah inaktive adeln ist keine Kunst" ^^

Ich finde es echt sehr lustig, dass das unter jeder ****** Propa kommt.. jeeedes mal.. und wenn der Stamm selbst nicht inaktiv ist, dann ist es natürlich der Spieler selbst, bei dem die Gegenpartei so viel adeln konnte :D

Und diese rumgezicke hier.. auch süß.

Lasst uns ein paar Wochen abwarten, dann haben wir es sicher schwarz auf weiß welcher Stamm hier nen Fehler gemacht hat und welcher nicht, gelle ;)

Ich gebe meine Prophezeihung gleich ab :D

DeletedUser

Gast
Graphisch gut und auch unterhaltsam, soll ja eigenlich der Zweck davon sein, beim Inhaltlichen kann man dann auch gerne mal Abstriche machen ;-)

DeletedUser

Gast
naja weils halt immer so ist markus :D.. da brauch man keinen Grund für ;)

DeletedUser

Gast
achso.. dachte schon wegen den 800k offbash die der acc an einen tag gemacht hat, oder den 22 feindesadelungen in 2 tagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117375

Gast
muh?maeh schrieb:
achso.. dachte schon wegen den 800k offbash die der acc an einen tag gemacht hat, oder den 22 feindesadelungen in 2 tagen...

Wir wissen, dass Andi gut ist, brauchst du uns nicht mehr zu sagen :p

Außerdem bin ich dafür zuständig Andi zu loben. Mach das bitte bei jemand anderem!

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich andi loben?

ich hab den acc gelobt... das isn unterschied ;-)

DeletedUser

Gast
sind mittlerweile 2 mio. offbash in 2 tagen & 38 adelungen in 3 tagen...

mach mal beides (bash + adelungen) nach & dann sag du´s mir...?

DeletedUser

Gast
Liebe Güte, 2 Mio Offbash sind etwa 25 gekillte Deffs... ich versteh die Schwierigkeit nicht. Das schaff ich selbst mit meinem Miniaccbei ner Off locker... falls es dich interessiert: hab ich auch schon geschafft. Das einzige, was mit dieser Offbash sagt, ist, dass der Widerstand nicht allzu gross war ;-)

Oben