DeletedUser
Gast
solltet mal zählen lernen
ich hab mehr von ihm weggehauen als er von mir^^ es waren vllt 5 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Mir gehen die Argumente keines Wegs aus, aber es ist sinnlos mit euch zu diskutieren, ihr seid ja doch immer im Recht und eure ganzen Geschichten stimmen doch alle und wir sind die bösen Verräter und ihr seid die seeligen Moralaposteln![]()
Genau,so ist es. Ihr seit einfach immer die,die verschissen haben,auch der letzte,wird es bald einsehen. Wir können ruhig weiter diskutieren,aber wir werden immer wieder bei den Punkt ankommen,das ihr einfach verschissen habt...
Und jetzt heult Euch die Augen aus. :twisted: Könnt ja sowieso nichts anderes,ausser inaktive adeln
![]()
gestern wolltest noch unbedingt in mein acc einsteigen![]()
hahagestern hast mir noch die ohren vollgeheult wie gern du bei uns spielen würdest und dass du dich gebesser hast und bla
und jetzt sowas?
![]()
Und wieder ein qualitativ hochwertiger Kommentar![]()
Andy Fail wie immer
muh?maeh schrieb:achso.. dachte schon wegen den 800k offbash die der acc an einen tag gemacht hat, oder den 22 feindesadelungen in 2 tagen...
achso.. dachte schon wegen den 800k offbash die der acc an einen tag gemacht hat, oder den 22 feindesadelungen in 2 tagen...
Wasn daran so besonders, insbesondere am ersten![]()