• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer mit dem Wolf tanzt,......

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
genau! So ist es! Wir schicken sogar Angriffe mit 400h LZ. Wenn dann aber bitte ganz exakt bei der Wahrheit bleiben. ^^

Andi hat den ultimativen Durchblick hier. Kennt jeden! Weiß alles und hat in jedem Stamm einen acc.

Es ist der Gott von W29.

Ihr habt das alle nur nicht bemerkt ^^

Ach Andi....gekränktes Ego, weil ich mich nicht gegen SAW entschieden habe, sondern gegen Dich?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe, kamm doch hier zuerst von -wp- ne Statistik rein, wo sie sich rühmen nen inaktiven acc zuadeln, richtig?

Also erübrigt sich doch die Frage, wer angefangen hat sich zu rühmen oder?

dann lies doch nach...

erst kam eine statistik "-WP- vs SAW", dann kam ne statistik "-WP- & badboy vs SAW"

also bleibt mir nur noch zu sagen: hast recht... die frage erübrigt sich
 

DeletedUser

Gast
die erste Statistik fusst auf Adlungen eines inaktiven....erst richtig lesen, dann drüber nachdenken, dann verstehen und dann antworten ....hilt dir dann bestimmt ^^

Zum Thema Defferstamm ^^: Da urteilt ja der richtige Stamm ^^

Als Angreifer
Rang Stammesname Besiegt
1 41 Knights 2.441,08 Mio.
2 SPQR AND WALO 2.230,80 Mio.
3 Der Phönix Gondors 1.959,61 Mio.
4 TanzendeKellerkinder 1.872,09 Mio.
5 Das Kleine Gallische Dorf 1.328,42 Mio.
6 Nation of Domination 1.274,03 Mio.
7 BonanzaClan 1.023,49 Mio.
8 Der Schwarm der Nacht 623,64 Mio.
9 the dark chevaliers 613,01 Mio.
10 Rest in Peace EWH 598,32 Mio.
11 Reboot 574,45 Mio.
12 WolfsPack 449,88 Mio.

Lächerlich!
 

DeletedUser

Gast
schnabbelinchen jetzt sag mal: wie lange gibt es die Kellerkinder schon? seit serveranfang, immerhin hatten wir ja mal ein bnd als ich noch in meinen alten account saß^^

und wie lange exestiert -WP- als aktiver stamm?

in dem fall muss ich leider sagen, du failst immer mehr...
 

DeletedUser

Gast
schnucky....keine Ahnung wie lange es -wp- gibt....ist mir doch auch völlig buggi....

Wenn ihr meint, dass wir nen Deffstamm sind, dann sind wir das für euch eben....ist mir genauso buggi, was ihr denkt.

Ich habs immer gerne, wenn man unterschätzt wird....dann sind die Leute danach immer so schön persönlich beleidigt, so wie Andi hier gerade...

Hochmut kommt noch immer vor dem Fall^^
 

DeletedUser

Gast
find ich gut :) Bin mal auf deine Spielweise gespannt^^ Bisher hab ich ja noch nichts gescheites an der Front. Bis bald ;) geb dir auch aufbauzeit^^ :smile:
 

DeletedUser

Gast
schoko-Tussi :evil: Das sagst du nicht zu Kerstin du doofes schnabeltier :S

sehr erwachsen ^^

Gehen wir mal zum Thema zurück! Würde das dann mal als Startstatistik hier hinterlegen. ^^

Seite 1:
Stämme: U60311
Seite 2:
Stämme: -WP-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 14
Partei 2: 4
Unterschied: 10

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 138,921
Partei 2: 37,699
Unterschied: 101,222

chart
 
Reaktionspunktzahl
0
Aufgeräumt, auch von unterwegs aus. ;-)

Ihr hattet jetzt euren Spaß gestern Abend, bitte wieder auf sachlicher und themenbezogener Ebene oder hier ist Feierabend, vielen Dank.
 

DeletedUser

Gast
höhö

nautilus gehörte genauso zu uns wie badboy zu euch...

die letzten 10 uv einträge da lügen nicht...

und was erzählt denn die schokoriegel hier die ganze zeit?
schon bei fash kein land gesehen gegen colada...gelöscht wegen unfähigkeit... und hier jetzt die lippe aufmachen *gröhl*

also nehmt mal schön die badboy dörfer (welche ihr wieder mal aufs übelste mißbraucht habt) mit in eure lustige statistik...und was sehen wir?

SAW hat die Nase vorn :)
 

DeletedUser

Gast
nautilus gehörte genauso zu uns wie badboy zu euch...

also nehmt mal schön die badboy dörfer (welche ihr wieder mal aufs übelste mißbraucht habt) mit in eure lustige statistik...und was sehen wir?

dann nehmt ihr halt Waargh und nauti auch dazu... mit denen macht ihr doch das selbe

aber mir isses egal, erstell halt nichtssagende statistiken so viel du willst, wir sehen uns ingame...

SAW hat die Nase vorn :)

musste lachen - echt :)
 

DeletedUser

Gast
von colada brauchste garnit reden.. die ham sich damals ja zu spqr geflüchtet ;)
 

Deleted User - 601870

Gast
hahaha kerstin mach dich nicht lächerlich ihr wart nen noobhaufen, den wir überrannt haben wie nix!
 

Deleted User - 601870

Gast
Ich möchte nochmal klarstellen, dass waargh keine account von saw ist sondern von einem freund von mir nebenher gespielt wird!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
macht doch keinen unterschied... ihr setzt ihn in den acc, sagt -WP- ist so böseböse und deswegen hau drauf.. er macht also auch nur das was die UV auch machen würde oder?^^

oder habt ihr ihn ernsthaft in den acc gesetzt & gesagt "tu was du willst, fighte mit wem du willst" usw.?

waargh gehört genauso zu euch wie badboy zu uns...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn mich nicht alles täuscht gehörte waargh auch zu euch bis ihr den acco missbraucht habt....
 

Deleted User - 601870

Gast
wenn man keine ahnung hat was gelaufen ist einfach mal die fresse halten!
und ja es soll leute geben, die einfach so bock drauf haben bissl aktion zu haben ohne sich nem stamm anzuschließen!
dafür braucht man skill, den ihr bekanntermaßen nicht habt. ihr seit alt WPler und das sind alles bobs ;)
ausnahmen bestätigen die regel, also habt ihr noch ein paar die was können, aber jeder von spqr weiß wie diese spielen, da sie alle mal da waren :D

So far
Seba

PS: der acco ist immernoch net bei SAW zuzurechnen ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso hat saw noch nix geadelt wenn alle so nen bobs bei uns sind?
 

DeletedUser

Gast
hiermit sei an dieser stelle klar gestellt!

der kattakrieg bezieht sich derzeit ausschließlich auf bestimmte personen!
wir haben nicht vor,diesen auszuweiten!

an dieser stelle sei auch klar gestellt,das diese art von kriegsführung von wp begonnen wurde!
der spieler locke hat zig katta off´s in das safe von Kleine1 geschickt und die dörfer somit klein gemacht!

somit ist das rumgeheule wegen der retourkutsche völlig unangebracht!

falls fragen sind oder hier wieder das gegenteil behauptet wird:die berichte liegen immernoch vor und werden gerne an jeden interessenten ingame weitergeleitet!

also...lieber bauarbeiter...bevor du weiter um deine zerstörten hütten heulst und deine bnd´s aufgrund falsch hervorgebrachter tatsachen da mit reinzuziehen versuchst solltest du erstmal in deinem eigenen stamm aufräumen!

wer wind säät...der wird sturm ernten!
 

DeletedUser

Gast
wer wind säät...der wird sturm ernten!

da hast du recht.

deine rechtfertigung hinkt auch komplett, sei mal an dieser stelle angemerkt da du sagst das locke n paar kataoffs geschickt hat. gut, warum katast du dann bauarbeiter nochmal?^^

also heul mal nicht rum wenn bauarbeiter dann dementsprechend reagiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben