• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer nicht fragt, der nicht gewinnt ;)

  • Themenstarter DeletedUser118958
  • Startdatum

DeletedUser118958

Gast
Hallo Leute.

Wollte mal fragen ob jemand Lust auf einen Acc hat. Die Welt um die es geht ist von den Einstellungen her wie die 45 glaube ich und sollte von daher keine Umstellungsprobleme haben.

Wenn ja mich einfach hier anschreiben oder was dazu sagen und ich sage euch dann um was es geht.

Wäre nett wenn sich jemand finden liese.

Gruss
Blacky
 

DeletedUser118958

Gast
ist immer noch aktuell drealein.

Wenn ich nicht gleich antworte kann es mit der Arbeit zusammenhängen ;-)
 
Oben