• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer oder Was ist eigentlich PDW

DeletedUser160284

Gast
Der kleine Stamm PDW, Pakt der Wölfe wobei einige gar meinen es würde Pakt der Weiber heißen ^^

gestartet sind wir als eine Truppe die sich seid vielen Jahren kennt zu Serverbeginn in der Mitte. Dies ist jedoch gründlich schiefgegangen. Die ersten Spieler hatten wir verloren mutig starteten sie neu und wurden von noch bestehenden Spielern unterstützt. Letztlich war das alles wenig zielführend. Ich denke wir waren schlicht zu alte Säcke um gegen die teils 4fach besetzten 24/7 accs in der Mitte zu bestehen.

Somit beschlossen wir einen zweiten Anlauf gemeinsam am Kartenrand. Dort angekommen zunächst ein kleiner schock. Wir klein und popelig und direkt neben uns bereits riesige Stämme die stets darauf achteten ihre Randposition zu behalten.
Ab jetzt hieß es also selbst den Rand sauber halten und Politik führen was das zeug hält.

Zugegeben, dies war teils eine spielerisch langweilige Zeit. Viele unserer Spieler drängten immer wieder sich doch in die großen Schlachten einzumischen. Die SF jedoch war froh um jeden Tag den dies noch nicht nötig war. Viele Gespräche haben stattgefunden und in manch eine UV sind wir gesprungen um ein wenig Kriegsluft zu schnuppern.

So manch einen großen Stamm haben wir zerfallen sehen. Oft, sehr oft von innen heraus durch Verrat und Intrigen. So etwas kennen wir alten Säcke gar nicht. Wie wir das spielen kennen gab es so etwas nicht oder nur sehr selten, wagte ein Spieler so etwas so lebte er selten noch länger als 4 Wochen auf dem Server.
Wir sind da nahezu paranoid, haben und werden keinerlei Spieler aufnehmen. Dieses Risiko welches einem jeglichen Spielspaß nimmt lassen wir schön an uns vorüber ziehen. Manch ein großer Spieler ( weit größer als wir kleinen Hupen ) verstand das gar nicht wenn es eine absage auf die Bewerbung gab.

Irgendwann war der Tag auch für uns gekommen und wir mussten in die offensive gehen. Somit wagten wir uns in die Schlacht.
Am 28.11.2015 zogen wir in den krieg !

Stammespunkte am 28.11.2015

PDW: 16.093111
VS
Bro : 68.491702
Soeur : 13.945496
Fett : 9.199957

Zugegeben ein wenig Irre wenn man weiß das zu dem Zeitpunkt kein weiterer Stamm gegen besagte im Krieg ist.
Um den Wahnsinn zu erklären , wir mussten zeigen das wir Eier haben um im weiteren Spielverlauf von umliegenden Stämmen ernst genommen und in weitere Handlungen einbezogen zu werden.

Dieser Krieg dauern nun bereits einige Monate. Klar liegen wir zurück, doch wir sind noch da :)
Wir lernten von den wenigen Jungspunden bei uns im Stamm das auch die Handi app ganz nützlich sein kann.
Wir lernten auch das es schwierig ist einen acc dauerhaft allein zu spielen.
Wir lernten das loslassen wenn ganze Dörfer Gruppen verloren gingen.
Wir lernten nette Menschen kennen in uns freundlich gesinnten Stämmen.
Wir lernten nette feinde kennen die ( wie auch wir ) noch in der lage sind einem zu einem guten Spielzug zu gratulieren.
Wir lernten untereinander im Stamm zu streiten und sich zu vertragen.

Wir werden auch lernen zu Gewinnen und es zu genießen oder zu verlieren und dem Gegner zu gratulieren.
 
Reaktionspunktzahl
6
schöne idee finde ich. Eigtl könnte jeder Stamm mal in ähnlicher Weise seine Geschichte (egal wie ruhmreich diese sein mag) darstellen.
Glaube das würde dann auch leute interessieren die die welt nicht mehr aktiv spielen / oder gespielt haben.

Ansonsten hätte ich mich bloß über etwas graphische Untermalung gefreut. Paar Bilder etc. lassen sowas doch noch mal ganz anders aussehen =)
 

DeletedUser158695

Gast
Schöne Idee :)
Kleine Anmerkung: Vom 15.11.2015 bis zum 06.12.2015 waren besagte Stämme im Krieg mit TMN (28.11.immerhin noch 16 Mille). Dazu auch noch einige weitere kleinere Kartenrandstämme + die damals schon von ZCFEN ausgesprochene Kündigung zum Januar.
Klar ist es immer noch eine Übermacht gegen die ihr euch verzweifelt wehrt, aber eben eine etwas kleinere als ihr sie versucht darzustellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
Mir gefällt die Stimmung, die du vermittelst. Dass das Verlieren von Dörfern oder gar Dorfgruppen eben dazu gehört und man danach nicht gleich das Handtuch wirft und in einen anderen Account fusioniert oder aufhört und sich aufadeln lässt. Diese, meiner Meinung nach lästige, Einstellung ist nämlich immer mehr verbreitet, zumindest macht mir das in meinem Umfeld den Anschein. Insofern: Keep on going! (axt)(axt)
 

DeletedUser152163

Gast
Das war mal ein echt sinnvoller erster Beitrag :) Gute Idee, weiter so !

Bros Geschichte ist sicher auch sehr interessant:

Fusion
Fusion
Fusion
Fusion
dann verlorener Krieg zu Nap und dann Fusion
dann fast zerstörtes BND Ripen und trotzdem Fusion

Bros Geschichte lässt sich halt echt kurz Zusammenfassen :/
 
Reaktionspunktzahl
153
Adde noch 2x fusion und du hast enjoys Stammesgeschichte

edit: netter text^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser145462

Gast
Wir sind da nahezu paranoid, haben und werden keinerlei Spieler aufnehmen. Dieses Risiko welches einem jeglichen Spielspaß nimmt lassen wir schön an uns vorüber ziehen. Manch ein großer Spieler ( weit größer als wir kleinen Hupen ) verstand das gar nicht wenn es eine absage auf die Bewerbung gab.

schade und ich dachte ihr hätten noch ein Platz für mich.. =)
 

DeletedUser160284

Gast
Ihr seid ja richtig freundlich :tongue:
Wir/Ich hatten uns schon drauf eingestellt nun in der Luft zerrissen zu werden ^^

Bilder, hmm da lässt sich sicher was machen.
Wir wollten uns ja zunächst einfach mal zu Wort melden. Bisher tauchten wir ja nie auf. Ihr bösen habt uns sogar in der Stämmebewertung immer rausgelassen. Aber evl. war das auch gut so ( klammheimlich vor sich hin wachsen ^^ )
Nun ist es aber ja seid längerem nicht mehr wichtig still und leise zu sein, wir bekommen eh auf die Mütze :)
 

DeletedUser139115

Gast
Ihr bösen habt uns sogar in der Stämmebewertung immer rausgelassen.

Auf W 91 waren wir nicht mal grossartig in der Bewertung als wir über 70 Prozent der Welt hatten, allerdings war da auch keiner mehr übrig der bewerten wollte/konnte....:)
 
Oben