• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn die besten Spieler zur zeit???

Bookas

Gast
Wir wissen ja schon wer die besten Stämme sind, bzw. auch nicht:)
Aber wer sind den nun die besten Spieler auf unserer Welt???
 

setup1

Gast
Naja , wer die Besten Stämme sind , steht ja noch in den Sternen oder seht ihr das anders ?

Und zu den Spielern , wie willst du denn einen Spieler werten ?
 

Lord Schischa

Gast
der thread is absolut sinnfrei.

kein mensch weiß, wie gut nen acc is, ausse rdie spieler, die sleber dirnne spielen.
 

Karltoffel

Gast
Der Posten "bester Spieler" ist eh vakant, seitdem ich nicht mehr auf dem Server spiele. Obwohl meine kleine Schülerin große Fortschritte macht, sie flamet sogar mittlerweile richtig gut :)
 

Sharra

Gast
Der Posten "bester Spieler" ist eh vakant, seitdem ich nicht mehr auf dem Server spiele.
Der beste Spieler ist einer von Anno Keks und inzwischen längst weg. Eine geniale Lösung und eigentlich das, was man praktisch in jedem Pup lesen kann... :rolleyes:


Mangels objektiver Wertungskriterien und "open end" darf sich bei DS jeder zeitweilig mehr oder weniger zu Recht als Sieger fühlen, ist das nicht schön?
 

Karltoffel

Gast
Mangels objektiver Wertungskriterien und "open end" darf sich bei DS jeder zeitweilig mehr oder weniger zu Recht als Sieger fühlen, ist das nicht schön?
Richtig, und die nicht mehr aktiven können darauf verweisen, dass diese Frage komischerweise nie aufgekommen ist, als sie noch auf dem Serv waren - wie oben demonstriert, und so ist jeder glücklich ;)
Das Schwierige ist, dass wenn die Welt soweit fortgeschritten ist, dass sie überschaubar genug ist um die Fragezu beantworten, die Leistungsdichte meist so hoch ist, dass es keine eindeutige Antwort mehr gibt. Vertrackt. ;)
 

DeletedUser100064

Gast
Obwohl meine kleine Schülerin große Fortschritte macht, sie flamet sogar mittlerweile richtig gut :)
Kannst mir ja mal deine kleene Schülerin ausleihen und wir gucken mal zusammen,ob se bei mir große Fortschritte macht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kippenmonsta

Gast
ich wusste gar nicht dass ich so begehrt bin dass man mich schon ausleihen mag.... xarxezz such dir doch lieber was anderes zum Spielen... wie wär`s mit ein paar (ag)(ag)(ag)(ag) ?!

um nochmal aufs Thema zu kommen... ich bin zwar nicht in der Top10 der besten Spieler, aber in den Top10 der interessantesten wohl allemal ^^
 

DeletedUser118847

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Max in der Sonne *Boom* 4.752.034 476 9983
2 -=SEXY=- Outlaw 4.212.293 418 10077
3 TheDoubles =SCU= 4.165.763 435 9576
4 knish3r Nostra 4.000.617 414 9663
5 Sharra Outlaw 3.962.980 388 10214
6 setup1 =SCU= 3.851.148 380 10135
7 insaneBrain -RR- 3.813.489 384 9931
8 King Ron 74 SON 3.747.581 328 11426
9 Aaaarghh Nostra 3.636.589 367 9909
10 Pardor HV 3.618.159 373 9700


Einer von denen wirds schon sein. :)
 

DeletedUser115560

Gast
denkst du?

Vermutlich eher jmd von diesen ;-)

1 ruffys 26,17 Mio.
2 papajürgen 19,36 Mio.
3 cleverguide 18,54 Mio.
4 milchjeeper 17,49 Mio.
5 Klaymoore 16,85 Mio.
6 Huacas 16,30 Mio.
7 -=SEXY=- 16,05 Mio.
8 Konstruktivist 15,96 Mio.
9 Bix02 15,94 Mio.
10 El-Minjo 15,79 Mio.
 

DeletedUser110599

Gast
Ja normal ist der nicht, voralem wegen dem großen vorspung...
Auch ist er in der gesammt Bash schon in den Top 3, war mal 2ter... vor ihm nur so doffe deffer:-(

Ich würd ja gern jemanden aus der oberen Dörfer-Punkte-Rangliste vorschlagen... aber diese Spieler stehen ja alle nur durch interne adelung, oder adelung gelöschter Spieler (graue Dörfer) da ganz oben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolutschtfakerheute

Gast
Ja normal ist der nicht, voralem wegen dem großen vorspung...
Auch ist er in der gesammt Bash schon in den Top 3, war mal 2ter... vor ihm nur so doffe deffer:-(

Ich würd ja gern jemanden aus der oberen Dörfer-Punkte-Rangliste vorschlagen... aber diese Spieler stehen ja alle nur durch interne adelung, oder adelung gelöschter Spieler (graue Dörfer) da ganz oben...
hm ... schau ich bei max in die letzten beiden seiten der adelungen sehe ich 14 feindadelungen, bei dir sind es 15 ... - kein wirklich klarer vorsprung

klar die off-kills sprechen klar für dich, doch in beiden rankings vorn liegen ist hier bisher nur sexy gelungen und sofern man über eine beschränkte zeit verfügt ist es schwer dauerhaft in beiden ganz vorn mitzumischen - allerdings wird auch der max irgendwann mal auf 100% geggner treffen :)
 

Aaaarghh

Gast
denkst du?

Vermutlich eher jmd von diesen ;-)

1 ruffys 26,17 Mio.
2 papajürgen 19,36 Mio.
3 cleverguide 18,54 Mio.
4 milchjeeper 17,49 Mio.
5 Klaymoore 16,85 Mio.
6 Huacas 16,30 Mio.
7 -=SEXY=- 16,05 Mio.
8 Konstruktivist 15,96 Mio.
9 Bix02 15,94 Mio.
10 El-Minjo 15,79 Mio.
*schnief* Ich werde nie erwähnt ;(
 

DeletedUser102897

Gast
sind es tatsächlich die besten Spieler die nur bashen? und ohne stamm nicht überleben können weil sie keien eigene Deff haben, diese Diskussion ist sehr zweischneidig
 

DeletedUser110599

Gast
Es ist ja nicht gesagt das man als off-spieler keine eigene deff hatt:) ca. 80% aller bis jetzt auf mich laufenden offs konnte ich immer selber deffen... Man ist hallt auch nicht rund um die Uhr hier online... wenn in der offline zeit ne off auf einen geschickt wird (die man ja nicht mit bekamm) muss man nun mal auf Stammesdeff zurück greifen wenn man selbst nichts mehr vor bekommt^^
 

DeletedUser102897

Gast
es ist ja auch nicht auf einzelne gemünzt, aber ich kenne auch Offspieler die nicht in der Lage sind sich bei grösseren Angriffen selbst zu deffen, weil sie halt bloss etwa 10% deff oder weniger haben, ich will ja damit auch nicht sagen das es schlecht ist stammesdeff zu bekommen, sondern nur die diskussion aufwerfen ob die reinen Offer tatsächlich die besseren Spieler sind, und das man intern adeln muss nach dem Sommer wo erfahrungsgemäss immer der grösste Schwund ist ist doch auch normal
 

DeletedUser115560

Gast
Aaaarghh schrieb:
Zitat von huacas Beitrag anzeigen
denkst du?

Vermutlich eher jmd von diesen

1 ruffys 26,17 Mio.
2 papajürgen 19,36 Mio.
3 cleverguide 18,54 Mio.
4 milchjeeper 17,49 Mio.
5 Klaymoore 16,85 Mio.
6 Huacas 16,30 Mio.
7 -=SEXY=- 16,05 Mio.
8 Konstruktivist 15,96 Mio.
9 Bix02 15,94 Mio.
10 El-Minjo 15,79 Mio.

edit: Aaaarghh
*schnief* Ich werde nie erwähnt ;(
Besser?

Ich glaube das wichtigste ist einfach eine gesunde Mischung zu finden. Außerdem heißt es nicht, dass Off Accs immer wenig deff haben. Ich hatte lange den kleinsten Offbash Top 10 Acc und der Acc hat weit mehr als 10% Deff.

Ich glaube man kann nicht erwarten hier den/die besten Spieler zu finden - da ein guter Spieler mehr als nur ein guter Offer bzw. Deffer ist. Zum Spiel gehört auch Teamplay und Handeln mit einer gewissen Weitsicht - sowas zeigen die Stats nicht.
 

Lord Schischa

Gast
Besser?

Ich glaube das wichtigste ist einfach eine gesunde Mischung zu finden. Außerdem heißt es nicht, dass Off Accs immer wenig deff haben. Ich hatte lange den kleinsten Offbash Top 10 Acc und der Acc hat weit mehr als 10% Deff.

Ich glaube man kann nicht erwarten hier den/die besten Spieler zu finden - da ein guter Spieler mehr als nur ein guter Offer bzw. Deffer ist. Zum Spiel gehört auch Teamplay und Handeln mit einer gewissen Weitsicht - sowas zeigen die Stats nicht.
jup. denke ich auch. Zwar findet man auch Spieler, die gut in der Rangliste sind, aber auch weitere Sachen beherrschen, was sie zu den "besseren" Spielern macht.
Aber auch weite rhinten gelegene Spieler haben das Können. nur vll ahtten se Pech oder haben sich einfahc mehr in dne Dienst des Stammes gestellt.

Was auch noch ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Bewertung der Spieler ist ist die lage der Dörfer seit Beginn der Welt.
Wenn man von Anfang einer Welt gleich komplett in der Front gg. einen starken Stamm ist isses ja klar, dass man in dne Ranglisten ent so gut dabei is