• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn die besten Spieler zur zeit???

DeletedUser

Gast
...völlig sinnfreier Beitrag, da waren wir schon mal.

Aber Hauptsache, die neue Modesse hat sich persönlich gemeldet, auch, wenn es Spam in 2 Threads war. Dafür wurde ein dritter Thread exhumiert und endlich geschlossen, der seit 7 Wochen (!) keine Beiträge hatte. Und natürlich jemand verwarnt... So bringt man Schwung und Niwoh ins Öffentliche ^^

"Moderator" bedeutet etwas anderes. Auch im TV quasselt oft der Gastgeber die Talk-Gäste an die Wand und der Zuschauer hat am Ende mal wieder nichts Interessantes erfahren. Weshalb ich kaum noch reinschaue, hier bin ich auch raus.
 

DeletedUser

Gast
so großen vorsprung hat ruffy bei dne bashern auch nicht mehr. hab gehört, da kommen 2 dreiste Leute ordentlich rangerauscht
 

DeletedUser130949

Gast
vote for braune emanze

ich votiere für braune emanze. wer sie kennt, weiß daß es kaum einen zweiten spieler gibt, der so umsichtig und zugleich erfolgreich agiert.
 

DeletedUser

Gast
vote for heijactan

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: ... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

bei diesem Arguemnt muss ich ja fast auch dafür voten! Bei dieser Adelsstatistik kann sich ja selbst Ralle noch ne Scheibe von abschneiden!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: ... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Allein durch die Statistik könnt ihr niemals beurteilen, wie gut ein Spieler wirklich ist. Es gibt zu viele andere Umstände, die mit einbezogen werden müssten und die niemand alle zusammen beurteilen und abwägen kann und ihr, denke ich, schon gar nicht. Einsatz für den Stamm und Unterstützung durch Deff wären da nur ein paar Beispiele von Kriterien, die weit wichtiger als Adelsstatistiken sind und dementsprechend berücksichtigt werden müssen, wozu ihr aber wohl kaum in der Lage seid.
Also ist allgemein der ganze Thread hier überflüssig. Ihr könnt sagen, wer die beste Adelssatistik hat oder wer die meisten Bashpoints hat, aber sicher nicht, wer der beste Spieler ist. Dafür braucht man aber kein Forum, sondern nur die Statistiken.

Wenn ihr das hier trotzdem "diskutieren" wollt, dann kommt doch gleich zur Sache und sagt allen, dass ihr die besten Spieler seid. Meine Stimme habt ihr, wenn euch das glücklich macht, aber spart euch einfach Kommentare über andere, von denen ihr nichts wisst und die das vielleicht nicht einmal bemerken, was ihr hinter ihrem Rücken abzieht.
Wenn ihr schon andere schlechtreden müsst, um euch besser darzustellen, dann macht das mit mir. Ich habe kein Problem damit, wenn ihr das nötig habt und euch dann besser fühlt, an Tatsachen wird das aber nichts verändern, egal ob ihr eure Sichtweise hier offenkundig macht oder nicht.
Denkt bitte einfach mal darüber nach, bevor ihr wieder so etwas schreibt.

Ein schönes Wochenende noch
Vaikesh-Prophet
 

DeletedUser

Gast
Denkt bitte einfach mal darüber nach, bevor ihr wieder so etwas schreibt.

Vaikesh-Prophet

:biggrin::biggrin::biggrin: Du schon wieder? :biggrin::biggrin::biggrin: Kann man irgendwo beantragen das du nichts mehr hier rein schreiben darfst? Versprochen hast du es uns ja nun schon ein paar mal, aber du hälst dich irgendwie nicht dran! :confused:

Warum glauben eigentlich immer alle bei Online-Spielen das sich durch Teilnahme der IQ direkt um 50 Punkte hebt??? :biggrin:

Ich bin doof und Stolz darauf, wenn ich was in der Rübe hätte würde ich "online" Schach spielen und nicht DS oder Pacman!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe einmal in einem anderen Post gesagt, dass ich nichts mehr dazu schreiben werde und das habe ich auch nicht. Aber es ist wohl mein Recht, Spieler meines Stammes zu verteidigen, wenn ihr sie hinter ihrem Rücken schlechtreden wollt. Aber das hat hiermit überhaupt nichts zu tun.

Ich persönlich finde es schade, dass sich bei dir offenbar nichts geändert hat. Dem Zitat zufolge hast du wieder einmal offenbar nur meinen Namen und den letzten Satz registriert.
Warum weiß ich nicht und warum du es immer nötig hast, mit irgendwelchen Dingen zu kommen, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben, weiß ich auch nicht.
Dazu braucht es nicht einmal Verstand, wenn du dich wieder damit rausreden willst, denn langsam glaube ich, dass das keine Ironie mehr ist, sondern leider die Wahrheit. Wenn du nur ein wenig Diskussionsfähigkeit zeigen würdest, dann würdest du vernünftig darauf eingehen, was ich gesagt habe, und mir deine Meinung dazu sagen. Und wenn du schon einsiehst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann kannst du das wenigstens zugeben. Das ist weit besser als wieder zu versuchen, sich irgendwie herauszureden.
Du hast mit dem Thema angefangen, also kannst du jetzt auch dazu stehen, was du gesagt hast.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe einmal in einem anderen Post gesagt, dass ich nichts mehr dazu schreiben werde und das habe ich auch nicht. Aber es ist wohl mein Recht, Spieler meines Stammes zu verteidigen, wenn ihr sie hinter ihrem Rücken schlechtreden wollt. Aber das hat hiermit überhaupt nichts zu tun.

Ich persönlich finde es schade, dass sich bei dir offenbar nichts geändert hat. Dem Zitat zufolge hast du wieder einmal offenbar nur meinen Namen und den letzten Satz registriert.
Warum weiß ich nicht und warum du es immer nötig hast, mit irgendwelchen Dingen zu kommen, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben, weiß ich auch nicht.
Dazu braucht es nicht einmal Verstand, wenn du dich wieder damit rausreden willst, denn langsam glaube ich, dass das keine Ironie mehr ist, sondern leider die Wahrheit. Wenn du nur ein wenig Diskussionsfähigkeit zeigen würdest, dann würdest du vernünftig darauf eingehen, was ich gesagt habe, und mir deine Meinung dazu sagen. Und wenn du schon einsiehst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann kannst du das wenigstens zugeben. Das ist weit besser als wieder zu versuchen, sich irgendwie herauszureden.
Du hast mit dem Thema angefangen, also kannst du jetzt auch dazu stehen, was du gesagt hast.

*lach* was soll man denn zu deinem Zitat schreiben, außer das du absolut nichts begriffen hast. Wir spielen DS nun auch schon ein paar Jahre und wissen ziemlich genau worauf es bei einem guten Spieler ankommt. Und das wissen die meisten hier! Außerdem hast du selbst geschrieben:

Also ist allgemein der ganze Thread hier überflüssig.

wozu denn dann also hier noch diskutieren??? Wenn das hier überflüssig ist können wir den Thread auch mit unserem bekloppten Gespamme zulaufen lassen. :biggrin:

Und wenn du schon einsiehst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann kannst du das wenigstens zugeben. Das ist weit besser als wieder zu versuchen, sich irgendwie herauszureden.
Du hast mit dem Thema angefangen, also kannst du jetzt auch dazu stehen, was du gesagt hast.

Ich sehe keine Fehler und wenn du deine Kluggeln uff machst siehst du auch das ich nicht damit angefangen habe! :biggrin:

Ich persönlich finde es schade, dass sich bei dir offenbar nichts geändert hat. Dem Zitat zufolge hast du wieder einmal offenbar nur meinen Namen und den letzten Satz registriert.

Auch nicht wahr! Nur dein Namen, bis zum letzten Satz kam ich gar nicht! :biggrin:

Sorry, ich weiß nicht was du mit deinem "ich weiß alles Besser bei DS" Geschwafel erreichen willst, aber wenn dein Ziel ist, Dich völlig lächerlich zu machen, dann bist du wirklich auf einem guten Weg!

Ich muss mein Vote noch einmal korrigieren:

The best Player is: Vaikesh-Prophet, zumindest in der Theorie! ;)

Allen ein schönes Wochenende
 

DeletedUser

Gast
Mir scheint eher, dass du hier manche Sachen einfach nicht begreifen willst.
Ich habe niemals behauptet, dass ich alles besser weiß oder dass ich oder sonst wer am Besten ist. Dementsprechend wollte ich dich auch nicht angreifen. Du hast das aber anscheinend so verstanden. Tut mir Leid, aber ich wollte nur meine Meinung dazu sagen, dass ich denke, dass es zu viele Kriterien u.a. auch menschliche Eigenschaften gibt, die eine absolut sichere Prognose nicht zulassen. Das ist nur meine Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Ansicht oder darauf, dass sie irgendjemand teilt.

Du hast mir jetzt immerhin teilweise auch normal geantwortet:

Wir spielen DS nun auch schon ein paar Jahre und wissen ziemlich genau worauf es bei einem guten Spieler ankommt.

Damit kann ich etwas anfangen. Ich habe sicherlich nicht eure Erfahrung, wenn ihr schon ein paar Jahre spielt und wenn das deine Meinung ist, dann respektiere ich das auch. Ich habe dich nur darum gebeten in deine Überlegungen miteinzubeziehen, dass es vielleicht Dinge geben könnte, die du über ihn nicht wissen kannst und die aber wichtig wären. Du bist da offensichtlich immernoch anderer Meinung und ich bleibe bei meinem Standpunkt. Das heißt aber nicht, dass ich deine Meinung nicht respektiere.

Ich muss mein Vote noch einmal korrigieren:

The best Player is: Vaikesh-Prophet, zumindest in der Theorie! ;)

Das kannst du dir sparen, denn nach deinen Kriterien kann das schon einmal sicherlich nicht zutreffen. Da brauchst du dir nur meine Statistik ansehen.
Ich habe 1. nicht die Erfahrung 2. nicht die Zeit und 3. nicht die Motivation, soviel Zeit in DS zu stecken, um jemals als bester Spieler auch nur in Frage zu kommen.
Aber wenn du schon genau zu wissen scheinst, worauf es ankommt, kannst du mir sicher sagen, wer dann der beste Spieler ist, wenn du schon genau weißt, wer nicht.
Das würde mich persönlich eher interessieren als deine ironischen Standard-Antworten.
Wenn ihr aber lieber "den Thread mit eurem bekloppten Gespamme zulaufen lassen" wollt, soll es mir auch recht sein.
Ich für meinen Teil habe meine Meinung gesagt und werde den Thread nun euch überlassen.
 

DeletedUser

Gast
:) naa entlich mal bischen was los hier ^^

naja ich finde der oder die beste spieler sich nicht durch punkte ermittelt werden kann da ein acc ja meist von mehreren spielern gespielt wirt

ebenfalls gibts faktoren wie z.b. ist er an einer Front... mit aggresiven gegenern und wird immer geattet...

oder ist es umgekert ein offer der basht das die hufe glühen...

oder ein spieler der einen stamm perfekt in szene setzten kann und diplomatisch sich auf perfektem paket bewegen kann...

ich finde jeder der unter den top 200 dieser welt sind sind gute DS spieler... der oder die beste kann man nur auf bestimmte gebiete zuordnen oder medalien verteilen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn du schon genau zu wissen scheinst, worauf es ankommt, kannst du mir sicher sagen, wer dann der beste Spieler ist, wenn du schon genau weißt, wer nicht.

Also vielleicht verstehe ich dich auch falsch ... oder ich bin wirklich zu doof um Dir zu folgen. Aber man kann doch hier nicht den besten Spieler ermitteln ... wie soll das funktionieren? ... ich kenne Spieler die nicht unter den Top200 sind ... aber spielerisch garantiert mehr drauf haben als die meisten in den Top10 ... Man muss Spaß haben .. und in der Rangliste oben sind selten die wirklich guten Spieler sondern eher die Spieler die bereit sind unendlich viel Zeit in dieses Game zu stecken. ;)

Und wenn du willst das ich mich festlege dann sage Ich ... garantiert kein Spieler aus den Top20 ... ;) Ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und sage ... auf W49 gibt es kein Allrounder ... es gibt sicherlich gute Spieler ... jeder auf seine Art aber mehr nicht. UNd wer wie irre nach Rangliste spielt hat in diesem "Gemeinschaftsspiel" eh was falsch verstanden! ;)

So ich hoffe das war dir jetzt mal ernsthaft und objektiv genug!

Jetzt will ich aber wieder spammen ... habe schon gesehen das mein Freund LT. Nero Payne wieder zugeschlagen hat ... mal schauen ob mir dazu was hirnloses einfällt. :biggrin:
 

DeletedUser130894

Gast
ohne gelesen zu haben was Evil und Vaikesh schreiben, weil es wahrscheinlich nur sinnlos ist, vote ich mal für FallenFighter.
ihr werdet noch von ihm hören!

Viel Spaß an C-A!
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist schon viel besser.
Ich stimme dir absolut zu, dass die Rangliste extrem vom Zeitaufwand abhängt. Auf der anderen Seite ist das auch etwas gerecht, wenn man schon so viel Zeit investiert, dass man dann auch weit vorne in der Rangliste ist. Mir persönlich wäre es das aber sicher nicht wert nur wegen der Ranglsite. Außerdem wird DS dann schon beinahe zur Arbeit und dann macht es mir keinen Spaß mehr. Ich investiere soviel Zeit, wie es mir Spaß macht und dann sehe ich schon, was dabei heraus kommt.

ohne gelesen zu haben was Evil und Vaikesh schreiben, weil es wahrscheinlich nur sinnlos ist, vote ich mal für FallenFighter.
ihr werdet noch von ihm hören!

Den ersten Teil habe ich mal überhört. Das war eine zumindest teilweise sinnvolle Diskussion. ;)
FallenFighter ist mir auch schon aufgefallen. 2. bei BGV mit 230 Millionen und auch 2. insgesamt bei BG mit 260 Millionen, aber praktisch keine Dorfverluste (letzter vor über 4 Monaten) und auch ein paar Dorfgewinne gegen C-A. Von einigen mit auch nur halb so vielen BGV ist jetzt kaum noch etwas übrig und so schlecht waren die alle sicher nicht. Es kommt hier natürlich auch auf die Deffsituation des Stammes, der Art der Front und auch auf den Zeitaufwand an, aber bei einer derartigen Statistik kann man sich wohl doch soweit aus dem Fenster lehnen, ihn hier zumindest vom spielerischen Können zu Recht zu nennen.
 

DeletedUser

Gast
ohne gelesen zu haben was Evil und Vaikesh schreiben, weil es wahrscheinlich nur sinnlos ist,

also für mich persönlich ist es immernoch nimroc ... ;) Ich war ziemlich traurig als er uns damals verlassen hat denn der Acc besteht aus Spielern die zumindest annähernd an den perfekten Spieler rankommen. Aber wer weiß ... vielleicht wird er ja mal wieder bekloppt. ;)
 

DeletedUser

Gast
diese Behauptungen immer hier
der ist der beste, dann ist der wieder beste
alles lächerlich

ohne gelesen zu haben was Evil und Vaikesh schreiben, weil es wahrscheinlich nur sinnlos ist, vote ich mal für FallenFighter.
ihr werdet noch von ihm hören!

Viel Spaß an C-A!

Wenn ich sowas schon lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Scheint ja ein Kunstwerk zu sein einfach mal Stammes-Deff in ein Acc zuziehen.
Kann mir ja auch alle Dörfer richtig dicht machen lassen und dann kein Dorf verlieren bin dann auch der beste Spieler.

Naja
 

DeletedUser130894

Gast
Dann macht es doch, aber irgendwie scheint ihr das nicht hinzubekommen. Schwer ist es wirklich nicht.

Außerdem rede ich auch weniger von dieser Deff Geschichte.

Und Evil, ja das mit nimroc könnte auch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Chakuza1985s du bist mir sympatisch sachlich genug das du einsehen musst das KDE sich gegen euch gut geschlagen habt und ihr nicht wirklich erfolg hattet...

auch bei IQ habt ihr eure problemchen... darum verstehe ich das ihr euch einen ebenbürdigen gegner wie DVS gesucht habt und auch dort bekundet ihr eure mühe...

naja bin ja mal gespannt wenn sich die 2 grössten stämme auf w 49 die klingen wetzen wer da besser standhalten kann

die zukunft wird es zeigen...
 

DeletedUser

Gast
KDE (jetzt auch bald komplett DB) hat sich sehr gut gehalten, das stimmt. Und ich muss sagen, das FallenFighter meinen größten Respekt hat (Devensiv). Offensiv kann ich ihn nicht einschätzen, er hat sich bisher halt immer auf inaktive (C-A-W) gestürzt. Auf alle Fälle besitzt er die Gabe, diese zu erkennen.

Aber ehrlich gesagt gexta, schreibst du hier ziemlichen Stuss zusammen (Deine Aussagen bzgl. IQ und DVS und in den anderen Themen).

Eigentlich müsstest doch mal was zu DB schreiben, wenn ich mich nicht irre haben die ordentlich Zulauf bekommen. Das ist doch verpöhnt hier auf der Welt sogar bei DB selbst...

Na ja,

sonnigen Tag noch Jungs und Mädels
 

DeletedUser

Gast
KDE (jetzt auch bald komplett DB) hat sich sehr gut gehalten, das stimmt. Und ich muss sagen, das FallenFighter meinen größten Respekt hat (Devensiv). Offensiv kann ich ihn nicht einschätzen, er hat sich bisher halt immer auf inaktive (C-A-W) gestürzt. Auf alle Fälle besitzt er die Gabe, diese zu erkennen.

Aber ehrlich gesagt gexta, schreibst du hier ziemlichen Stuss zusammen (Deine Aussagen bzgl. IQ und DVS und in den anderen Themen).

Eigentlich müsstest doch mal was zu DB schreiben, wenn ich mich nicht irre haben die ordentlich Zulauf bekommen. Das ist doch verpöhnt hier auf der Welt sogar bei DB selbst...

Na ja,

sonnigen Tag noch Jungs und Mädels

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten! ;) Bisher sind drei Spieler von KdE zu uns gekommen ... ;) und zwei folgen noch ... den Rest könnt Ihr ja dann aufnehmen ... sollten noch 8 über bleiben! Denn im Gegensatz zu euch nehmen wir nicht alles und jeden auf! ;)
 
Oben