• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn die besten Spieler zur zeit???

DeletedUser

Gast
Uhhh, Manitu hat gesprochen.
Ich schreib hier wirklich nicht viel ins öffentliche, ich weiß auch warum. Wegen so Nasen wie dir. Na 5 Aufnahmen...ist ja wie "1mal ist keinmal....."
Bevor du hier deine Finger in die Tasten haust solltest du mal nach nachdenken. Ich könnt mich ja beeiern.

Und ich beziehe das mal auf alle Themen die ich mir hier durchgelesen habe.

So dann klopft euch mal gegenseitig auf die Schultern, denn ihr habt ja selektiv aufgenommen. Bravo. Das gibt ne Runde Fassbrause.

Das war dann auch mein letztes Statement hier, denn: "Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten!"
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib hier wirklich nicht viel ins öffentliche, ich weiß auch warum. Wegen so Nasen wie dir. Na 5 Aufnahmen...ist ja wie "1mal ist keinmal....."

Du musst die ganzen IGMs ja nicht beantworten die wegen solchen Nasen wie Dir entstehen. Einfach mal Gerüchte streuen ... aber dafür war C-A ja schon immer bekannt und mit den IN-Leuten habt Ihr ja dann auch die richtige Verstärkung! ;) Davon mal abgesehen weis ich gar nicht warum sich ausgerechnet C-A über Neuaufnahmen aufregt! :biggrin::biggrin::biggrin:

Und davon mal abgesehen weiß ich glaube ich zienlich genau was bei DB so alles passiert und kann mir da sicherlich ein Urteil zu erlauben, zumindest im Gegensatz zu Dir ... ;)

So jetzt hoffe ich mal das Du Dein Versprechen einlöst denn irgenwie scheinen die C-Aler ja nur aus Ihrer Höhle zu kommen wenn es mal nicht so läuft wie Sie sich das vorstellen!

Allen einen schönen Abend ...
 

DeletedUser

Gast
#

Naja aber C-A nimmt nicht "den" Feind auf :D Oder hieß es nicht noch vor 2wochen wir haben einen "richtigen" Krieg mit DB? Hatte ich wohl doch recht das da nur geplänkel war :D

So zum tot lachen....gexta der mit dem kopf soweit bei euch drin steckt das nur die füße rausschauen aber eine objektive Meinung hat, Kde die einen so Klasse Krieg gegen euch führen :D Und zum Ende die Leute die dies mit dem wort "lächerlich" abschreiben weil sie nichts drauf zu antworten wissen


you make my day
 

DeletedUser

Gast
@Nero korleone danke für die einschätzung ^^

so die würfel sind gefallen jetzt gilt es den nächsten zu zu machen und dann schauen wir wie es in paar Tagen aussieht^^
 

DeletedUser

Gast
huch, es lebt o_O

aber um das eigentliche thema geht es ja gar nicht mehr :eek:

W49 ist etwas speziell, aber die die hier ihr dingen machen wissen das doch auch zu schätzen. ganz so finster wie der evil das mit der qualidait darstellt ist es nun doch nicht - in sachen spielern gehört knishr meiner meinung nach immer noch mit zu den besten und eddie4e scheint zumindest zu wissen wo man die offs hin schickt.

es werden aber auch durchaus nicht alle acc von mehreren spielern gezockt wie oben kritisiert und selbst wenn ist es noch lange kein argument einem acc allein dadurch individuelle klasse abzusprechen.

eine deffermumu zu sein ist dabei nicht unbedingt die grösste kunst - die deff kommt selten von einem allein und letztlich ist es dann auf W49 nur eine frage des glücks, dass man auch nachbarn hat, die einen angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja aber C-A nimmt nicht "den" Feind auf :D Oder hieß es nicht noch vor 2wochen wir haben einen "richtigen" Krieg mit DB? Hatte ich wohl doch recht das da nur geplänkel war :D

So zum tot lachen....gexta der mit dem kopf soweit bei euch drin steckt das nur die füße rausschauen aber eine objektive Meinung hat, Kde die einen so Klasse Krieg gegen euch führen :D Und zum Ende die Leute die dies mit dem wort "lächerlich" abschreiben weil sie nichts drauf zu antworten wissen


you make my day

Als Spieler hast du uns doch nun schon auf W49 verlassen weil du in zich Accs unfähig warst! Kannst du uns nicht auch den Gefallen für dieses Forum tun? Wenn bei Dir nicht Ruhrpott stehen würde, würde ich denken du sitzt in einer Klinik und hast wieder deine Psychopharmaka und Anti-Paranoia-Pillen nicht bekommen! Aber Gott sei Dank stimmt dein Profil und du bist nicht Paranoid!
 

DeletedUser

Gast
#

Was verbietet mir hier zu schreiben?

Wenn ich nicht wüsste das du eh schon ne behinderung hast (wie du ja schon so oft gesagt hast) würde ich sagen das du iwie in deiner kindheit keine Liebe abgekriegt hast oder ähnliches -.-

Und wieso sollte ich paranoia haben? Ich schreibe legdiglich im Forum weils mir spaß macht so lappen wie dich ausrasten zu sehen:D Und das als erwachsener:) Einfach nur zu geil...schämst du dich nicht dafür trozt deiner absoluten blödheit? Ich würds machen.......Ich hab keinen von euch wirklich angegriffen sondern meistens immer aufs spiel bezogene Flames gemacht :D

Und ich glaube im Gegensatz zu dir schaffe ich es auch vernüftig zu schreiben :) Nur gibt es ja hier keinen von euch mehr der dieses kann^^Ich geb dir 2wochen dann biste wieder wen am beleidigen :D


by the way:

Wenn Thorben wieder im Knisher spielt würde ich sagen ist der acc aufjedenfall ein acc der sich sowohl mit Diplomatie als auch dem spiel versteht ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nicht wüsste das du eh schon ne behinderung hast (wie du ja schon so oft gesagt hast) würde ich sagen das du iwie in deiner kindheit keine Liebe abgekriegt hast oder ähnliches -.-

Und wieso sollte ich paranoia haben? Ich schreibe legdiglich im Forum weils mir spaß macht so lappen wie dich ausrasten zu sehen:D Und das als erwachsener:) Einfach nur zu geil...schämst du dich nicht dafür trozt deiner absoluten blödheit?

Nööö, eigentlich nicht! Ich bin da ziemlich stolz drauf! ;) Ausgerastet bin ich glaube ich auch noch nicht! Es macht mir einfach Spaß dich hoch leben zu lassen ... und es klappt immer und immer wieder! :biggrin:

Und ich glaube im Gegensatz zu dir schaffe ich es auch vernüftig zu schreiben :) Nur gibt es ja hier keinen von euch mehr der dieses kann^^Ich geb dir 2wochen dann biste wieder wen am beleidigen :D

Ach wenn du hier nix mehr schreiben würdest, würde ich sehr wahrscheinlich noch länger durchhalten, aber so lange du hier schreibst schaffe ich es wohl sicherlich nicht einmal 5 Stunden, denn bei Dir kann ich einfach nicht anders ... das brauch ich einfach um zu erkennen das ich nur das zweitdümmste Wesen auf diesem Planeten bin. Und das gibt mir Mut! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
#

Ach wo lasse ich mich den hochleben im vohrigen Post? Erklär mir das mal :)


ich einfach nicht anders ... das brauch ich einfach um zu erkennen das ich nur das zweitdümmste Wesen auf diesem Planeten bin. Und das gibt mir Mut!

Dann verstehe ich nicht warum ich aufhören soll zu posten wenn du mich brauchst um dein mieses Leben auf die Kette zu bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
Weiß irgendjemand wo es Socken im Sonderangebot gibt? :confused: Meine sind kaputt! :-:):)-(
 

DeletedUser

Gast
Als Spieler hast du uns doch nun schon auf W49 verlassen weil du in zich Accs unfähig warst! Kannst du uns nicht auch den Gefallen für dieses Forum tun? Wenn bei Dir nicht Ruhrpott stehen würde, würde ich denken du sitzt in einer Klinik und hast wieder deine Psychopharmaka und Anti-Paranoia-Pillen nicht bekommen! Aber Gott sei Dank stimmt dein Profil und du bist nicht Paranoid!

nanana so unfähig ist er garnicht o_O
Du hast doch auch nur Glück das es dich noch gibt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen bei C-A(wegen Mengenrabatt) kannst ja mal bei einem beliebigen Member nachfragen :mrgreen:
 

DeletedUser128987

Gast
Ja sorry... ziemlich ausverkauft alles...

aber für euch hätten wir noch paar letzte Stützstrümpfe, würde die auch günstiger abgeben, sehe ich ja als medizinischen Notfall an hrhrhr
 

DeletedUser

Gast
Ja sorry... ziemlich ausverkauft alles...

aber für euch hätten wir noch paar letzte Stützstrümpfe, würde die auch günstiger abgeben, sehe ich ja als medizinischen Notfall an hrhrhr

richtig, deine Nase könnte abfaulen wenn durch meine Strümpfe weiterhin Luft entfliehen kann! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
keines von beiden ^^

wer will schon aus china massen ware

ist doch alles 0815 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

em andere frage finde ja das es entlich mal leben in der bude gut tut aber muss das thema echt um socken gehen????
 
Oben