• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn die besten Spieler zur zeit???

DeletedUser

Gast
hallo ^^

ist das jetzt ne öffentlicher verhör?

bischen zu öffentlich das öffentliche forum ^^

aber warum fragst gerade du mich das?
 

DeletedUser

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
IQ und DB sind erbitterte Erzfeinde auf Lebenszeit. Sie werden erst ruhen wenn sie sich gegenseitig ausgelöscht haben. Allein schon ihren Akten kannst du das Ausmaß dieses nie enden wollenden Konflikts entnehmen. o_O

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen durch mein unendliches Wissen. :eek:

Peace (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[ironie]IQ und DB sind erbitterte Erzfeinde auf Lebenszeit. Sie werden erst ruhen wenn sie sich gegenseitig ausgelöscht haben. Allein schon ihren Akten kannst du das Ausmaß dieses nie enden wollenden Konflikts entnehmen. o_O

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen durch mein unendliches Wissen. :eek:[/ironie]

Peace (dorfi)

Hab mal den Code hinzugefügt, für'n Fall, dass du's wirklich nicht gecheckt hast. :/
 

DeletedUser

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Gast
@ lippe - wenns dein geschriebenen senf nicht verantworten kannst - vielleicht das schreiben einfach bleiben lassen?
 

DeletedUser

Gast
@ lippe52

schade hab dein text nicht leesen können =(

finde man sollte immer dazu stehen was man sagt..
 

DeletedUser102897

Gast
IQ und DB sind erbitterte Erzfeinde auf Lebenszeit. Sie werden erst ruhen wenn sie sich gegenseitig ausgelöscht haben. Allein schon ihren Akten kannst du das Ausmaß dieses nie enden wollenden Konflikts entnehmen. o_O

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen durch mein unendliches Wissen. :eek:

Peace (dorfi)

was würden wir ohne dein unendliches Wissen tuen... das hört sich ja wenigstens beruhigt an. Heisst es doch sie werden nie zu Ruhe kommen
wer ist da nicht noch alles vorher dran

Prognosen könnten sein
DSG/ DSK/ CA die es immer noch nicht so recht geschafft haben ein richtigens bnd zu schmieden... immer nur so halb gewalktes... so wird das doch nichts....
aber was will man erwarten

selbst Lippe kann sich nicht mal richtig artikulieren
 

DeletedUser

Gast
hallo leute,

sieh mal einer an, nun kommen sie doch alle aus ihren löchern :twisted: !
was man mit so`n bisschen provokation und getue alles erreichen kann:wink::wink: . ich wußte doch das hier mehr wie 2 leute ab und an mal rein gucken. mir wurde das niveau zu niedrig und deshalb hab ich ein par sachen gestrichen, bevor es noch weiter in keller geht.

LG lippe
 

DeletedUser

Gast
oha, da hat wieder einer ne dicke lippe - mal sehen wie lange es noch da steht:)
 

DeletedUser

Gast
smilie_gr_76.gif


ja das weiß man natürlich nie so genau. kommt immer so drauf an was für komentare hier so manche lutscher hier abgeben.

ich wollt anfangs eigentlich nur wißen wer nun wirklich der beste spieler ist. ganz harmlos und ohne hintergedanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
namu, so wie ich das mitbekommen habe standest du doch mit den besten schon im kontakt aber sie konnten sich wegen zeitmangel deiner nicht weiter widmen?
 

DeletedUser

Gast
Ja da hast du wohl recht.....

war ein netter kontakt.

smilie_water_002.gif

:biggrin::biggrin::biggrin: Hallo Erik oder vielleicht doch Payne alias Nero? :biggrin::biggrin::biggrin: Naja, auf jeden Fall bis du jetzt der Nachfolger in meinen Augen.

@Blubber wir haben nen neuen der nur Hirnmüll von sich gibt und keine Ahnung hat wie Offs aussehen! ;)
 

DeletedUser

Gast
och ... ist doch ne schöne aktion, die sie heute bei raptore laufen haben - zumindest zur belustigung reicht es :)

aber ob es reicht um zu den besten zu gehören bleibt zu bezweifeln
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: Hallo Erik oder vielleicht doch Payne alias Nero? :biggrin::biggrin::biggrin: Naja, auf jeden Fall bis du jetzt der Nachfolger in meinen Augen.

@Blubber wir haben nen neuen der nur Hirnmüll von sich gibt und keine Ahnung hat wie Offs aussehen! ;)

Weder Erik noch sonst wer. Tatsächlich haben wir in der Lippe ein neues Gesicht hier im Forum. ;)
 

DeletedUser

Gast
oh hallo,

ist mir eine ehre das ihr mich zur kenntnis nehmt. allerdings das mit raptore ist nciht wirklich ernst gemeint. naja er scheint sich ja sonst zu langweilen, genau wie wollutscher der ihm ja ach so fleißig beim deffen unterstützt.
dafür das ihr weit aus mehr dörfer wie wir haben, braucht ihr wirklich sehr lange um jemanden zu plätten. :eek:
 

DeletedUser

Gast
achja, leider kam pittiplatsch noch dazwischen, so das ich kurzfristig umdesponieren mußte. pitti wollte ja gerne bestraft werden und das gelingt uns ganz gut.

das ganze spiel ist hirnmüll, klugscheißer !

smilie_sh_019.gif


was sollte man denn hier außer hirnmüll (lustiges wort) reinschreiben? irgendwas preisgeben? dafür gibts genug spitzel, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#

Ich wusste es doch das der evil es nicht schafft was vernüftiges zu schreiben ;) Vllt sollten sich manche leute doch mal überlegen was sie von sich geben oO

Aber wie siehts den bei DB vs CA aus? Noch die große BND kuschellei, bzw gibst schon neue aufnahme gespräche bei DB? Fragt mal bei VVV an vielleicht wollen die ja mit euch gegen CA spielen dann seit ihr nicht so alleine mit V und dem rest der drin ist QQ
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollte man es auf ein versuch drauf ankommen laßen. wir wollen es ja unseren übermutigen freunden nicht so leicht machen :p
 

DeletedUser

Gast
So so da wird ja däftig diskutiert

kuscheln wir ne runde:twisted: und dann sehen wir wie es weiter geht ihr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber wenigstens lebt das forum bischen wieder ^^
 
Oben