• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn die besten Spieler zur zeit???

EvilSan

Gast
ähmmm die meine ich doch gar nicht oO ich Rede von der konver vom märz...damals als ihr angefangen hattet uns zu atten hat der tankhead angefragt ;) Oder wollt ihr das leugnen oO
das CA nicht der beste stamm ist weiß ich selbst....deshalb habe ich ja auch aufgehört weil ich ich nie bei CA spielen werde :D oder irgendwo anders auf dieser verkackten welt ^^

Wer hier jetzt wen benutzt ist mir eigentlich schnuppe :D

Abgesehen mal davon, wenn wir schon beim thema sind: Wer hat den mauli acc gespielt als letztes? Doch nicht der icha oder? Ihr seit genau so feige wie CA....ein Stamm der anstand und skill hat gewinnt auch ohne solche sachen...aber den hast du leider nicht!
Du bist soooooooo lächerlich! Wenn Dir nichts mehr einfällt kommst du mit der nächsten Geschichte. Du wirst es nicht glauben, aber der Mauli Acc wurde bis zur Fusion von dem originalen Spieler gespielt den Ihr da rein gesetzt habt, der hatte schließlich keinen Bock auf diese komische Fusion und hat dann aufgehört! ;) Ich glaube so langsam das du den ganzen Tag mit deinen wirren Gedanken vor dem Rechner sitzt und in allem eine Verschwörung gegen dich siehst ... und immer sind es die pöhsen Bekloppten! Such dir einen Heilpraktiker, Psychologen oder ne Frau ... aber Bitte ... ich Bitte dich aufrichtig ... verschone mein Zwerchfell und verpiss dich aus meinem "bekloppten" DS-Leben, einen psychisch so kranken, paranoiden und besessenen Menschen wie Dich habe ich das letzte mal im Kino beim Film "der Exorzist" gesehen!!!

meinst du diese IGM ... die von Seiten DB so geendet hat!

Tankhead am 19.03. um 18:38 Uhr
da nun auch schon IN von unseren doch sehr kurzen IGM-Wechsel wissen, es ja nun auch deff von euch kam, beenden wir hiermit sämtlichen Diplomatischen Geschichten. Wünsche Euch noch Viel Erfolg beim SPiel.
oder meinst du vielleicht die ANfrage seitens C-A von letztem Jahr Oktober ... die wir ebenfalls abgelehnt haben! Man ... das nächste mal hau Fkten und Nachweise auf den Tischen ... denn irgendwie wissen immer alle Leute alles besser ... die einzigen die Ihre Aussagen nachweisen können scheint DB zu sein ... ;)

Thantios am 27.10. um 23:06 Uhr
Hi ich sollte mich bei dir melden bezüglich der Diploamtie unserer Stämme.

mfg [player]Thantios[/player]

Tankhead am 28.10. um 11:02 Uhr
jo ... solltest du. Ich bin ein wenig verwundert das sich jemand aus dem Wing darum kümmert. Zumal es mit eurem Main in der Vergangenheit keine netten Kontakte gab. Mir leuchtet die Sache nicht ganz ein ... ich habe eher das Gefühl das uns da jemand benutzen will um an anderen Fronten Ruhe zu haben.

Thantios am 28.10. um 11:17 Uhr
Also wie schon geschrieben mit ich stellv. Chef von C-A und baue grade den Wing auf und Weise die Leute ein.
Ich weiß nicht was damlas vorgefallen sein sollte, aber ich denke nur an die Zukunft meines Stammes. Wenn du möchtest können wir das gerne per Skype besprechen wäre leichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nero korleone

Gast
#

ja genau die meine ich ...kann da wer mal den den ganzen kram reinstellen :D

Und mal zur info den mauli spieler kenne ich weil der bis vor 2monaten auf die selbe schule wie ich ging , ja sogar in die selbe klasse.....stell dir vor...und er hat euch angeboten den acc zu spielen nach dem die wechseln wollten das weiß ich auch :D Und er meinte ihr hättet ihm was als duali angeboten etc. wozu ich aber nichts sagen kann^^

Und ich wollte einfach sagen das ein stamm der was kann nicht auf sowas zurückgreifen muss nur weil ein spieler kb mehr hat..ansonsten ist da weder ne verschwörung noch sonst was drin :)

Und um nocheinmal auf den anfang zurück zu kommen ..........stell die igm rein wo du meinst !N und ich glaube PlanB wären die wichtigen stämme um die man sich kümmern muss ;) Dann bin ich doch zufrieden und alles ist geklärt süßer :*

Und hör auf mit deinen beleidigungen...zeigt doch nur wieder das du doch wieder der kleinere von uns beiden bist :) Komm schluck deine beiden pillen und dann gehts weiter :D
 

DeletedUser115859

Gast
Naja und das !N gefallen ist habt ihr eigentlich nur eurem nachtsadler puper zu verdanken......und euer massen vorhanden deff :D

Schönen Samstag euch noch ;)
Richtig puper ist ein sau starker Spieler, der dich fast komplett alleine gebasht hat ;)
finde es recht schwach von dir, dass du leute so dermaßen verurteilst weil sie nachts aktiv sind , ohne zu wissen ob sie vllt aus beruflichen Gründen dazu gezwungen sind oder nicht.
Oder auch, dass du es als lächerliche bezeichnest wenn ein Stamm gutes Teamplay zeigt und seine Front defft.
Offensichtlich sollte man für dich die ds-regeln ändern: Man darf einen Spieler nur noch dann angreifen, wenn er damit einvestanden ist und deff Truppen dürfen nicht mehr als Unterstützung versendet werden.
 

EvilSan

Gast
******e ... meine Socken sind schon wieder kaputt!

Ich habe keine Lust mehr auf diesen ganzen paranoiden ******dreck ... ich denke jeder außenstehende der diese Komunikation von Heute liest weiß bescheid ... und das reicht mir!

Ich geh jetzt wieder mit meinen Stimmen reden, die sind wenigstens meiner Meinung! :biggrin:
 

Nero korleone

Gast
finde es recht schwach von dir, dass du leute so dermaßen verurteilst weil sie nachts aktiv sind , ohne zu wissen ob sie vllt aus beruflichen Gründen dazu gezwungen sind oder nicht.
Oder auch, dass du es als lächerliche bezeichnest wenn ein Stamm gutes Teamplay zeigt und seine Front defft.
Naja gut vllt hab ich da was überreagiert das stimmt....aber mich hat es halt tierisch geärgert das man von morgens bis abends da uvn reingesetzt hat...sich selbst den arsch aufgerissen hat und nachts dann geadelt wurde....und sonst war es gegen puper auch ein recht unfairer kampf der musste ja nie verschieben etc :D Gegen euer teamplay hab ich doch nie was gesagt......
Zu deinen regeln: Hab ich jemals rumgeheult als incs kamen...ich hab mich halt nur übers nachtsadeln aufgeregt....^^
Aber egal....zu dem evil:

Was bist du eigentlich für einer? Du hättest es ganz einfach lösen können indem du einfach etwas mitgedacht hättest und den schriftverkehr von märz reingestellt hättest weil ich den schon wie gesagt nicht mehr habe weil der lt gelöscht wurde ;) Was machst du....stellst irgendwas rein wovon ich gar nicht rede und fängst dann an zu beleidigen...weiß nicht was ich davon halten soll aber lachen kann ich nicht mehr drüber. Und wenn du wen beleidigst dann lass das wort paranoid und sonst was mal weg....die leute die sowas nämlich wirklich haben sollten dir echt mal leid tun! Da hört der spaß auch iwie auf
 

EvilSan

Gast
N Und wenn du wen beleidigst dann lass das wort paranoid und sonst was mal weg....die leute die sowas nämlich wirklich haben sollten dir echt mal leid tun! Da hört der spaß auch iwie auf
ui, komm mir jetzt nicht so! Lese mal hier in diesem Thread deine Kommentare, aber davon mal abgesehen leute die das haben profielieren sich mit der Krankheit im Normalfall nicht so wie du! ;-) ... oder fällt dir gerade mal wieder nichts ein? Und den März Ausschnitt habe ich reingestellt ... lesen hilft manchmal ... man muss ja nun nicht alles reinstellen ... es reicht ja das Ergebnis ... und das deckt sich nicht mein deinem dummen Geschwafel ... und nur darum geht es! Und das wir C-A vor Monaten angeschrieben hatten wurde auch von DB bereits vor drei Seiten hier in diesem Thread bestätigt, da musst du nicht so ein Fass aufmachen nur weil du nicht in der Lage bist mehr als zwei Beiträge zu lesen. :biggrin:

Aber gut, ich geh jetzt meine Socken stopfen ... soll ja warm werden.
 

bash and farm

Gast
wundert mich nur das man von den anderen !N Leuten nix hört, nach den offenbarungen die über den Preußenfuzzi ans Licht getreten sind...

ich würde mir da schon ziemlich auf den schlips getreten fühlen
 

gexta90

Gast
Oder die acc wurden alle neu besetzt und die orginalle sonnen sich im rl und lachen nur noch darüber....
 

lippe52

Gast
@ EvilSan

ist voll logisch !! socken stopfen weils warm wird.

du hast echt so`ne große fresse, hoffentlich zerreisst es dich bald mal ! dein rumgestänkere iist schon krankhaft !!
 

Nero korleone

Gast
#

Den orginalen ist das was zu dumm sich heir mit leuten rumzustreiten die nen IQ vom knäckebrot haben ;) außerdem wissen die das doch auch schon lange...!N war immer zwischen allen fronten...ist also nichts neues^^


zu dem evil: K dann such mal beiträge raus wo ich dich als krank und sonst was beschimpfe...vllt findest du einen weil du mich die ganze zeit genervt hast aber sonst wirds da wohl recht mau aussehen :D

man muss ja nun nicht alles reinstellen
Hast ja recht nachher würde man noch sehen wer hier nur labern kann......


Naja aber stopf mal deine socken.....bzw frag mal deine mum ob die das macht...:D Oder häkelt die immer noch den Strick für dich (tschuldigung aber du hast es nicht anders verdient ;) )
 

EvilSan

Gast
Naja aber stopf mal deine socken.....bzw frag mal deine mum ob die das macht...:D Oder häkelt die immer noch den Strick für dich (tschuldigung aber du hast es nicht anders verdient ;) )
nee, die muss ich selbst stopfen! :( Sie näht mir gerade einen Sturzhelm damit ich mir, falls mir der Strick reißt, nicht weh tue! Der Strick ist schon lange fertig! :biggrin: Du hast echt von nix ne Ahnung! :tongue:
 

lippe52

Gast
@ evilsan


Betreff:
Tankhead (+ kein Platz für Egoisten +) greift .::Knochenmühlen::. (240|180) K12 an
Gesendet 26.06.11 12:28:41
Losgeschickt 24.06.11 18:13
Zurück 28.06.11 06:43

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech:21.5%

Moral: 100%
Angreifer: [player]Tankhead[/player]
Herkunft:[village]305|234[/village]



Verteidiger: [player]lippe52[/player]
Ziel:[village]240|180[/village]

Truppen des Verteidigers verborgen

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%
sinnvolle sache das :)

das nenne ich mal geistigen dünnschiß !





Tankhead am 26.06. um 12:39 Uhr
du bist ja genauso so ein Hyper-nOOb wie die meisten hier ... naja, wenigstens hast auch so ne große Klappe wie die meisten hier! Bei dir zeigt sich mal wieder der Spruch: "hunde die bellen, beißen nicht" Du könntest wahrscheinlich nicht mal beißen weil dir die Zähne dafür fehlen! *lach*

Hoch leben die "W49-nOObs" ... und du bist einer der Anführen! *lach*

[/quote]

aber denn den absender blockieren, angst vor wiederworte?
kleiner feigling, hast selber nur`ne große klappe !
bist du der typ, der mein profil die letzten tage 217 mal angeschaut hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Near

Gast
heftig lippe du hast nen fake geblockt. Fotografiere es und hänge es über dein Bett, ich glaube viel mehr Erfolge wirst du in deinem Leben nicht haben o_O
 

lippe52

Gast


ich hab mit dieser fake aktion nicht angefangen. iss ja albern.

und was kannst du denn schon? wahrscheinlich wär dein dorf aufgeadelt worden, selbst ohne ag
 

gexta90

Gast
@ lippe52

Ironi an; genau er hat keine ahnung darum schaut man ja die akten von spielern nicht an und riskiert ne dicke lippe

Ironie aus...

das forum von w 49 ist sooo gross das du die Probaganda von Near nicht gefunden hast. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

lippe52

Gast
Aber natürlich kenn ich die propa von herrn graf ^^ .

sieht gut aus, nur dumme sprüche kloppen kann ich aber auch.

oder einfach alles zuspammen ist mein spezial gebiet :mrgreen:



hier gibts doch eh nichts sinnvolles im forum
 

Nero korleone

Gast
#

sry das mit dem sturzhelm war mir neu :/ dachte du würdest es zur not auch aushalten :) Wie sagt man so schön: Du bist wie ein Baum,außen Hart innen hohl :)

Aber naja ich möchte da als unwissender auch nicht zu viel sagen...hinterher stellst du irgendwelche beweisfotos rein und ich bin dann wieder der dumme :D
 

EvilSan

Gast
dann tuh doch wenigstens den ganzen Bericht rein ... :biggrin: damit alle sehen können, wie du ein Dorf mit einem Off Fake und vier AGs Fakes mitten in deinem Safeggebiet *gg* (Laufzeiten von Rammen waren schon über 40 Std. :biggrin:) blockst!

Bitte schön!

Allen viel Spaß beim lachen! Ich denke Tanki hatte da gar nicht so unrecht! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

gexta90

Gast
naa naa holzer du must ihm zeit lassen er kommt dan schon selber noch drauf :wink:
 

lippe52

Gast
oh noch einer von dieser sorte.

ist ja toll, wie aufmerksam ihr meinen tollen schreibkünsten hier nachgeht.
habt ihr nichts besseres zu tun als hier ständig rumzulabern?
müßt ihr nicht arbeiten oder gar zur schule? oder sind schon ferien bei euch?:eek: