• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn die besten Spieler zur zeit???

DeletedUser

Gast
ja ist ja alles gut und schön, aber die wortwahl gefällt mir nicht immer so unbedingt
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste es doch das der evil es nicht schafft was vernüftiges zu schreiben ;) Vllt sollten sich manche leute doch mal überlegen was sie von sich geben oO

Aber wie siehts den bei DB vs CA aus? Noch die große BND kuschellei, bzw gibst schon neue aufnahme gespräche bei DB? Fragt mal bei VVV an vielleicht wollen die ja mit euch gegen CA spielen dann seit ihr nicht so alleine mit V und dem rest der drin ist QQ

das bist du ja wieder mein Hasi, :biggrin: was habe ich dich vermisst! Aber wie dein kommentar zeigt hast du von W49 genauso viel Ahnung als wenn du dabei geblieben wärst! ;) Schade eigentlich ... ich freu mich auf den Tag wo ich dein Geschwafel nicht mehr ertragen muss. Aber eigentlich kannst du in Ruhestand gehen. Die Lippe gibt genauso so einen Stuss von sich und spielt sogar genauso schlecht wie Du! Also geh in Rente ... Lippe übernimmt deinen Job ehrenwürdig! ;)
 

DeletedUser

Gast
#

Ich kann doch meinen Mentor nicht im Stich lassen :D Damit meine ich dich!

Naja und auch wenn ich weg bin habe ich immer noch mehr Ahnung in allen Bereichen als du^^

Aber erklär mal warum habt ihr den KDE wieder aufgenommen? Warum fragt ihr bei CA an nach nem Kriegs BND gegen !N damals? Hattet ihr schiss gegen nen stamm zu kämpfen der 270grad front hatte und keinen der ihn gedefft hat außer am ende als es eh schon zu spät war? :D Was ihr da macht ist einfach nur.....ach was solls reden wir gleich wieder über socken da du ja eh keine antwort drauf weisst außer deinen billig flames womit man dich immer runtermacht ;)
 

DeletedUser

Gast
@evilsan

wer bist du eigentlich? irgendso`n noob von DB ? da gibts höchsten 2-3 vernünftige spieler, der rest sind doch mitläufer so wie du :biggrin: oder werden per uv von den alten hasen vertreten

oder meinste nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ich kann doch meinen Mentor nicht im Stich lassen :D Damit meine ich dich!

Naja und auch wenn ich weg bin habe ich immer noch mehr Ahnung in allen Bereichen als du^^

Aber erklär mal warum habt ihr den KDE wieder aufgenommen? Warum fragt ihr bei CA an nach nem Kriegs BND gegen !N damals? Hattet ihr schiss gegen nen stamm zu kämpfen der 270grad front hatte und keinen der ihn gedefft hat außer am ende als es eh schon zu spät war? :D Was ihr da macht ist einfach nur.....ach was solls reden wir gleich wieder über socken da du ja eh keine antwort drauf weisst außer deinen billig flames womit man dich immer runtermacht ;)

Ui, Du hast ja wirklich unendlich Ahnung! C-A hat bei uns nach einem Kriegs-BND gegen KDE gefragt und uns gesagt das Sie euch dafür nicht mehr deffen! Die IGMs habe ich sogar noch! ;) Wir haben abeglehnt da bei Dir und Hampy immer wieder Deff von C-A ankam! ;) Mir liegen soar noch IGMs vom PreusenBauer vor wo er herumjammert das sie gegen KDE nicht voran kommen! Von den ganzen anderen Jammer-IGMs die so von C-A an andere Stämme gegangen sind habe ich auch noch nen ganzen Schwung! :biggrin: Nur zeig mir eine IGM bzüglich dieser Vorwürfe von uns die innerhalb der letzten 3 Monate geschrieben wurde. Du wirst keine finden! Richtig ist lediglich das wir vor Ewigkeiten C-A angeschrieben haben das sie aufhören sollen euch zu deffen. Das haben sie nicht gemacht, gut dann hatte das halt etwas länger gedauert, aber gefallen ist IN dennoch! ;)

@Lippe Ich bin einer "der Drei" alten Hasen! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oh euer hochwohlgeboren !!

verzeiht mir das ich euch von der seite angesprochen habe :)

werbt ihr eigentlich immer noch leute ab, um ein kleineren stamm besser zu plätten? und ihr "noch größer" werdet? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Oh euer hochwohlgeboren !!

verzeiht mir das ich euch von der seite angesprochen habe :)

werbt ihr eigentlich immer noch leute ab, um ein kleineren stamm besser zu plätten? und ihr "noch größer" werdet? :twisted:

auch hier frage ich mich ernsthaft wann wir Leute abgeworben haben sollen!???!??? Soweit ich weiß sind bis auf KdE-Leute (die allerdings teilweise schon früher bei uns waren) noch keine Hellroten Acc zu uns gewechselt bzw. wurden abgeworben. Es ist immer das gleiche mit Euch, keine Ahnung vom Spiel dann muss man sich halt mit Halbwahrheiten und Idolen wie den Gebrüder Grimm profilieren und den anderen damit auf den Sender gehen!
 

DeletedUser

Gast
zufällig weiß ich von mehreren leuten das ihr es getan habt. ich weiß ja nicht mit wem genau ich hier rede. aber das was ich gesagt hab ist fakt ! und anders würdet ihr gar nicht vorwärts kommen. ich bin nur ein kleines licht, mag sein. leute kenn ich aber zu genüge. bei wem ihr es versucht habt, wißt ihr selber am besten.
ich würde es hier in diesem vielbelesenen^^ forum auch nicht preis geben an eurer stelle .
so das war mein letzter beitrag hier.
schockt nicht mit so arroganten pissern zu schreiben, die sich denn auch noch hinterm rücken lustig machen.

besserwisser.gif
 

DeletedUser

Gast
luschtisch geht es da ja wieder zu ... :biggrin:



spielerabwerben ... joar joar, machen wir die ganze zeit nix anderes - sieht man ja, wieviele aufnahmen von DSK/DSG und wie da die ganzen vorgänger noch hießen es so gab. ;-)
 

DeletedUser

Gast
zufällig weiß ich von mehreren leuten das ihr es getan habt. ich weiß ja nicht mit wem genau ich hier rede. aber das was ich gesagt hab ist fakt ! und anders würdet ihr gar nicht vorwärts kommen. ich bin nur ein kleines licht, mag sein. leute kenn ich aber zu genüge. bei wem ihr es versucht habt, wißt ihr selber am besten.
ich würde es hier in diesem vielbelesenen^^ forum auch nicht preis geben an eurer stelle .
so das war mein letzter beitrag hier.
schockt nicht mit so arroganten pissern zu schreiben, die sich denn auch noch hinterm rücken lustig machen.

besserwisser.gif

Schade eigentlich, ein paar Namen wären interessant gewesen. Aber du kannst wahrscheinlich keine nennen weil es keine gibt! ;) Und hinterm Rücken machen wir uns auch nicht lustig, wir sind ganz sicher einer der wenigen Stämme wo gesagt wird was auch gedacht wird. ;-) Wir kuschen vor niemanden und haben es auch noch nie getan ... aber du weißt ja sicherlich wieder alles besser weil du ja Unmengen von großen Spielern auf W49 kennst! *lach*
 

DeletedUser

Gast
Echt gut... Ihr streitet mit EvilSan und wisst gar nicht wer er ist...

Köstlich!

Und ich glaube die bekloppten kuscheln nicht...

Sprich aus erfahrung^^
 

DeletedUser130894

Gast
wer ist auf einmal dieser lippe und warum riskiert er diesselbe? Ich hoffe das war wirklich sein letzter Beitrag, die Sinnlosigkeit ist kaum zu überbieten.
 

DeletedUser

Gast
wer ist auf einmal dieser lippe und warum riskiert er diesselbe? Ich hoffe das war wirklich sein letzter Beitrag, die Sinnlosigkeit ist kaum zu überbieten.

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
345 lippe52 ~DSG~ 1.920.315 194 9899

hoffe echt DB hat den bald geadelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wow sogar

erick ist mal der gleichen meinung wie EvilSan man o man wunder passieren!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser115859

Gast
zufällig weiß ich von mehreren leuten das ihr es getan habt. ich weiß ja nicht mit wem genau ich hier rede. aber das was ich gesagt hab ist fakt ! und anders würdet ihr gar nicht vorwärts kommen. ich bin nur ein kleines licht, mag sein. leute kenn ich aber zu genüge. bei wem ihr es versucht habt, wißt ihr selber am besten.
ich würde es hier in diesem vielbelesenen^^ forum auch nicht preis geben an eurer stelle .
so das war mein letzter beitrag hier.
schockt nicht mit so arroganten pissern zu schreiben, die sich denn auch noch hinterm rücken lustig machen.

besserwisser.gif

Dann nenn doch einfach mal deine Beispiele beim Namen o_O
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
345 lippe52 ~DSG~ 1.920.315 194 9899

hoffe echt DB hat den bald geadelt :mrgreen:

soweit an den kartenrand muss man erst mal kommen, da liegen noch ein paar hundert dörfer dazwischen und wieviele AGs am tag dazu bekommen ist ne rein mathematische aufgabe:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
soweit an den kartenrand muss man erst mal kommen, da liegen noch ein paar hundert dörfer dazwischen und wieviele AGs am tag dazu bekommen ist ne rein mathematische aufgabe:biggrin:

naja, auf jeden Fall dauert es keine 10 Stunden bis eine IGM reinkommt wenn er 5 Incs auf der Uhr hat! :biggrin:

lippe52 heute um 08:23 Uhr
Guten morgen,
Wolltest dich mal vorstellen ? Ist nett von dir , Kaffee und Kuchen stehen bereit .
Was möchtest du denn damit bezwecken? Nur weil ich nichts mehr im Forum poste, brauchste nicht gleich so aggressiv sein. Meine Moral ist unvorteilhaft für euch grossen.

LG
Lippe

So viel zum großen Helden! :biggrin::biggrin::biggrin: Eigentlich wollte der Spieler nur sicher gehen das er nichts mehr hier rein schreibt! :biggrin: Hoffentlich klappt es, sonst müssen wir noch farmen gehen damit wir genug AhGays für die Lippe haben! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:wow das ist aber ne ehre das man schon nach 5 atts eine pn bekommt :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
#

Ui, Du hast ja wirklich unendlich Ahnung! C-A hat bei uns nach einem Kriegs-BND gegen KDE gefragt und uns gesagt das Sie euch dafür nicht mehr deffen! Die IGMs habe ich sogar noch! ;) Wir haben abeglehnt da bei Dir und Hampy immer wieder Deff von C-A ankam! ;) Mir liegen soar noch IGMs vom PreusenBauer vor wo er herumjammert das sie gegen KDE nicht voran kommen! Von den ganzen anderen Jammer-IGMs die so von C-A an andere Stämme gegangen sind habe ich auch noch nen ganzen Schwung! Nur zeig mir eine IGM bzüglich dieser Vorwürfe von uns die innerhalb der letzten 3 Monate geschrieben wurde. Du wirst keine finden! Richtig ist lediglich das wir vor Ewigkeiten C-A angeschrieben haben das sie aufhören sollen euch zu deffen. Das haben sie nicht gemacht, gut dann hatte das halt etwas länger gedauert, aber gefallen ist IN dennoch! ;)

Du verdrehst etwas die tatsachen mein lieber. Bevor CA uns gedefft hat habt ihr bei denen angefragt....würde der lt acc noch leben könnte ich dir die Konversation von tankhead und preusse zu kommen lassen. Nach dem wir dann doch verloren haben weil die zugesagte deff nur teilweise ankam bzw halt einfach zu spät für den lt haben sich die feiglinge halt umentschieden....so w49 halt ;)

Naja und das !N gefallen ist habt ihr eigentlich nur eurem nachtsadler puper zu verdanken......und euer massen vorhanden deff :D

Schönen Samstag euch noch ;)
 

DeletedUser

Gast
Nach dem wir dann doch verloren haben weil die zugesagte deff nur teilweise ankam (...)haben sich die feiglinge halt umentschieden....so w49 halt ;)

Feiger Diplomatie- und Accountschieberserver. Atts gibt es nur bei mindestens 20:1 :rolleyes:

Wie heißt das Zitat noch so schön: "Krieg entscheidet nicht, wer Recht hat. Krieg entscheidet, wer übrig bleibt." Ob die besten Spieler die sind, die am längsten ihren Hintern irgendwo retten, kann jeder für sich entscheiden. Wenn man das von Anfang an so geplant hat, dann passt es. Sonst eher nicht.
 

DeletedUser

Gast
würde der lt acc noch leben könnte ich dir die Konversation von tankhead und preusse zu kommen lassen.

Alter Schwede, jetzt hast du es geschafft ... ich glaube nun lacht ganz W49 über dich! Soll ich dir mal die "unbearbeitete" Konversation vom Preussen und Tankhead zukommen lassen und nicht die Version die euch erreicht hatte! :biggrin::biggrin::biggrin: Also das bißchen was ich noch an Dir ernst genommen habe ist nun leider auch nicht mehr vorhanden! :biggrin:

aber schau mal ... ich bin es nämlich leid euer dummes Gefasel jedes mal zu kommentieren: Völlig unzensiert! Und wenn es sein muss schicke ich höchstpersönlich diese IGM durch die komplette W49!!! Hauptsache so leute wie Du lassen uns mit Ihren Paranoiden Hirngespinnsten endlich in Ruhe zocken!

Preussenking am 10.05. um 21:58 Uhr
Moin
eigentlich ist unser Krieg ja ein Witz,oder? Ich würde gerne mit Euch zusammen arbeiten.Ich weiß unser Hemmschuh ist ja im Moment noch [ally]N![/ally].Aber vieleicht könnten wir erstmal mit kleinen Schritten voran kommen und uns gegenseitig im Norden helfen.Lass mal was hören,ich bin für alles offen.
lg [player]Preussenking[/player]

Tankhead am 10.05. um 22:18 Uhr
Moin,

hmmmm, wenn ich da so an deine Worte in der noch gar nicht all zu langen Vergangenheit denke ... ich glaube wir würden uns eher mit KDE, DVS und IQ verbünden (anfrage haben wir übrigens auf dem Tisch) ... IN den Frieden anbieten und mit TCO fusionieren als mit euch irgendetwas zusammen zu machen ... oh ... ich glaube da hast du mich gerade auf eine tolle Idee gebracht ... müsste ich eigentlich mal drüber nachdenken ... Niemals machen wir irgendetwas mit euch zusammen ... außerdem brauchen wir doch einen Gegner wenn C-A alles aufgenommen hat weil sie selbst die kleinen Stämme nicht geadelt bekommen und sich deshalb die Spieler zu sich holen müssen damit so die Feindes-Stämme verschwinden ... *lach*

wenn du für alles offen bist dann lass uns langsam aneinander rücken und uns dann gegenseitig bekriegen ... da haben wir wohl mehr Spaß dran als mit Euch zu kuscheln!!!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ... hoffentlich früher als wir alle vermuten, denn schließlich hatte ich gerade ein in meien Augen tolle Idee. ;)

ohne Grüße [player]Tankhead[/player]

Preussenking am 11.05. um 06:03 Uhr
Moin,
ich sehe schon.Du bist auf ner anderen Wolke.Ich wollte eigentlich nur ein Kriegsbündniss damit wir schneller da oben zusammenfinden.Den Frieden mit [ally]N![/ally] kannste vergessen und auch die Fusion mit [ally]TCO[/ally](wat ein ********).Naja dann machen wir eben langsam weiter und Bashen Euch später mal.Jetzt ist das leider alles noch ziemlich Sinnlos.Dann suchen wir uns halt mal ein paar andere die wirklich was auf dieser Öden Welt bewegen wollen.Diddelt Ihr man weiter rum.

und wie am Datum unschwer zu erkennen ist, war die Fusion mit IN die Antwort auf diese gescheiterte Anfrage von C-A, denn diese hat genau 2 Tage später statt gefunden. Kurz diese ganze IN Fusion war eine riesen Lüge vom Preusenbauer und hätte nicht stattgefunden wenn wir darauf eingegangen wären. IN war also zweite oder vielleicht sogar dritte oder vierte Wahl, C-A hätte IN ohne mit der Wimper zu zucken fallen gelassen. ;) Und die ganzen IN Spieler werden nur benutzt ... lasst euch mal benutzen ... wir kämpfen lieber! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oha mitten in die F....

jetzt bin ich echt auf die reakzionen hier gespannt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@EvilSan wenn du wütend bist muss ich immer schmunzeln und wirst mir immer mehr sympatischer auch wenn du schon paar mal mir auch an das bein ge.... hast :eek:

aber so wird das w49 forum echt wider spannend....:eek:
 

DeletedUser

Gast
oha mitten in die F....

jetzt bin ich echt auf die reakzionen hier gespannt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@EvilSan wenn du wütend bist muss ich immer schmunzeln und wirst mir immer mehr sympatischer auch wenn du schon paar mal mir auch an das bein ge.... hast :eek:

aber so wird das w49 forum echt wider spannend....:eek:

ich habe dir nie ans Bein gepisst, ich habe lediglich meine Gedanken zu manch Situationen geäußert. Ich pisse niemanden ans Bein, denn das ist ein Begriff der Hinterhältigkeit, ich bin immer ehrlich und direkt und wenn ich es mal nicht sein kann halt ich lieber meine Fresse bevor ich nach Münchhausen ziehen muss! ;)
 

DeletedUser

Gast
ähmmm die meine ich doch gar nicht oO ich Rede von der konver vom märz...damals als ihr angefangen hattet uns zu atten hat der tankhead angefragt ;) Oder wollt ihr das leugnen oO
das CA nicht der beste stamm ist weiß ich selbst....deshalb habe ich ja auch aufgehört weil ich ich nie bei CA spielen werde :D oder irgendwo anders auf dieser verkackten welt ^^

Wer hier jetzt wen benutzt ist mir eigentlich schnuppe :D

Abgesehen mal davon, wenn wir schon beim thema sind: Wer hat den mauli acc gespielt als letztes? Doch nicht der icha oder? Ihr seit genau so feige wie CA....ein Stamm der anstand und skill hat gewinnt auch ohne solche sachen...aber den hast du leider nicht!
 
Oben