• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn die besten Spieler zur zeit???

DeletedUser

Gast
Das ist so !

smilie_mil_083.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83370

Gast
irgendwann ist aber auch, dies, vorbei....spätestens wenn mal mehr incs bekommst....ist halt soo bei kleinen oder sollt sagen noobs xD :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wo bleiben denn die grossen töne der dicken lippe, des selbsternannten besten spielers auf w49? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ihm in skype gesagt er soll ruhig sein :x und scheinbar hält er sich dran^^
 

DeletedUser

Gast
nanu, der respektlose eric und grosstaten? ... da passt doch was nüscho_O
 

DeletedUser

Gast
Der besre spieler gibts nicht nur das richtige team besres beispiel w 37 alle top spieler dort sind min. Zu zweit
 

DeletedUser

Gast
Hey ich bin nicht respektlos o_O Nur respektiere ich nicht jeden :p
außerdem passen großtaten immer zu mir :cool:

deine letzte aussage die ich kenne war auf die frage ob du weisst was respekt ist - dass du es wüsstest aber diesen vor niemanden hast - darauf hin warst du bei DB rausgeflogen
 

DeletedUser

Gast
Dann kennst du meine Aussage nicht. ;-) Übrigens war ich nie bei DB sondern nur bei Boom also 2 falsche Dinge in einer Aussage von dir :eek:
 
Oben