• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn nun die besten Staemme zur zeit ??

gexta90

Gast
naaa gut haste recht

allso :biggrin::biggrin::biggrin:

die top 5

1 DB -- die 1 auf w 49 aber wie lange noch?
2 C-A -- gute lage, diplomatisch manchmal nicht so geschickt...
3 HV -- kenne ich nur paar wenige spielter und dies wissen wie man ds spielt ^^
4 V.V.V. naja sie haben sexy bezungen ( ironie)
5 TCO was soll man da sagen ???:biggrin::biggrin::biggrin:
 

wolutschtfakerheute

Gast
naja, bei IQ sind von den letzten 100 adelungen maximal 7 feindadelungen - aber am ende sind selbst das geschenke :biggrin:
 

gexta90

Gast
Lol, gut wenn du meinst^^


Dann ist kde= iq

Und natürlich wir fuseln auch mit c-a-w


Psst das ist ein geheim tipp =)

Aber mal wirklich intressant wäre die meinung zu den top stämmen von w49 von dir!
 

DeletedUser128987

Gast
Schade das *KdE* nicht mehr da ist - naja, fast nicht mehr da ist...
Gerüchte erzählen eine Geschichte von Verschwörung & Verrat!?

Ist da denn was dran?

Ich finde es wirklich schade, hatte mich irgendwie dran gewöhnt und die Inc. werden mir fehlen...
und ich bleibe dabei *KdE* hat meinen Respekt - ein tapferer Feind und würdiger Gegner -
für mich waren sie auf dieser Welt einer der besten Stämme! Werde sie vermissen!
*De mortuis nil nisi bene*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130894

Gast
So langsam weiß ich selbst nicht mehr warum das passiert ist, und trauere genauso wie du :(
 

Near

Gast
Schade das *KdE* nicht mehr da ist - naja, fast nicht mehr da ist...
Gerüchte erzählen eine Geschichte von Verschwörung & Verrat!?

Ist da denn was dran?

Ich finde es wirklich schade, hatte mich irgendwie dran gewöhnt und die Inc. werden mir fehlen...
und ich bleibe dabei *KdE* hat meinen Respekt - ein tapferer Feind und würdiger Gegner -
für mich waren sie auf dieser Welt einer der besten Stämme! Werde sie vermissen!
*De mortuis nil nisi bene*
noch ist *KdE* nicht ganz tot :mrgreen:
 

gexta90

Gast
Jap kde ist in meinen augen zwar sehr ungünstig und sehr wenigen spielern gegründet worden aber sie haben gezeigt das mann gleich die 2 besten stämmen standhalten kann und auch was reissen kann! Wenn man ein gutes team ist!

Da bekommt der spruch:

Klasse stat masse wieder ne bedeutung
 

DeletedUser128987

Gast
man das war heute morgen da war ich noch nicht ganz wach :(
sei nicht so böse zu mir :-(

ja tschuldigung, wollte nich böse sein, aber das war auch heut morgen und ich saß grad an meiner ersten Tasse Kaffee, da bin ich immer unausstehlich weil gleich Morgenmuffel
 

EvilSan

Gast
ja tschuldigung, wollte nich böse sein, aber das war auch heut morgen und ich saß grad an meiner ersten Tasse Kaffee, da bin ich immer unausstehlich weil gleich Morgenmuffel
um 11:35 Morgenmuffel??? Oh man irgendetwas mach ich falsch im Lben ... :biggrin::biggrin::biggrin: ... aber das geht auch nur auf W49 ... :biggrin::biggrin::biggrin: auf allen anderen Welten wären schon drei Dörfer weg bis dahin!
 

DeletedUser130894

Gast
Bei uns macht die Mensa 15 Uhr zu, da stehen die meisten Studenten erst auf^^ sehr unchristlich.
 

DeletedUser83370

Gast
Schade das *KdE* nicht mehr da ist - naja, fast nicht mehr da ist...
Gerüchte erzählen eine Geschichte von Verschwörung & Verrat!?

Ist da denn was dran?

Ich finde es wirklich schade, hatte mich irgendwie dran gewöhnt und die Inc. werden mir fehlen...
und ich bleibe dabei *KdE* hat meinen Respekt - ein tapferer Feind und würdiger Gegner -
für mich waren sie auf dieser Welt einer der besten Stämme! Werde sie vermissen!
*De mortuis nil nisi bene*
ja das stimmt "Near" ist noch da, aber hätte ihn gern mit zu uns bekommen. ist wirklich gut, aber leider musst entscheiden :(((( ...auch wenns in diesem fall gegen ihn war :(((( .....aber 2 kriege dieser größenordnungn kann man auf lange sicht nicht gewinnen.....
 

gexta90

Gast
Kde hat eine emozionale geschichte hinter sich

glaub es gibt kein anderer stamm der so ein lebensverlauf aufzeigt:)

naja wie Tobi der Unbarmherzige sagt: aber 2 kriege dieser größenordnungn kann man auf lange sicht nicht gewinnen.....

weil die masse ist einfach grösser
 

wolutschtfakerheute

Gast
da sich das thema auf "zur zeit" beschränkt ist HV zur zeit ohne zweifel der beste offerstamm ... deffermumus gibt es dafür unzählige
 

gexta90

Gast
Ganz verduzt stelte ich fest wir haben ne neue/alte Numer 1.

C-A ---> durch aufrüssten aus dem wing...

So kann man natürlich auch Auch wachsen da braucht man nicht adeln:mrgreen::mrgreen:

Aber mann muss sagen auf w49 ist wieder was los

Grill vs Hv+ V.V.V
DB vs C&A

Ja das klingt spannend?!?
 

TheBigShow.

Gast
Comeback oder so ...

Jajaja, das waren noch Zeiten. Coole Zeiten, an die ich mich sehr gern zurückerinnere! :cool: