• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn nun die besten Staemme zur zeit ??

setup1

Gast
N-C gibt es schon lange nicht mehr !

wenn man keine Ahnung hat soll man rechter gar nichts schreiben !
 

Auris23

Gast
Nostra ist zum Massenstamm mutiert. 35 Member + Wing -> sehr enttäuschend.

Am meisten enttäuschen die Member die in Scharen überlaufen, alles Feiglinge. Auf dauer wird der Stamm zerbröseln und HV wird aufrücken ^^
 

DeletedUser108686

Gast
Nostra ist zum Massenstamm mutiert. 35 Member + Wing -> sehr enttäuschend.

Am meisten enttäuschen die Member die in Scharen überlaufen, alles Feiglinge. Auf dauer wird der Stamm zerbröseln und HV wird aufrücken ^^
Jo, da sind nen paar von KRAMA rüber, und die haben sich aufgelöst.
 

setup1

Gast
naja zu 35 Leuten kann ich nicht Massenstamm sagen ! ( die Ansicht ist von Person zu Person anders )

Nostra wird schon wissen was sie machen !
 

Auris23

Gast
Es geht nicht um die 35 Leute im einzelnen, sondern 35 Leute Main + 38 Leute Wing = 73 Leuts ... das ist schon ziemlich Massenstamm, da bleibt jede "Ansichtssache" weg.

Ich persönlich halte nichts von einem Wing. Das ist nur was für Stämme die punktegeil sind und sich immer neue punktreiche Spieler holen und die Punktarmen in den Wing schmeißen. Das ist alles nur gekünstelt und hat nichts mit zusammenhalt zu tun und auch bei weitem nicht etwas mit Können.

Aber das die tatsächlich die Noobs von Krama aufnehmen, hätte ich echt nicht erwartet. Aber die wissen ja was sie machen, oder?!

Aber dadurch ist Nostra ziemlich im Ansehen gesunken, aber war zu erwarten. Da haben die nachfolgenden Stämme in der Rangliste viel bessere Qualitäten.
 

OUTTA CONTROL kev

Gast
Welcher Stamm reists hier noch raus..
Aufadeln Aufadeln Aufadeln.
Versuche bald mal wieder spannung rein zu bringen
Lg ;)
 

setup1

Gast
Da bin ich ja mal gespannt wie du, Spannung rein bringst !

soweit ich mich errinern kann hat N_C ganz am anfang mal den Start gewagt hier um Pup stimmung zu machen gegen Nostra !

2 Wochen später waren sie zu Nostra gewechselt !


Nun mal zu dem Basher Stamm :

es befinden sich nicht nur die Basher von Nostra in dem Stamm sondern auch noch von ~GB~ von daher ist aus zu gehen das sie sehr gut zusammen arbeiten Nostra und ~GB~.
 

knish3r

Gast
wow,
du bist aber ziemlich gut informiert über unseren Basherstamm^^

Ins schwarze getroffen..

@Nik: Na, da bin ich ja auch mal gespannt...
 

vansey.feat.cansey

Gast
Ist auch nicht so als könnte Nostra mit niemanden zusammenarbeiten.
Das weiß ich nicht von allen Membern aber mit einigen hat das sehr gut geklappt!

Ich muss trotzdem sagen QN hat sich gemacht;-)
Respekt!
 

DeletedUser108448

Gast
Ich finde, ihr solltet RenT nicht ganz ausser Acht lassen. Die brauchen zwar noch ein wenig, sind aber gut dabei.
 

knish3r

Gast
Mit dem Punkteschnitt??? Na, da haben sie aber noch ne Menge vor sich...
 

Auris23

Gast
[V] - Vendetta ist doch ein heißer Kandidat !!!

Bei dem Punkteschnitt und den Bash-Points in der "kurzen" Zeit, seit dem der Stamm existiert ist das aktuell eindeutig der beste Stamm. Auch kein Massenstamm zu was einige ursprünglich Top-Stämme ausgeartet sind. Heiß, sehr heiß !!!

Edit: Am 27.01.10 gegründet!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115560

Gast
Definitiv - wobei man abwarten sollte, wie sich gegen "größere" Stämme machen.

Ich denke 30 Member sind ok - und kann man nicht als Massenstamm bezeichnen.