• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn nun die besten Staemme zur zeit ??

DeletedUser103421

Gast
Ich halte DB (Die Bekloppten) für echt gut!
Rang 4 im offer
Rang 2 im Deffer
Beseigte Gegner gesamt:Rang 3
Zur Zeit Rang 10!
Übrigens wurde der Stamm erst am 01.11 gegründet!

H4!L DB
 

DeletedUser109902

Gast
die taktik von QN find ich nich schlecht haben sich mit BNDs umzingeln lassen ;)

von süden: AMOK (BND)

vom norden: kein BND weder NAP

vom westen: NOSTRA (BND)

vom OSTEN: ELBEN+

naja nich schlecht die taktik muss ich zugeben aber QN wird auch zerfallen zu 100 pro ;)
 

setup1

Gast
die taktik von QN find ich nich schlecht haben sich mit BNDs umzingeln lassen ;)

von süden: AMOK (BND)

vom norden: kein BND weder NAP

vom westen: NOSTRA (BND)

vom OSTEN: ELBEN+

naja nich schlecht die taktik muss ich zugeben aber QN wird auch zerfallen zu 100 pro ;)


du hast ja echt die Ahnung mein lieber !

erst mal schlau machen dann schreiben !
 

DeletedUser109902

Gast
wenn ihr mir nichglaubt dann erstellt ma ne karte ;) mit all diesen stämmen dann werdet ihr sehen das nur QN noch nen platz zum adeln hat und der is norden
 

DeletedUser109902

Gast
willst du mir etwa sagen das sie nicht mehr stehen xD^^

und was wollt ihr machen AMOK adeln^^ sei nich albern ihr habt immer nur krieg gegen schwächere stämme geführt oder is es nich so ;) ;) ;) und die ersten Opfer waren STB und STIB oder??? die hatten damals 3 mille punkte und ihr 7 :D

AMOK hat mehr poinnts also ihr,Nostra auch,


achhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa da bleibt noch ein BND partner denn ihr wieder mal adeln könnt xD

die elben ;) ;)

immer auf die schwächeren zu gehen^^
 

ChiefSiem

Gast
Naja,
eigentlich geht mir der Stamm AMOK ziemlich auf den Nerv, vielleicht sollte man sich doch mal überlegen, ob man da nicht mit HV mal draufhaut, schliesslich hat sich schon oft gezeigt ein zwei Fronten Krieg ist schwer.
 

DeletedUser94773

Gast
Ich mag 2 Fronten .....
Dann kann man wenigstens von allen Seiten angreiffen :D
 

DeletedUser108222

Gast
Amok ----- qn

Mir hat das Bnd auch noch nie gefallen ich meine 2 Fronten Krieg ja und nur weil ihr jetzt denkt das wir schwach sind kommt doch her dann werdet ihr schon sehn was ihr davon habt!!


KRIEG
 

setup1

Gast
ohh mein lieber Nachbar, lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster , sonnst habt ihr mehr Verluste als das was ihr heute gewonnen habt von HV
 

DeletedUser108222

Gast
Amok ----- qn

Ach schnucki!!

Könnt ihr nicht bissl HV unterstützen das die was auf die Reihe bekommen!!

Ihr seit echt im KOMA weil wir zu AMOK sind
 

setup1

Gast
Ihr seit im MoM wohl noch Amok drauf , weil wir noch im Koma liegen.

Das werden wir mal ändern !
 

DeletedUser94773

Gast
Lol xD

Und da kommen wirklich die ersten Incs von QN xD
Jetzt wirds lustig ..... die nehmen wa auch noch mit ;)
 

DeletedUser109902

Gast
ach nein chief siem und setup :D

schafft ihr es nicht alleine gegen AMOK und geht deshalb zu HV um ein BND anzubetteln^^

naja irgendwie peinlich aber ich denke das euch AMOK tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeef den AR***
aufreissen wird ;)
 

OUTTA CONTROL kev

Gast
Jetzt haben wir die Spannung..... danke NIK mit dir macht es Spass schon wieder :evil:
Oh ja Sehr verpatzt :(
einmal morgens und mittags und nachts nicht online.
Findet ne Aktion statt.
Schade eigentlich . hätte gerne Einen Fight gehabt :p
bei 1000 incs mhhm wo ich weg war :/
naja gut gemacht nostra
go nostra =D=D=D==D
Propa Folgt
 

setup1

Gast
ach nein chief siem und setup :D

schafft ihr es nicht alleine gegen AMOK und geht deshalb zu HV um ein BND anzubetteln^^

naja irgendwie peinlich aber ich denke das euch AMOK tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeef den AR***
aufreissen wird ;)


du bist echt zu geil !

HV, wer ist HV sind das nicht die , die Grad haue bekommen ?

also erkläre mir mal für was wir HV brauchen ?

du redest so eine ******e das glaubt man nicht ich Erinnre mich mal so 2 Monate zurück wo du noch gebettelt hast das wir dich aufnehmen, und nun schau dich an, da sind meine Farmen größer als du !
suchst du jetzt einen weg QN schlecht zu stellen ? ich glaub das wird dir hier nichts bringen jeder der mit uns in Kontakt steht weiß was Sache ist !
 

DeletedUser109902

Gast
du bist echt zu geil !

HV, wer ist HV sind das nicht die , die Grad haue bekommen ?

also erkläre mir mal für was wir HV brauchen ?

du redest so eine ******e das glaubt man nicht ich Erinnre mich mal so 2 Monate zurück wo du noch gebettelt hast das wir dich aufnehmen, und nun schau dich an, da sind meine Farmen größer als du !
suchst du jetzt einen weg QN schlecht zu stellen ? ich glaub das wird dir hier nichts bringen jeder der mit uns in Kontakt steht weiß was Sache ist !

leider war ich hier nich so aktiv.....

sonst würde ich dich noch sehr gern grillen.


aber immerhin verbündest du dich mit demjenigen vor dem du Angst hast und mit deiner Führungskraft wirst du nix bewirken^^ naja ich kenne dich besser als deine Member dich kenne ich als Verräter,schlechten Teamplayer und mit nem Aufgeblasenem Mundwerk ;)

anders kenne ich dich nicht anders aber QN wird auch mal BYE,BYE sagen.

die besten der besten sind Vendeta.

Warum:

Hab mich mal mit denen unterhalten sind sehr nette typen und nich wie euer besch*** chiefsiem der jeden auf die Blockliste setzt ohne zu wissen was man will (besch***)

aber es ist ja dein stamm der untergeht :D :D

und möge der bessere gewinnen
 

setup1

Gast
leider war ich hier nich so aktiv.....

sonst würde ich dich noch sehr gern grillen.


aber immerhin verbündest du dich mit demjenigen vor dem du Angst hast und mit deiner Führungskraft wirst du nix bewirken^^ naja ich kenne dich besser als deine Member dich kenne ich als Verräter,schlechten Teamplayer und mit nem Aufgeblasenem Mundwerk ;)

anders kenne ich dich nicht anders aber QN wird auch mal BYE,BYE sagen.

die besten der besten sind Vendeta.

Warum:

Hab mich mal mit denen unterhalten sind sehr nette typen und nich wie euer besch*** chiefsiem der jeden auf die Blockliste setzt ohne zu wissen was man will (besch***)

aber es ist ja dein stamm der untergeht :D :D

und möge der bessere gewinnen

naja wenn man nervt wird man halt geblockt nicht war :D

so und nun gehe doch woanders weinen denn egal welchen Stamm du beitreten würdest, der würde nicht der beste werden