• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn nun die besten Staemme zur zeit ??

DeletedUser

Gast
Süsser kleiner Muki,
wenn sich Erwachsene unterhalten, dann halte Du doch besser Deine Finger an der Tastatur, aber bitte nichts schreiben, möchte nur Unfälle bei Dir vermeiden. Deine Heul-Spams haben nur genervt, ergo kommt der Block. Deine Meinung zu unserem Stamm ist insofern interessant, weil Du ja schon 23 Stämme auf dieser Welt verbraucht hast. Auch Deine Angaben zu unseren BNDs finde ich nett, nur leider waren wir in der Zwischenzeit auch aktiv.

Grillen kannst Du gerne Fleisch oder was anderes, aber Setup? Naja, scheinst ziemlich starke Träume zu haben.

Unser Angebot auf AMOK loszugehen, kommt eigentlich nur daher, weil wir nicht so genau wissen, was wir mit unseren Offs anfangen sollen, Deine Dörfer lohnen sich nicht!

Und Totgeglaubte leben nunmal länger.
 

DeletedUser109902

Gast
Süsser kleiner Muki,
wenn sich Erwachsene unterhalten, dann halte Du doch besser Deine Finger an der Tastatur, aber bitte nichts schreiben, möchte nur Unfälle bei Dir vermeiden. Deine Heul-Spams haben nur genervt, ergo kommt der Block. Deine Meinung zu unserem Stamm ist insofern interessant, weil Du ja schon 23 Stämme auf dieser Welt verbraucht hast. Auch Deine Angaben zu unseren BNDs finde ich nett, nur leider waren wir in der Zwischenzeit auch aktiv.

Grillen kannst Du gerne Fleisch oder was anderes, aber Setup? Naja, scheinst ziemlich starke Träume zu haben.

Unser Angebot auf AMOK loszugehen, kommt eigentlich nur daher, weil wir nicht so genau wissen, was wir mit unseren Offs anfangen sollen, Deine Dörfer lohnen sich nicht!

Und Totgeglaubte leben nunmal länger.

ach nein welche offs????^^ euer ;) das ich ned lache :D einen krieg habt ihr aber nie alleine gewonnen oder??? xD chiefsiem bitte geh bananen essen ja dich hat keiner was gefragt und grillen kannst du auch wo anders ;) aber setup kann mit dir auch ein paar würstel essen XD
 

DeletedUser94773

Gast
Sehr süss ....
Voll HV Like xD So macht das Spaß :D

i2auhmkf.png


mzitaggt.png


tztrldar.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109902

Gast
ähm setup hast du nich gesagt das deine offs nur so rumstehen^^ wie ich sehe ist das wohl anders :D
 

DeletedUser109902

Gast
xD das macht nich mal mein kleiner bruder der erst 6 ist ;)
 

DeletedUser109902

Gast
ein massenstamm mein lieber was ist los setup von ellite zur masse :D :D
 

DeletedUser94773

Gast
ein massenstamm mein lieber was ist los setup von ellite zur masse :D :D

Zerreisst euch ruhig das Maul über die vorrübergehende Menge an Mitgliedern....
Jeder der en bissel Ahnung hat, weiss was die nächsten Tage passiert

@Muki ... Du gehörst anscheinend nicht dazu ....
Du springst ja sogar auf gefakte Berichte an :D
 

DeletedUser109902

Gast
Zerreisst euch ruhig das Maul über die vorrübergehende Menge an Mitgliedern....
Jeder der en bissel Ahnung hat, weiss was die nächsten Tage passiert

@Muki ... Du gehörst anscheinend nicht dazu ....
Du springst ja sogar auf gefakte Berichte an :D

ich hab ja nix anderes zu tun als QN zu ärgern und unseren SETUP stimmts setup.
du wirst grad wohl installiert oder nich xD

ich weiss leider das es entweder einen bashwing gibt oder es wird aussortiert und die alle werde geadelt stimmts setup xD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Wenn du soviel Langeweile hast - solltest du vlt. mal deinem Namen gerecht werden und zum Muki-Turnen gehen ^^

Muki-Turnen

Das Mutter-und-Kind-Turnen (Muki) richtet sich an Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren. Es wird auf fantasie- und freudvolle Weise Bewegung vermittelt.

Könnte dir gut tun und dich ein wenig auslasten .....
Oder bist du dazu etwa noch zu klein ?!
 

DeletedUser109902

Gast
heheheheh kornflakes ich würde damit aufhören sonst esse ich dich noch^^
 

DeletedUser109902

Gast
wenn du lesen könntest würdest du sehen: flakks nicht flake. Also ist auch dieser satz von dir nicht korrekt


B2t übernimmt bald sie Spitze! Dann sehen wir mal :D

ist auch kein wunder mit den ach so tollen fusionen -.- mann fusioniert da und dann dort meiner meinung sind VENDETA die besten....und nich so ein billigen dosen wie die anderen und nur fusionieren wie nostra und QN was kommt wohl als nächstes XD XD

ich hab keinen bock immer das richtige zu schreibenXD das macht man in der schule ;)
 

DeletedUser94773

Gast
ist auch kein wunder mit den ach so tollen fusionen -.- mann fusioniert da und dann dort meiner meinung sind VENDETA die besten....und nich so ein billigen dosen wie die anderen und nur fusionieren wie nostra und QN was kommt wohl als nächstes XD XD

ich hab keinen bock immer das richtige zu schreibenXD das macht man in der schule ;)

Richtig und da sollte man lernen das Falsche vom Richtigem zu unterscheiden ....
Das war kein Schreibfehler sondern ein Denkfehler von dir ^^ Insofern man das so bezeichnen kann was du tust ^^

Zu den Fusionen sei mal 1 gesagt ... Wenn zuviele Leute aufhören und/oder aus i-welchen Gründen aufhören müssen und/oder einfach grau werden und nimmer wieder kommen, dann muss eine Lösung her. Diese seh ich in Fusionen mit lang bestehenden BNDs welchen es genauso geht.

Ich hab auf dieser Welt sogar schon mit einem Feind fusioniert ^^
Einfach weils das Sinnvollste war...

Das gute daran ist wohl dass man so stk für stk die Spreu vom Weizen trennt und am Ende nur noch aktive und fähige Leute übrig bleiben......

Und wenn du Vendetta nennst .... haben die sich nicht auch vor kurzem erst zusammengeschlossen ?! Ist für mich fast das Gleiche nur ohne den Umweg über die Fusion.......
Fähige Spieler sammeln sich zusammen und gründen was neues ......
 

DeletedUser110599

Gast
Leider denken alle fusionierer sie seien die besten, weil sie in der Ranglieste nach der 2ten, 3ten oder 4ten fusion weiter oben oder an der Spitze stehen...

Zum leidwesen aller gibt es in den Top 10 nur noch 2 Stämme die seit beginn dieser Welt und seit ihrer Gründung bestehen...
Diese mussten nicht wie 80% aller Stämme fusioniern und stehen trotzdem ganz weit oben...
SON und HV, das sind eigendlich die besten Stämme dieser Welt...:cool:
Alle anderen sind Fusions,- bzw. Massenstämme...irgendwo müssen die neuen member aus beiden Fusionsstämmen ja hin...dann wird halt noch nen Wing gegründet...
 

DeletedUser

Gast
Und wenn du Vendetta nennst .... haben die sich nicht auch vor kurzem erst zusammengeschlossen ?! Ist für mich fast das Gleiche nur ohne den Umweg über die Fusion.......
Fähige Spieler sammeln sich zusammen und gründen was neues ......

gilt auch für ruffys

Das stimmt nicht ganz.... wir waren alle (bis auf ein paar Neu-Aufnahmen in den letzten paar Wochen) alle im Stamm *DoA*. Haben uns nur von ihm Distanziert, weil wir die Grau-Adelei und die Unfähigkeit nicht ausgehalten haben..... sind ausgetreten und haben den Stamm Vendetta gegründet.... hätten genauso gut auch die ganze "Spreu" rausschmeißen können und im Stamm bleiben können, haben wir aber gelassen.... Im Prinzip bestehen wir schon seit Anfang der Welt..... kannst ja gerne mal in unsere Akte schauen, das wirst du sehen, ob wir fusioniert haben..... -> alle Spieler waren von DoA.... und waren auch dort entweder von Anfang an bzw. sehr lange..


aber das nur nebenbei ^^
 

DeletedUser81727

Gast
Zum leidwesen aller gibt es in den Top 10 nur noch 2 Stämme die seit beginn dieser Welt und seit ihrer Gründung bestehen...
Diese mussten nicht wie 80% aller Stämme fusioniern und stehen trotzdem ganz weit oben...
SON und HV, das sind eigendlich die besten Stämme dieser Welt...:cool:

So wie ich das sehe wird der eine davon grad ein bisschen angeknabbert... :mrgreen:
Mal sehn wie lange der noch da oben steht.
 
Oben