• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn nun die besten Staemme zur zeit ??

DeletedUser

Gast
jetzte weiß ich, wer mir da unten alles wegfarmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt klasse Jungs, haut doch inno mal an ob die nicht für euch Farmpunkte einführen können :S

Im Grunde jubelt sich hier doch jeder nur selber zu :-(
 

DeletedUser110599

Gast
Und noch dazu gehört der Spam nicht hier her... macht so was über skype, oder PN...
 

DeletedUser

Gast
nee. keine lust, weil mein skype spackt.


Beron von Studden schrieb:
Echt klasse Jungs, haut doch inno mal an ob die nicht für euch Farmpunkte einführen können

Sollte das zufällig ne anspielung darauf sein, dass wir nur Rang 36 sind???
 

DeletedUser118847

Gast
Wirklich gar nichts los hier.

Ich hatte vor Monaten schonmal darauf hingewiesen, daß man RenT nicht außer Acht lassen darf. Das wurde damals von einigen Spielern als lächerlich abgetan. Jetzt hat sich in dieser Richtung doch einiges getan. Durch eine Fusion, die Aufnahme einiger anderer Spieler und andauernden Eroberungen hat sich -RR-, wie der Stamm jetzt heißt, immerhin auf Platz 2 vor geschoben. Dies wird auch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Es geht weiter aufwärts bis -RR- auf Platz 1 steht und diesen auch behaupten wird.
 

DeletedUser103421

Gast
Die Bekloppten sind die die am meisten Skill haben!
Exestieren noch nict soo lange und dennoch nun Platz 2 Basher ;)!

H4!L DB
 

DeletedUser

Gast
#

Beron von Studden

Registriert seit: 27.01.2010 #127 23.04.2010, 13:27 Nach oben
Echt klasse Jungs, haut doch inno mal an ob die nicht für euch Farmpunkte einführen können

Im Grunde jubelt sich hier doch jeder nur selber zu

mehr mal nicht dazu
 

DeletedUser103421

Gast
Der böse Beron wieder :D!
War ja klar... Schieb dir den Stock im PoPo :D!
Insiderwitz :p
 

DeletedUser

Gast
Die Bekloppten sind die die am meisten Skill haben!
Exestieren noch nict soo lange und dennoch nun Platz 2 Basher ;)!

H4!L DB



sehen stark nach nem fake,von DB von s22(glaub ich,ka^^) aus(für dich mr.1000000,da du ja noch nic so lange spielst,die gabs auch auf s31 unter dem namen DBR,also die bekloppten reloaded)außerdem 38 member,also skill würd ich jetzt mal sagen ist eingeschränkt bei DB^^
 

DeletedUser

Gast
sehen stark nach nem fake,von DB von s22(glaub ich,ka^^) aus(für dich mr.1000000,da du ja noch nic so lange spielst,die gabs auch auf s31 unter dem namen DBR,also die bekloppten reloaded)außerdem 38 member,also skill würd ich jetzt mal sagen ist eingeschränkt bei DB^^

Wir machen keine Fakes, wir sind die leute von 22 und 31 (ein paar Welten hast du übrigens vergessen). Leider nicht mehr alle aber ein paar sind noch dabei ... ;)
 

DeletedUser

Gast
38 member?
wie viele sind denn da orginal von DB?


aber erstmal dickes sry^^
evilsan sagt mir sogar noch was in verbindung mit herrscher der graften :)
dachte aber eig du hast aufgehört^^


lgö
 

DeletedUser103421

Gast
sehen stark nach nem fake,von DB von s22(glaub ich,ka^^) aus(für dich mr.1000000,da du ja noch nic so lange spielst,die gabs auch auf s31 unter dem namen DBR,also die bekloppten reloaded)außerdem 38 member,also skill würd ich jetzt mal sagen ist eingeschränkt bei DB^^

Habe nichts gegen Dich sorry und ich weiß das wohl mit S 31... Aber: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;-)
 

DeletedUser

Gast
38 member?
wie viele sind denn da orginal von DB?


aber erstmal dickes sry^^
evilsan sagt mir sogar noch was in verbindung mit herrscher der graften :)
dachte aber eig du hast aufgehört^^


lgö

Habe ich eigentlich auch aber du weißt doch wie das ist, Irgendwer bekommt dich immer überredet weiter zu machen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Habe nichts gegen Dich sorry und ich weiß das wohl mit S 31... Aber: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;-)



mh failed aber egal bin ich von dir ja gewohnt^^
ging darum,dass du die s22 nich kennst^^

aber naja is mir im grunde auch egal,für mich bist du immer noch nen nap^^

H4i! DB
H4i! evilsan

gogogo :D



lg brikz:mrgreen:
 

DeletedUser115620

Gast
heute sieht das ganze ja wieder ein wenig anders aus... :rolleyes:

-RR- auf platz 1

wie lange denkt ihr das sich das halten wird?

wie werden *BOOM* und Nostra eurer meinung nach weiterkommen, bzw. wer wird sie, falls es passieren sollte, von ihrem platz verdrängen?


bringt mal wieder ein wenig stimmung in die bude und lasst etwas hören! :biggrin:
lg MAO
 

DeletedUser

Gast
nun ja mit nostra wird es wohl mehr und mehr berg ab gehen bei so genialen neubesetzungen wie bei Bullraider^^

ihre beste Spielerin hat sich wie angekündigt anfang der woche auch gelöscht...
sprich nur ne frage der zeit wie lange sich die da noch halten können^^ auch wenn das einer aus dem Bruderstamm wie du natürlich nicht gerne liest sowas xD
 

DeletedUser115620

Gast
mir geht es momentan nur mal um den pub in stimmung zu halten! :biggrin:

tatsächlich fällt nostra in letzer zeit ein wenig, doch ist die wahrscheinlichkeit nicht hoch, dass gerade durch diese neubesetzung neues leben und punkte in den stamm kommen? ;-)
man kann die löschung durchaus auch positiv für nostra sehen (ich beziehe jetzt einfach mal stellung für die xD ) :
sie haben ein problemkind weniger und der durchschnitt steigt, ich nehme mal an das die dörfer größtenteils in ihrem stamm bleiben...


aber genug von den dreien, wie sieht es mit den tieferen rängen und stämmen aus? wenn sich keiner meldet nehme ich auch an das keiner interesse an einem spitzenplatz hat?! :tongue:

(über =SCU= müssen wir nicht reden, wir sehen es ähnlich wie die leute von *BOOM*! :rolleyes: )
 

DeletedUser115560

Gast
naja, seht das wie ihr wollt.

Momentan sitzen wir mal da oben. Vermutlich wird sich das über den Sommer auch nicht mehr ändern.

Was nostra angeht - ab warten. Manche reden hier als wäre nostra schon tot.

Wobei ich vermuten muss, dass Boom auf längere Sicht ein gutes Wörtchen mitreden wird - da Boom gegenüber anderen Stämmen eine sehr gute Lage besitzt.
 

DeletedUser

Gast
Naja, Nostra besteht seit langer Zeit, und ich bin immer noch der Meinung das sie sich gut halten, sie waren schon mal Tot geredet und was ist ? sie sind immer noch da oben, also alle Achtung ;)

in meiner Sicht ist Nostra einer der besten Stämme die es auf w49 überhaupt gibt.

Zu den einzelnen Personen auf dem Server, sag ich mal nix.

Ich finde es aber ganz nett das hier in dem Pup auch mal wieder etwas geschrieben wird , also weiter so !

grüssle
 

DeletedUser115620

Gast
was haltet ihr von DB?

mit rang 5 und 300 mille bashies auch nicht so übel, wie schätz ihr ihre chancen? (jetzt möchte ich auchmal was von neuen hören! :biggrin: )
 

DeletedUser

Gast
sieht denke ich dort recht gut aus. Die meißten Spieler haben im verhältnis zu ihren punkten recht gute Bashpoints. Aber bei einigen Spielern muss man sich fragen, wie sie an ihre Dörfer gekommen sind.
Adeln mal hier und mal da was, haben aber laut Akte in letzter Zeit keinen größeren Krieg. Denke aber, dass sich da in dne nächsten 1-2Monaten nen größerer Krieg auftun wird. Wenn sie den überstehen haben sie denke ich gute Chancen in den Top 3 mitzuspielen
 
Oben