• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn nun die besten Staemme zur zeit ??

DeletedUser

Gast
mir geht es momentan nur mal um den pub in stimmung zu halten! :biggrin:

Öhm, ja. Ist dir langweilig? Irgendwie verständlich, wo dein Stamm mal wieder das übliche Spiel treibt.

- Schritt 1: Man mobbe ein Mitglied raus (wahlweise kann man auch Stämme neu gründen und "vergessen", einen alten Kameraden neu einzuladen...)

- Schritt 2: Man adelt den Ehemaligen in einer "Stammesaktion". Hauptsache, man ist eindeutig in mindestens 10-facher Übermacht, denn sonst würden sich die kleinen Abstauber nichts trauen.

Unnötig zu erwähnen, was ich von solchen Stämmen halte, die vor allem aus Häuptlingen und Feiglingen bestehen. Die wenigen Ausnahmen sind entweder schon inaktiv oder in Dauer-UV. Von diesen Stämmen gibt es deutlich zu viele. Mit Spielern, die um jeden Preis ihre Accounts retten wollen, ist nichts anderes zu machen.

Auslese unter den Stämmen sehe ich im Moment noch nirgends. Oder wie sonst soll man es deuten, dass eine große Zahl von guten und/oder großen Spielern nicht einmal akzeptable Angebote bekommen? Wahrscheinlich hofft man, dass jeder mit Masse zu plätten ist. Das könnte sogar stimmen ^^

So lange man wegen der allgemeinen Unfähigkeit nur Masse braucht, warum dann unbequeme Spieler integrieren...

Ich hoffe sehr, dass sich noch ein paar Leute für ein anderes Stammesmodell entscheiden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Annilein nicht alle Nostra Spieler sind Tot^^..... Gruß dich Mädel ;)
 

DeletedUser

Gast
naja, seht das wie ihr wollt.

Momentan sitzen wir mal da oben. Vermutlich wird sich das über den Sommer auch nicht mehr ändern.

Was nostra angeht - ab warten. Manche reden hier als wäre nostra schon tot.

Wobei ich vermuten muss, dass Boom auf längere Sicht ein gutes Wörtchen mitreden wird - da Boom gegenüber anderen Stämmen eine sehr gute Lage besitzt.


genieße den moment, solange er noch währt:)
 

DeletedUser120744

Gast
...und wieder artet alles in obergeilem "Ich bin der Beste" aus.
Wie nervig diese Selbstlobeshymden doch sind!
 

DeletedUser

Gast
...und wieder artet alles in obergeilem "Ich bin der Beste" aus.
Wie nervig diese Selbstlobeshymden doch sind!

auf dem server das wort "gut" zu verwenden ist schon mutig, aber wenn dann gehören da diejenigen hin, die passable kills haben und danach geben nostra und die bekloppten den ton an
 

DeletedUser

Gast
Es kommt nicht auf denn besten an auch auf die schwachen die zusammenhalten :bBogen:
und es ist die freude am spiel sonst nicht:)(späher)(lkav):bBogen:(skav)
 

DeletedUser

Gast
Ach Annilein nicht alle Nostra Spieler sind Tot^^..... Gruß dich Mädel ;)

f020.gif



Es kommt nicht auf denn besten an auch auf die schwachen die zusammenhalten

Wer zusammenhalten kann, ist (als Team) nicht schwach ;)
Aber ohne etwas eigene Stärke ist ein Spieler für das Team nicht so hilfreich, da liegt das Problem. Und Stärke bedeutet in den meisten Fällen auch Selbständigkeit, gelegentlich sogar Eigenwilligkeit.

...und die Sache mit dem Spaß kann man nicht oft genug sagen... :mrgreen:

Wo sitzen hier die starken Spieler mit Teamgeist in einem Stamm, der den Spielern Freiheiten und Spaß lässt? Das ist wohl die entscheidende Frage, wenn man nach den besten Stämmen fragt.
 

DeletedUser115560

Gast
Huacas 09.06.2010, 19:18
Titel: Was ist los mit Nostra?

Also - von mir aus könnt ihr euch streiten wer die Nummer 1 ist - wir haben es nicht darauf angelegt, sonst hätten wir uns back2topic genannt. Ups - den Versuch gab es ja auch schon.

wolutschtfakerheute Gestern 01:35
genieße den moment, solange er noch währt

Ich gebe auf die Rangliste nicht sonderlich viel zumal im November die Top 10 möglicherweise ganz anders aussieht.
 

DeletedUser120744

Gast
Ist das lustig hier...

Naja will ja nicht zu weit drauf eingehn ...Einige Member haben die lieben und achsoguten Führungsposten (ruffy und zebbi-ehemalige ratte83)
ja schon vergrault...
(Und ich dacht Stamm geht vor?...warum unterstützt ihr dann nun einen nichtmal 10k Spieler der 200 Std von euch weg liegt....weil ich ihm en paar letzte Truppen auf den Hals geschickt hab....Sandi du bist sooooo lustig^^)
Teilweise durch sehr dumme Zusammenschnitte aus alten Streitereien...und um ihr Ego aufzupolieren, setzen sie dann gern noch einen drauf und versuchen RL Freunde aus´m Stamm gegen einen aufzuhetzen...leider ist jedoch so ne Freundschaft um vieles mehr Wert als so ein Kackspiel...und daher klärt sich sowas leicht...
Wenn dann die liebe Sandi aus dem zebbi acc dann aber immernoch nicht aufhört rumzustüpeln....macht der Nachtalb gern auch mal was öffentliches!Wie jetzt;)
Lern was draus...Sandl...laß die Sache auf sich beruhn und gamed weiter...ansonsten wird der älteste Stamm auf W49 bald Geschichte sein!Kümmer dich um deine Sachen und laß mir meine Ruhe(Oder wie du immer sagst Ruhr???!!!)
UND wage dich und poste hier Sachen aus meinem Rl...;)
Dann lernst du mich richtig kennen!
Meinen Acc hab ich ja nun gelöscht wie bekannt sein dürfte...da ich seid über ner Woche dran bin Bescheid zu geben ihr sollt mich adeln und niemand so richtig in die Gänge kam...bin ich eben so weg;)
Sorry nochmal an alle mit denen ich gerne zusammengespielt habe,ist rein Ehrenhalber normalerweise nicht meine Art,aber ich hab die Nase voll hier!
Die dummen Sticheleien und hin und her Drehereien welche zum Schluß ja an der Tagesordnung waren...und das weil zebbi alles von Anfang bis Ende falsch versteht (oder will...damit sie was zu tun hat...keine Ahnung...)und der nette Herr Mundy da seinen Beitrag zu geleistet hat...
Aber da die beiden lieben ja alles dafür tun werden mich schön blöd darzustellen,wird hier bestimmt auch einiges vom Stapel gelassen werden!

Aber ich für meinen Teil werd es nun dabei belassen...ich freu mich schon auf die Kommentare von ruffy,zebbi und Co Kg^^

Alles Gute an die anderen aus SON und nur mal so einen Tip...ich hab mit einigen Leuten vor meinem Abgang gesprochen....diese haben es auch scheinbar sehr gut verstanden was ich "im Hintergrund" damit aussagen wollte
(keine Sorge...ich hab nie was rausgelassen...das hier ist bisher das meiste...und das auch nur weil Sandi ja nun ganz am Rad dreht;),...haltet euch an diese...;)
Die passen wesentlich besser zu euch als ein Ego Sf-ler der sich selber als den Megaskiller hält und selber in der dritten Person über sich spricht,sich aber von X Personen nichts sagen läßt;)....lach




So und nun haltet die Ohren steif und machts gut....
hängt nich nur vorm Pc :p

Liebe Grüße eure Nachtalb [`.´]
jetzt eher so [´.`] ^^
Schade das es so enden muß....
 

DeletedUser120744

Gast
Naja den Thread "abwürgen" wollt ich jetzt weniger mit meinem Post ;)
Aber find ich ehrlich sehr gut das einige dazugelernt haben und Vernunft angenommen haben scheinbar!
Danke an diese....das zeigt endlich mal Stärke!!!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt!

So und nun weiter im Text...ihr Schlafmützen^^
 

DeletedUser115560

Gast
es gibt eine neue Nr 1

1 DB 84.573.181 100.004.061 57 1.754.457 10374 9.640
 

DeletedUser103421

Gast
Sehr schön H4!l Euch :).
Off seit ihr ja auch Klasse und werdet denke ich mal die nächsten Wochen da auch ordentlich wieder reinhauen!
http://map.dsreal.de/index.php?screen=map&id=202564&key=0d7ca&world=de49
Haben feinde Dörfer schön am Außenring bzw holen sie sich :D.

Wie ist denn das mit [EK22], seit wann haben sie ehemalige =TNB= Member aufgenommen???
Ist da Krieg? - Denke schon oder??? :D

Bin gerade zu faul kten anzugucken also schreibt mal wer von DB ;O)
 

DeletedUser103421

Gast
nur durch ne fusion von Rang 2 und Rang 6 :S
ganz großes Kino

Eh du brain..

Es gibt welche die haben eine große Membezahl. Dann gibt es welche die Wing/s aufmachen und trotzdem mehr Member haben ;).

Außerdem wie war das nochmal mit RenT???


Naja wie ich damals schon sagte. DB wird noch sehr viel mitreden auf dem Server. Und schau dir mal die Off Bashs an und schau mal wie lange es den Stamm schon gibt oO
 

DeletedUser115620

Gast
Sehr lustig sind die netten Herrn der NOSTRA und =SCU= Gesellschaft...
als der Acc noch aktiv von mir gespielt wurde kam kein Mensch um anzugreifen...
jetzt wo alle wissen das der Acc gelöscht wird....da trauen sich doch glatt auch mal die Hernn Mao,Vinotinto und so weiter^^
http://de.twstats.com/de49/index.php?page=player&mode=conquers&id=873036
Feige?oder woran lag es bisher?...lach

wir hatten doch ausgemacht das du uns besuchen kommst und dann inaktiv! ehrlich, das hätte noch lustig werden können... :mrgreen:

aber besser wir als SON, nicht? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Eh du brain..

Es gibt welche die haben eine große Membezahl. Dann gibt es welche die Wing/s aufmachen und trotzdem mehr Member haben ;).

Außerdem wie war das nochmal mit RenT???


Naja wie ich damals schon sagte. DB wird noch sehr viel mitreden auf dem Server. Und schau dir mal die Off Bashs an und schau mal wie lange es den Stamm schon gibt oO

danke für das Kompliment
Es ist mir egal das andere Stämme deiner Meinung nach mehr Member haben ich habe nur gesagt das ein Stamm mit derartiger Masse für mich danach aussieht als ob er keine rosige Zukunft hätte :)

Und das Offbashs keine Garantie für spielerisches Können darstellen sollte klar sein, da sie doch eher vom Gegner abhängig sind als von einem selbst ;)
 

DeletedUser

Gast
nur durch ne fusion von Rang 2 und Rang 6 :S
ganz großes Kino

Ich denke das hier die "meisten" Stämme mal den Bach flach halten sollen, das war die erste Fusion der Bekloppten, und wenn ich dran denke wie oft hier schon Fusionen statt gefunden haben, haben die Bekloppten noch einige gut. ;)
 

DeletedUser

Gast
also willst du damit sagen DB ahmt andere Stämme nach um ihre Punktzahl zu erhöhen.
Interessant.
 

DeletedUser

Gast
also willst du damit sagen DB ahmt andere Stämme nach um ihre Punktzahl zu erhöhen.
Interessant.

:eek: hier scheint aber einer ganz ordentlich traurig zu sein, dass er ohne passenden acc auf der entsprechenden welt weint wie ein schlosshund.

nenn doch einen stamm, der auf einer welt angefangen hat und nach einem jahr noch identische accounts in originaler besetzung hat. es ist doch lediglich der neid bei einer sache selbst nicht dabei zu sein, der da rausspricht. immerhin haben sich da 2 stämme nicht aus einer NOT heraus zusammengetan sondern aufgrund einer langen erfolgreich zusammenarbeit.
 

DeletedUser

Gast
:eek: hier scheint aber einer ganz ordentlich traurig zu sein, dass er ohne passenden acc auf der entsprechenden welt weint wie ein schlosshund.

nenn doch einen stamm, der auf einer welt angefangen hat und nach einem jahr noch identische accounts in originaler besetzung hat. es ist doch lediglich der neid bei einer sache selbst nicht dabei zu sein, der da rausspricht. immerhin haben sich da 2 stämme nicht aus einer NOT heraus zusammengetan sondern aufgrund einer langen erfolgreich zusammenarbeit.

Nicht aus Not das ist richtig ;-) sondern aus Punktegeilheit und dem erreichen von Rang 1 :S
Außerdem gings mir nicht um die orginalbesetzung oder nichtorginalbestzung der accs bei DB oder anderen Stämmen, kA wie du darauf kommst.

Desweiteren habe ich schon einen passenden acc. und bin nicht unbedingt neidisch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht aus Not das ist richtig ;-) sondern aus Punktegeilheit und dem erreichen von Rang 1 :S

Wenn dies so wäre, hätte diese Fusion schon vor 4 Monaten statt gefunden. ;) Seitdem steht die Sache schon, es wurde lediglich auf den richtigen Moment gewartet. Hier sind einfach zwei Stämme zusammen gewachsen die sich teilweise schon seit W31 kennen. Nicht mehr und nicht weniger. Und da hat in keinster weise etwas mit Punktegeilheit zu tun, denn niemand hat etwas davon auf Eins zu stehen, außer wahrscheinlich mehr InGame Probleme als vorher. ;) Bei den Bekloppten geht es den wenigsten noch darum wo sie stehen, sondern ausschließlich um den Spielespaß, dafür sind die meisten einfach schon zu lange dabei um wirklich mit aller Macht etwas erreichen zu wollen.
 

DeletedUser

Gast
Sicher hat man nicht direkt was davon aber geht es in Spielen neben dem Spaß auch im das gewinnen? Jeder ist doch gern der Beste^^ Und ob man wirklich mehr Probleme als voher hat wage ich zu bezweifeln hab gehört einige Feinde machen sich ziemlich in die Hosen vor der neuen "Übermacht". Außerdem trifft das mit der Punktegeilheit vllt. nicht auf DB zu aber bei einigen ex-*Boom* Spielern hab ich da schon den Eindruck ;-)
 

DeletedUser

Gast
sicherlich gibt es Leute die das Spiel ernster nehmen als die anderen, du kannst dich aber nicht hinstellen und das auf 50 Leute verallgemeinern was du mit deiner Aussage zweifellos getan hast. ;)

Und zu deinem Siegeswillen bei DS: Mal ehrlich, wieviele Leute gehen bei DS auf eine Welt um zu gewinnen? Ein gaaaanz kleiner Bruchteil, denn die wenigstens wollen jahrelang auf ein und dem selben Server rocken.
 
Oben