• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn nun die besten Staemme zur zeit ??

Near

Gast
Und zu deinem Siegeswillen bei DS: Mal ehrlich, wieviele Leute gehen bei DS auf eine Welt um zu gewinnen? Ein gaaaanz kleiner Bruchteil, denn die wenigstens wollen jahrelang auf ein und dem selben Server rocken.
Ach ich glaube so wenig Leute gibts da garnicht.
Wenn ich mir die Zahl der Aufadler usw. mal anschaue ;-)
 

DeletedUser83370

Gast
sind jetzt 57 member nach fusion xD

original, weiß net wer da so war...aber mit der zeit wirds eh weniger ^^

wir rocken dennoch den server :DDD
also zieht euch warm an :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero korleone

Gast
#

Hab mir schon ne Jacke zugelegt :D

Es gibt welche die haben eine große Membezahl. Dann gibt es welche die Wing/s aufmachen und trotzdem mehr Member haben ;).
Hatte Boom nicht schon ein oder 2 Wings die auch insgesammt 50 member hatten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-SlimShady

Gast
3st und 3ster 4-ever

ich bin der Meinug das iwr bald ein Wörtchen mitzureden haben
 

DeletedUser115560

Gast
das wird sich rausstellen sobald es soweit ist. ;-)

Hinter den Kulissen werden wohl schon große Allianzen geschmiedet.

Bei (bzw. gegen) DB wird dies wohl auch bald der Fall sein - sowas lässt selten lange auf sich warten.

Warten wir den Herbst mal ab was sich so alles entwickelt und hoffen auf einen heißen Winter.
 

EvilSan

Gast
nun ja, da DB eh schon so ziemlich mit jedem Stamm in der Nähe im Klinsch liegt ändert sich da ja nicht soviel. Und diese sogenannte Anti-DB Allianz die gab es ja schon bevor der Zusammschluß mit BooM war. Also, ändert sich da wohl nicht all zu viel. Nur jetzt wird es halt gepushed: "Wir gehen gegen die Nummer Eins", vorher hieß es wir gehen gemeinsam gegen DB. Ich sehe da keinen Unterschied, aber manche Leute wohl doch.

Und sollte es wirklich so sein das DB den Arsch voll bekommt, dann sind die anderen halt besser und haben es sich verdient. Man wird sehen was passiert aber DB sieht das alles wie immer extrem gelassen. ;)
 

DeletedUser102897

Gast
das wird sich rausstellen sobald es soweit ist. ;-)

Hinter den Kulissen werden wohl schon große Allianzen geschmiedet.

Bei (bzw. gegen) DB wird dies wohl auch bald der Fall sein - sowas lässt selten lange auf sich warten.

Warten wir den Herbst mal ab was sich so alles entwickelt und hoffen auf einen heißen Winter.

Zeit wird es ja wohl, bisher ist diese Welt noch recht lahm
 

wolutschtfakerheute

Gast
wie man sieht hat die fusion von boom und DB einiges in bewegung gebracht - was ist denn mit RR los? nicht mehr auf 1 und schon fällt das kartenhaus zusammen?

und nostra sammelt nen rucksack voller bobs :cool:
 

DeletedUser118847

Gast
Es wäre vielleicht einfacher gewesen HV in -RR- zu integrieren. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht? So haben die anderen wenigstens was zum diskutieren/spekulieren. :)
 

DeletedUser115560

Gast
Alt #183 Gestern, 17:55 Nach oben Mit Zitat antworten
wie man sieht hat die fusion von boom und DB einiges in bewegung gebracht - was ist denn mit RR los? nicht mehr auf 1 und schon fällt das kartenhaus zusammen?
Leute die keine Ahnung haben - sollten nicht irgendwelche unsinnigen Theorien aufstellen.
 

Sharra

Gast
Es wäre vielleicht einfacher gewesen HV in -RR- zu integrieren. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht? So haben die anderen wenigstens was zum diskutieren/spekulieren. :)
Wahrscheinlich wird mal wieder jemand ausgebootet. Noch nie gesehen? Man wechselt beinahe geschlossen in einen anderen Stamm und ist um ein paar Probleme ärmer. Und um ein leider nicht eingeladenes Adelsprojekt aus den eigenen Reihen reicher, je nachdem...


Sehr beliebt auch, um spontan und überraschend für die Nachbarn alte diplomatische Verpflichtungen in die Tonne zu treten. Es bleibt also spannend.

Leute die keine Ahnung haben - sollten nicht irgendwelche unsinnigen Theorien aufstellen.
Schade, dass du nichts zu unserer Erleuchtung beitragen magst :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herold Hero

Gast
Ganz klar die Luschen von |BB|. So viele Dauerpatienten auf einem Haufen sieht man selten.
 

Lord Schischa

Gast
Über Nostra hört man ja net mehr so viel gutes. nach neuesten Infos fusionieren sie jetzt endgültig mit SCU.
 

Lord Schischa

Gast
jo. irgendwie hab ich das gefühl, dass sich immer mehr stämme hochfusinieren. da bin ich bei meinem 14-Mann-Stamm total glücklich
 

DeletedUser110599

Gast
Da geb ich dir recht^^
Nostra ist ja das beste Beispiel, wenn´s ums Fuseln geht:) Wenn man da mal bis zu Weltbeginn zurück rechnet als der Stamm bzw. die vorstämme auch noch anders hießen (zb. Inc/n_c) dürften das mindestens schon 10 Fusionen gewesen sein, wenns reichto_O
 

bash and farm

Gast
nun ja wen wundert es wenn die die ganze zeit nur habsburger politik betreiben und der großteil nur durch interne adelungen so groß geworden ist...

und als man ne zeitlang keine fusion anstand musste halt der wing für adelungen herhalten^^
 

Herold Hero

Gast
Ja, wings, Fusionen und interne Aufadelei. Kannste alles kniggen. Wenn du dann mal in die Weichteile von denen trittst, kommt die Wahrheit allerdings schnell ans Licht. Nix geht:)
 

Sharra

Gast
Nach und nach hören Spieler aus den verschiedensten Gründen auf. Irgendwann sind zu wenig Aktive im Stamm, da sind Fusionen und Aufadelungen die logische und vernünftige Folge. Normalerweise, so lange man es nicht übertreibt.

Hier auf W49 sieht es immer mehr nach Politik für schlechte Spieler und schlechte Führungen aus: Kuscheln in großen Stämmen und Massen-BNDs, Intrige statt Krieg und wachsen durch Aufadeln frustrierter Mitspieler. Wer sich nicht selbst löscht aus Frust und Langeweile kann immer noch mit großer Übermacht zerschossen werden, irgendwo muß das Krieger-Feeling für den Rest möglichst risikofrei herkommen :mrgreen:

Man weiß inzwischen nicht mehr, wie die Sache läuft: Es wird fusioniert, weil Spieler aufhören oder es hören sehr viele auf, weil ihnen die allgemeine Fusions-Politik den Spaß nimmt.

Wobei die "Fusion" der standhaften Reste von HV mit ehemals -RR- eher die Neubelebung eines alten Stammesnamens ist als ein neuer Massenstamm. Aber dazu würde ich gern was von ihnen selbst hören.

SCU bestand zu großen Teilen aus Spielern und Stammesführern, die sich von Anfang an als Opportunisten jeweils dem größten Haufen angeschlossen haben. Nostra hat sie jetzt in ihren Reihen und werden sehen, warum die Vorgängerstämme wie AW, B2T und nun SCU nicht lange gehalten haben. Viel Spaß dabei :)
 

Lord Schischa

Gast
das selbe bei 3st. nich ganz wingfrei.

aber keine einzige fusion und keine einzige Aufnahme eines Feindes
 

EvilSan

Gast
Ich kann mich nur wiederholen: Ich finde es sehr schade das die Fusion zwischen DB und *BooM* mit dem ganzen anderen Mist der von sogenannten Top-Stämmen verzapft wird, andauernd verglichen wird. Und die Äußerungen dazu scheinen den meisten wohl nicht glaubhaft, schade eigentlich, vor allem muss man sich dann auch nicht wundern wenn sich viel aus dem Forum zurückziehen wenn Ihnen eh nicht geglaubt wird oder soagr ganz heftig ... pausenlos beschimpft wird. Was sich hier aber bisher in Gernzen hält. Habe ich leider auch schon anders erlebt.

Ich bin auch kein Freund von Fusionen ... aber man muss immer genau abwägen aus welchen Gründen sie statt finden und wenn man nur vermuten kann, sollte man sich halt mal etwas zurück halten. ;)

So, das war dann mein letztes Wort dazu ... und ich achte die Stämme sich auch ohne Fuselei hier durchkämpfen.