• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind denn nun die besten Staemme zur zeit ??

Nero korleone

Gast
#

Keine Sorge wir sortieren schon aus bei nostra an spielern...und ich muss zugeben ich bin auch kein freund von fusionen und ewigem aufadeln...aber was will man irgendwann machen wenn jede woche irgendein spieler aufhört??? Ich mein ist ja bei DB und boom net anders...wenn ich mir deren front zu uns anschaue...Wonko..dann dukepoison..dann tankmine ...und jetzt adelt thor1964 dasselbe dorf wieder intern auf :) Warum lassen wir es nicht einfach auf uns zukommen...bisher hat ja noch kein stamm gezeigt was er kann^^
 

bash and farm

Gast
jaja klar hauptsache erst mal wieder auf rang 1 in der rangliste oder wie....

bin froh in einem der wenigen stämme auf dieser welt in den top10 zu sein bei denen prinzipientreue wenigstens noch was zu zählen scheint...
 

TaivasLyoeTulta

Gast
jaja klar hauptsache erst mal wieder auf rang 1 in der rangliste oder wie....

bin froh in einem der wenigen stämme auf dieser welt in den top10 zu sein bei denen prinzipientreue wenigstens noch was zu zählen scheint...
der schein trügt :p

prinzipientreue, niveau etc. gibt es alles nicht auf s49.
 

DeletedUser115560

Gast
@sharra: huhu Mädel LG

sharra schrieb:
Schade, dass du nichts zu unserer Erleuchtung beitragen magst
Nö, möchte ich eigentlich nicht, wobei es für dich vll gar nicht so schwer ist darauf zu kommen.

sharra schrieb:
Wahrscheinlich wird mal wieder jemand ausgebootet. Noch nie gesehen? Man wechselt beinahe geschlossen in einen anderen Stamm und ist um ein paar Probleme ärmer. Und um ein leider nicht eingeladenes Adelsprojekt aus den eigenen Reihen reicher, je nachdem...

Sehr beliebt auch, um spontan und überraschend für die Nachbarn alte diplomatische Verpflichtungen in die Tonne zu treten. Es bleibt also spannend.
Weder das eine noch das andere trifft zu.

Was die anderen Blasebälge angeht. Ich hatte mir vor einigen Wochen einige Akten von den oben genannten Stämmen angeschaut. Ich fande die Akten weder beeindruckend noch sonst was. Genug interne habe ich auch gesehen. Ich selbst adele intern nur wenn es nötig ist, da mir sonst Ags an anderer Stelle fehlen. Nur manchmal ist das einfach nötig. Umso trauriger ist es, wenn seine Bashpartner trifft.
 

Lord Schischa

Gast
ohh gott -NG- ihr solltet eig gar nix hir reinschreiben da ihr nur so viele Punkte habt weil ein anderen Stamm mit euch gefusselt hat
slim lass sie. wir zeigens ihnen aufem schlachtfeld.

Und alles was da östlich von uns is is sowieso 1großer fusionsschiss
 

Lord Trapper

Gast
die guten werden sich immer zurückhalten

Also zu dem Thema kann ich nur sagen : " wir werden mal abwarten was die Zeit so bringt " ..... so wie ich das hier sehe Fusionieren immer mehr Stämme miteinander und holen sich immer mehr Schläfer und Müll in ihren Stamm . Bei manch einem steigen sogar die Stammespunkte in den Kopf und schlagen dort so schwer ein das sie der Meinung sind sie können sich mit 8 - 10 mio. Punkte mit Stämmen Anlegen die insgesammt 60 - 80 mio schwer sind ........ Nun zu sowas kann ich nur sagen ...Waldmans heil ... und gute Jagdt . :biggrin:

Bei anderen Stämmen hingegen bin ich mir nicht soooo Sicher was die wirklich im Schilde führen ....... die sind zwar meistens nicht der Rede wert was denen aber an Punkten fehlt ( noch nicht so lange auf dieser Welt ) machen sie durch geschick und wissen wieder wett .

Von daher würde ich sagen steht noch alles offen ........Aber die die sich zurückhalten und schweigen .......das sind die wahren Gegner ....und vorallem Gefährliche Gegner .

MfG. Lord Trapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110599

Gast
Durch die 3 fusionen innerhalb kürzester zeit hatt ihr Wing o_O auch fast 30 mio gemacht^^
Das heißt: fast tote 30 mio pkt, die Nostra so nach und nach mal wieder intern adeln kann...
 

bash and farm

Gast
hmmmm ich hätt gern nen x-wing^^ (boahhh die alten x-wing vs. tie-fighter zeiten....wie schön war das damals doch noch im guten alten Dos^^)

aber die nostra wings sind gar net so harmlos....manchmal machen die auch aua und greifen den main an xD

grüße an michael^^
 

gexta90

Gast
sooo auch mal wider hier unsere top 20

1 DB 230.018.641 234.924.934 42
2 C-A 222.217.473 222.217.473 37
3 HV 197.609.045 197.609.045 38
4 V.V.V. 124.333.461 124.333.461 33
5 TCO 120.557.398 120.557.398 26
6 PlanB 117.884.281 117.884.281 35
7 »RT« 114.219.827 115.474.991 45
8 -PRO- 105.735.767 105.735.767 25
9 C-A-W 98.190.783 98.190.783 38
10 [V] 93.585.354 93.585.354 17
11 IQ 65.277.917 65.277.917 23
12 ~UGLY~ 38.275.629 38.275.629 31
13 ~DSG~ 37.221.452 37.417.062 48
14 D.S.K 36.045.131 36.045.131 32
15 -KdD- 30.775.183 30.775.183 20
16 BÖSE 16.878.925 16.878.925 16
17 DVS 13.071.625 13.071.625 32
18 CSBBBC 12.429.329 12.429.329 5
19 S-H 12.427.352 12.427.352 20
20 *AW* 9.834.684 9.834.684 3

ihr könnt nun über die top 20 lästern, sie praisen, sie hailen, sie verfluchen or whatever.. aber schreibt was!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach ja 4erver IQ so ein kleiner aber feiner stamm hab ich schon lange nicht mehr gesehen!! :) ist ne ehre bei euch zu sein!
 

gexta90

Gast
naja böse kenne ich nur 2 spieler aber die sind mittel mas :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@SorisDynasty über andere stämme nix zu sagen das gibts ja nicht
 

SorisDynasty

Gast
Ich kann bei deinem Beitrag auch nur sehen, dass du die Rangliste - die jeder ingame sich selber anschauen kann o_O - kopiert hast und etwas über deinen Stamm schriebst. :p