• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind die geilsten Bash0r auf s30?!

  • Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 2204623

Gast
jo...

spezial thanks geht an Hambi, danke für deine geduld^^ ;-)


RaUPK0V-spwzialnew1.jpg

SIkJM3G-spwzialnew2.jpg

DnW1b9i-spwzialnew3.jpg

uMNlTkf-spwzialnew4.jpg

B8bCU2r-spwzialnew5.jpg

VOPB8Vh-spwzialnew6.jpg

CTONvH5-spwzialnew7.jpg

YReEUAq-spwzialnew8.jpg

QzBjpGr-spwzialnew9.jpg
 

DeletedUser

Gast
*hust* Angeber *hust* :mrgreen:

Ihr hattet halt nur eine größere Off als die anderen. ;-)

---
BTW:
Netter Text! :cool:
 

DeletedUser

Gast
großes dankeschön an criz - haste gut hinbekommen;-)

Zu dem gekatta - ich kündige hiermit an, dass das Dorf mit den Koords 173|392 ;-) bald nur noch mienen, speicher, versteck und die mindest stufen(Bsp:HG 1) besitzt! Vor meiner Aktion hatte dieses Dorf ca. 8987 Pkt:mrgreen:

Ich liebe meine Kattas!:smile:

Letz bash...freue mich schon auf marcus alias MacBenson;-)

Weitere berichte werden folgen...wenn auch nicht in so einer schöönen Propa;-)

mfg hambi (ingame: Lord cRiz)
 

DeletedUser

Gast
Ich mag euch. Ihr spamt überhaupt nicht und seid immer so überaus nett zueinander. </ironie> ... :S

@ Topic:

Eine Frage hab ich noch:

Wie heißt die Font, die du verwendet hast?
 

DeletedUser

Gast
*hust* Angeber *hust* :mrgreen:

Ihr hattet halt nur eine größere Off als die anderen. ;-)

Darf man sich ja auch ma leisten;) Und nein wir hatten nicht umbedingt größere Offs, aber wir wissen wie wir sie einzusetzen haben...:mrgreen:

Grad reingeflogen:

Schaden durch Katapultbeschuss: Werkstatt beschädigt von Level 15 auf Level 0

&

Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 14 auf Level 0

&

Schaden durch Katapultbeschuss: Stall beschädigt von Level 20 auf Level 3


Es geht weiter...heute um 3uhr bin ich fertig, fals keine deff ankommt;-)
 

DeletedUser

Gast
Und nein wir hatten nicht umbedingt größere Offs, aber wir wissen wie wir sie einzusetzen haben...

Die Deff der andere war während der Angriffsperre bestimmt in Babarendörfern und hat sich die Hucke vollgesoffen. Wie sollen die noch kämpfen? :biggrin: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Die Deff der andere war während der Angriffsperre bestimmt in Babarendörfern und hat sich die Hucke vollgesoffen. Wie sollen die noch kämpfen? :biggrin: :rolleyes:

ne ne...die ham mich brav weiter besucht...nach dem 10ten att ham sie verstanden dass die angriffssperre exestiert:

Lancelot01 besucht 007 Hambis siebte Tat 25.12.08 11:22

mal 10;)

noob schrieb:
Lord cRiz am 25.12. um 10:28 Uhr
ist angriffssperre

Lancelot01 am 25.12. um 11:35 Uhr
sagt wer

Lord cRiz am 25.12. um 11:52 Uhr
schaun den bericht an, es ist weihnachten, da bringen angriffe nichts!

meganoob!

Lancelot01 am 25.12. um 12:16 Uhr
reis dich zusammen was du mir schreibst ansonsten gibts brobleme.

Lord cRiz am 25.12. um 12:21 Uhr
was für probleme? du bist nen noob, scheint dein 1. weihnachten bei ds zu sein.....

Lancelot01 am 25.12. um 12:21 Uhr
ja ja wen du meinst.


hehe immer wieder geil:mrgreen:
 

Deleted User - 2204623

Gast
ne ne...die ham mich brav weiter besucht...nach dem 10ten att ham sie verstanden dass die angriffssperre exestiert:

Lancelot01 besucht 007 Hambis siebte Tat 25.12.08 11:22

mal 10;)

hehe immer wieder geil:mrgreen:

da hambi mit netten igms kommt, hier auch mein beitrag dazu^^ ;-)


Hi schrieb:
XRTJAN am 30.12. um 12:23 Uhr
Wir haben abgemacht das du mich in ruhe läst

*?*?*?* am 30.12. um 12:25 Uhr
hö??

das war wohl vor ner ewigkeit... ausserdem hab ich dir nixx getan!

XRTJAN am 30.12. um 12:27 Uhr
diesmal schenke ich dir keine Dörfer

*?*?*?* am 30.12. um 12:27 Uhr
das heißt?????? so Krieg oder wie!?!?!? ;D
warum net...

XRTJAN am 30.12. um 12:30 Uhr
ich möchte nicht mit dir krieg haben

*?*?*?* am 30.12. um 12:36 Uhr
dann musst du mir wohl Dörfer schenken... nützt ja nixx^^

XRTJAN am 30.12. um 12:36 Uhr
Ich hab eine Idee: Du könntest mir paar Dörfer adeln und dann kann ich ja dein Mohral Bahser sein.
Was haltest du davon ???

*?*?*?* am 30.12. um 12:40 Uhr
nixx... aber keine Angst, der großteil deiner dörfer ist sowieso zu weit weg...also aufgeadelt wirste schon net...

XRTJAN am 30.12. um 12:41 Uhr
ok wollen wir ein Pb ???

*?*?*?* am 30.12. um 12:41 Uhr
lol?!

XRTJAN am 31.12. um 16:44 Uhr
was lol ???

*?*?*?* am 31.12. um 16:46 Uhr
so lol... ich sag dir ich werd Krieg mit dir machen und du willst nen PB!!! o_O

tu mir den gefallen und verteidige dich wenigstens... ;)

XRTJAN am 31.12. um 16:48 Uhr
ok
 

DeletedUser

Gast
Befehl umbenennen
Herkunft Spieler: Lord cRiz
Dorf: XXX
Ziel Spieler: focky
Dorf: |Graveyard
Ankunft: 12.01.09 07:39:07:818
Ankunft in: 246:21:47


XDD

hambi vs. focki mit 250 stunden laufweg XDD
 

DeletedUser

Gast
XRTJAN wird trotzdem aufgeadelt^^
Na gut vill behält er 5 Dörfer weil die zu weit sind aber der Rest wird fallen
 

DeletedUser

Gast
XRTJAN wird trotzdem aufgeadelt^^
Na gut vill behält er 5 Dörfer weil die zu weit sind aber der Rest wird fallen

Irgendwann wirst du auch fallen;-)

Die restlichen 5 dörfer hol ich mir dann von ihm:mrgreen:

@ focky ... yes we can! bash us if you can! have |FUN|! and join #bashusifyoucan ==> Achtung das war Werbung:p
 

Deleted User - 2204623

Gast
XRTJAN wird trotzdem aufgeadelt^^
Na gut vill behält er 5 Dörfer weil die zu weit sind aber der Rest wird fallen

natürlich... meine offs sind unterwegs ;-)


Irgendwann wirst du auch fallen;-)
Die restlichen 5 dörfer hol ich mir dann von ihm:mrgreen:

omg... :)

@ focky ... yes we can! bash us if you can! have |FUN|! and join #bashusifyoucan ==> Achtung das war Werbung:p

lol... keinen interessiert dein Noobstamm da ;-)
 

DeletedUser89964

Gast
Man Man Man Criz...^^
Lass doch mal die armen Nub's in Ruhe ... oder lass mir zumindest was übrig :)

Der Bericht gegen Scarles gefällt mir gut, wann haste den denn gemacht Kumpel? *gg*

Aber bash du man ruhig weiter :-D
Ich kümmer mich denn mal um Scarles
(axt)(lkav):bBogen:(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MfG Smashing feat. MP
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben