• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sind die geilsten Bash0r auf s30?!

  • Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da sieht man mal wieder das punkte nichts bedeuten :D
mit welchem browser timst du das das so miserabel ist? :D
 

DeletedUser85569

Gast
DrDigger is echt der beste
da kann man nichts dagegen sagen
 

DeletedUser

Gast
miz dem Mozilla mehrere Fenster auf und so

warum brauchst du dann 2 sekunden? o_O

einige timen mit tabs(was ich persöhnlich besser finde) und einige mit mehrere aufeinanderliegenden fenstern(is wohl auch nicht schlecht, habe es selbst noch nie benutzt^^) aber auch mit den fenstern kann man in 200 ms sekunden timen(wenn mans möchte/braucht).
 

DeletedUser

Gast
möglich wäre es
aber ich kriege es halt nicht gebacken die so shcnell durchzuklicken^^
 

DeletedUser

Gast
lach, naja, wie gesagt ich mache es nicht mit mehreren fenstern, aber die sollte man wohl über einander legen und dann einfach alle durchklicken^^

bei tabs, halt einfach mit der tastenkombier, die tabs durchwechseln und mit der masu immer auf dem OK button bleiben und immer draufklicken, ganz easy^^
 

DeletedUser37357

Gast
ich time gar nicht mehr und bin trotzdem meistens ziemlich weit vorne, wie das?
 

DeletedUser

Gast
Abgebrochener Befehl nach . Taraxacum (135|365) heute um 21:49 Uhr 0:00:19
Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
. Cynara heute um 21:49 Uhr 0:00:13
. Cynara heute um 21:49 Uhr 0:00:20
. Cynara heute um 21:49 Uhr 0:00:22

so macht man das;)

..bericht:

Angreifer: Alchemilla
Dorf: . Cynara (139|363) K31

Anzahl: 0 0 250 0 5 150 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 250 0 0 150 0 0 0 0 0 1


letz bash...
 

DeletedUser89964

Gast
warum?

Wenn ich on bin schaff ich den locker...wenn nich dann ebend nich aba dann is das game auch egal ;-)

mac kann nich timen von daher wird jedes AG was ich seh geblockt \o/

also, bist mir zwar sympathisch hambi, aber da haste echt nix mehr gegen zu setzen, Mac is ja schon ne Packung....
Aber mistergu, der weiß echt wie man spielt :p

sein Kriegsplan alleine rockt schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
diggerle machts mit fenstern ;-)

und er timet es dir zur not auf 1 milli sek des ist die reine wahrheit selbst schon gesehen^^
 

DeletedUser

Gast
klar... wenn man wie du nur just 4 |FUN| spielt^^ :)

jeder spielt J4F! oder machts hier einer Hauptberuflich? - außer dagon;-)


btw:

Verteidiger: Lord of Metall
Dorf: Barbarendorf (173|392) K31

Anzahl: 0 0 5746 0 0 1560 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5746 0 0 1560 0 0 0 0 0 0

FUNny!

Verteidiger: small pommes
Dorf: [01] Priz Connection (182|385) K31

Anzahl: 41 0 0 209 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 41 0 0 209 0 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 0

Nochma FUNny!
 

DeletedUser

Gast
is ja nich mehr lange XDD

mir fällt grad auf, das ich ja total vergessen habe dir was zu schicken :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben