• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sitzt auf dem Sofa?

!Sincity!

Gast
ich hab mal was, für leute, die gerne bilder bearbeiten^^ hab ich aus nem PS forum ;)

also: ich stell ein Bild rein und ihr müsst es (1 render pro post) verschönenrn...

macht wirklich spaß ^^

riesen_sofa_zoomimage.jpg
 

DeletedUser

Gast
soll man da echte gegenstände rein machen,oder?^^ sonst siehts bissl low aus. hört sich eigentlich ganz gut an ;)
 

DeletedUser

Gast
Mag sein. Habs auch nicht gezoomt und nur auf schnelle gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Da muss man doch nit zoomen ... das hat man in max. 1min perfekt ausgeschnitten o_O
 

DeletedUser

Gast
MIt zoomen kann man viel genauer ausschneiden. Sollte man wissen o_O
 

DeletedUser

Gast
Dann Zoomt man einfach mal. Sollte man auch wissen...o_O

Das Spiel find ich super. mir fällt nur nix ein, was dieser idee würdig wäre...:S
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß das mit dem zoomen ja. Hab halt nur schnell was gemacht um zu fragen,obs richtig is
 

DeletedUser

Gast
riesen_sofa_zoomimagekug3p.jpg


Also das warn jetz 2min Arbeit ohne zoomen o_O
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....
 

DeletedUser

Gast
Ja ich habs nicht besser hinbekommen und ich stand unter Zeitdruck. :)
 

!Sincity!

Gast
bitte schon immer das letzte nehmen...

ach ja: das war eigentlich zur übung gedacht, dass ihr mal lernt präzise aus zu schneiden und auch gut die render mit dem hintergrund zu verbinden ;)
 

DeletedUser

Gast
7tik-4.jpg


ich mein dass der typ vor dem sofa steht und die beine abgeschniten sind...er sollte aber besser hinter dem sofa stehen...

edit:/ ein billig ausgeschnittener kürbis zu halloween
 

DeletedUser

Gast
bitte schon immer das letzte nehmen...

ach ja: das war eigentlich zur übung gedacht, dass ihr mal lernt präzise aus zu schneiden und auch gut die render mit dem hintergrund zu verbinden ;)

Wenn man PS hat kann man präzise ausschneiden ohne große Mühe ;)
Dauert ca. 1-3min pro pic ... kommt auf die Konturen an ... mit einarbeiten meinst du vllt dass sich das sofa ein bisschen eindrückt, an der stelle an der z.b. der Bunny sitzt/steht?

Werd ich ma probieren --> Probiert, aber keine Ahnung wie man das machen könnte ... habe gedacht ectl mit einem Verflüssigen-Werkzeug zu arbeiten aber funtzt nit so supi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achso jetzt seh ichs.

Naja das ist eh nur ein kleiner Schönheistfehler.
Der ist doch egal.

Darf man auch zweimal?
 

DeletedUser

Gast
Oh,habe was neues gemacht,da gibt es auch schon wieder neue. Egal,ich stells trotzdem rein.

qqr7yv.jpg
 

!Sincity!

Gast
sofa.jpg



falkenauge^^ kannst dus bitte jetzt nochmal machen ich musste den typ von far cry richtig hin machen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie herscht hier das totale Chaos.

Jeder postet und keiner schaut ob schon neue dazugekommen sind.

Wir brauchen ein System.
 
Oben